Beiträge von V6 Individual

Vielen Dank, jetzt bin ich schlauer :guru:
    ich hab übrigens wirklich ne ganze Weile in der Anleitung geblätert, aber so wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden - mag auch an meinem Zustand gelegen haben.
    Rausgelassen hat mich übrigens eine nette junge Dame die wohl mein Klopfen gehört hat (die war auch auf der Party - also keine Wildfremde, das wäre wohl noch peinlicher gewesen). Nun aber genug von Alkoholexzessen und nochmal vielen Dank.
    Ich finde allerdings immernoch das irgendwo im Innenraum ein Schalter sein sollte der die Karre entriegelt - ist das so überhaupt legal? Ich denke insbesondere an die USA, ich meine mal gehört zu haben, dass dort sogar jeder Kofferraum von innen zu öffnen sein muss von wegen Entführungen und so. Oder bin ich da völlig falsch informiert?
    Anyway, Dummheit/Trunkenheit muss ja irgendwie bestraft werden.
    Danke

das wäre wohl die beste Lösung gewesen, allerdings gibt es da so einen Punkt...
    Ich bin übrigens auch am nächsten Tag nicht gefahren, böse Party.
    Mein Kumpel war auch der Meinung ich hätte auf doofe ideen kommen können, das wäre zwar das erste Mal gewesen, aber eigentlich hatte er Recht, in dem Zustand - sicher ist sicher.

Hallo alle zusammen,
    erstmal möchte ich sagen, dass dieses forum mir sehr geholfen hat seit wir einen T haben - vielen Dank dafür :top:

Allerdings hatte ich gestern Morgen ein ernstzunehmendes Problem. Das klingt jetzt vielleicht ziemlich bescheuert, aber ich hatte nach einer Party beschlossen im Auto zu schlafen, bis dahin kein problem. Allerdings hatte ein guter Freund den Schlüssel bzw. er hat mich eingeschlossen und dann im Haus geschlafen.
    Ich stand nun also vor dem Problem irgendwie aus dem Auto rauskommen zu müssen. Da wir den Touareg erst seit 2 Wochen haben bin ich natürlich noch nicht mit allen Funktionen vertraut, aber es kann doch nicht sein dass es keine Möglichkeit gibt ohne Schlüssel aus dem Auto zu kommen?
    Mein Anruf bei der VW-Hotline ergab nur: "hmm doof, wir können jemand vorbeischicken der kostenpflichtig die Scheibe einschlägt" danke... kann ich zur Not selber -.-"
    Meine Frage ist nun: Gibt es wirklich keine Möglichkeit den T von innen zu öffnen?
    Danke für eure Antworten.

und ja, lachen ist erlaubt, ich fands aber weniger lustig o.o bei golf und mini stellt das übrigens kein Problem dar.