Super wagen und schone ruckleuchte und Porsche-Turbo look-a-like Auspuff!
Moin.
Ich habe einen ABT - Heckspoiler montiert. Und das Heck ist auch endlich gecleant.
Gruß, Chris.
Super wagen und schone ruckleuchte und Porsche-Turbo look-a-like Auspuff!
Moin.
Ich habe einen ABT - Heckspoiler montiert. Und das Heck ist auch endlich gecleant.
Gruß, Chris.
Gestern 2 neue xenon-lampe und geleich 2 LED's .... uber 2 woche nach Austria / Zell am Ziller fur wintersport..... mit besser licht
OK, entschuldigung... ich such eine orginale DVD-navi-cd
Hat niemand eine alte navi- CD fur mich zu verkauf? eine copy is auch gut
Abend T-Freunde... morgen Fussball... Niederlande VS Deutschland... ich denke 4-0 :D:D:D
Die Dectane ruckleuchte sehn super aus ..... ich woll das auch aber dann in Rott
fur mich etwas zu weit.. fur ein tag
Wolf on Tour... Nette Touareg
Ich fahre auch ein R5 und noch nicht 1 problem gehabt in 2,5 jahre ..... denke denke... O ja 1 neue cilinderkopf... weiter sind wir zufrienden mit dem Wagen, die nachste wagen eine 3.0TDI oder eine V10..
Soll das Ölstands ein problem können sein fur die cilinderkopf problem? bei mich?
Jetz habe ich 5 neue einspritzers und gluhkase und die wagen habe diese woche keine probleme gehat mit anspringen... (ich habe auch 3 K fur bezahlt)
Baujahre/monat ist 10-1-2005.. ich denke die alte version?
Hi,
bist Du sicher, dass Du ein RNS 510 verbaut hast? Bis Mitte 2007 wurde serienmäßig das RNS2 verbaut, welches eine Navi CD/DVD DX benötigt.
Ich nehme an, Du suchst das Kartenmaterial für das RNS2...
Gruss
Marco
Marco,
Ich habe kartenmaterial notig fur mij RNS... Baujahr von meine wagen ist 2005 mit orginale navi-stystem...
OK ich suche kartenmaterial fur ein RNS2... jahr von CD machts nicht aus. CD von 2005 is OK (oder eine kopie )! Jezt geht meine navi/kartenmaterial nicht weiter dann frankfurt...
Hallo freunde,
Ich suche fur meine Navi - RNS 510 orginale cd's ... diese winter fahr ich fur ski-urlaub nach Ostreich (zell am ziller) aber meine navi cd gehet nicht weiter dann Frankfurt...
Jahr van CD macht nicht aus... cd von 2010 is guht Haben sie et wass fur mich? Danke!
Bitte weiter via PB
Hallo ich such noch Silber Dachtragers fur mein Touareg.
Danke.
Hallo mein Deutsche Touareg Freunde... ein update von mein auto.
Diese woche ist der eine neue cilinderkopf angebaut ... problem was nicht anspringen bei starten (immer R5 ) ... aber das is fertig und die Auto is fertig fur die wintersaison.
Diese wochende neue winterreifen unter die V10 (look) Felge und dan sind wir fertig fur die winter... jetz suche ich noch bild von Dectane ruckleuchte...
Projekt fur dem winter is;
-Dectane DNA led ruckleuchte oder die leuchte Facelift.. 06 ->?
-Dachtragers (silver)
-Neu ruckstosstange
- viel mehr
Das is super in abend! Habe sie auch ein bild mit 'sonne' auf dem tag?
Hat jemand die neue dectane ruckleuchten auf seine dicke gebaut? und bilder???
Meine dicke ist jetz in Werkstatte... er werts eine neue cilinderkopf und einspritzers... koste hier 3000 incl. arbeit.
Darna hofentlich keine problemen mehr.
Super Dicke beide
Danke, heute mittag VW-werkstatte hir in Uithoorn und die sache 5W30 longlife fur R5 tdi .... morgen (freitag) gehen ich nach DL fur urlaub und frage die Werkstatte dar..