Draufgeschlagen? Da ist do h kaum Platz, jedenfalls beim v10 nicht. Möchte es auch nochmal mit der vielzahnnuss probieren und dann mit der kleinen Knarre drehen.
Meinst du zuerst diese Feder entspannen, also runter drücken?
Beiträge von daniel1981
-
-
Steht ja da, Fahrerseite, wie bei mir😂
7L6 941 613 C -
Hi, ist mir auch passiert. Habe allerdings den Scheinwerfer noch nicht raus bekommen. Wollte iwie nen Nuss drauf kleben und dann mit der Knarre die Mechanik drehen. Wie hast du den Scheinwerfer so wieder sichern können?
Welche Seite ist denn zwecks Teilenummer kaputt?Mfg Daniel
-
Sorry, meinte 7L6803921T
-
Moin moin,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Touareg V10 TDI
Baujahr 08/2005 Modelljahr 2006 und hatte die elektrische Anhängerkupplung verbaut.
Da ich auf die Rline Stoßstange umgerüstet habe, hatte diese nicht mehr gepasst und ich habe sie demontiert.
Jetzt habe ich eine abnehmbare von Westfalia gekauft mit dem Steuergerät 7l0907838n.
Ich bin jetzt nach längerer Recherche unsicher ob es passt, da es ja noch die endbuchstaben a,e, l und g gibt. Was sind die Unterschiede zwischen den Steuergeräten?
Die Kupplung selbst hat die Teilenummer 7L6803921A
Kann mir dort jemand weiterhelfen?Liebe Grüße
Daniel -
Danke für die Antworten, habe die Anleitungen für die Lufis und den Kraftstifffilter auf englisch gefunden....
Gruß aus Bochum😀 -
Irgendwie gehen bei mir keine Nachrichten raus. Kannst du oder sonst noch wer mir hier weiterhelfen?
Dankeschön😀
mfg Daniel -
Hi, MKB ist BLE. Kannst du mir da weiterhelfen???
-
Ich bin gerade wirklich verzweifelt und hoffe doch, dass mir Jemand mit seiner Erfahrung am V10 weiterhelfen kann
-
Hallo und guten Abend zusammen,
ich habe demnächst vor, die Luftfiltereinsätze sowie den Kraftstofffilter zu wechseln.
Ich habe bis jetzt noch nichts im Forum darüber finden können und wollte mich mal bei euch erkundigen wie ich die Luftfiltergehäuse öffne und die Einsätze tauschen kann, da ja kaum Platz vorhanden ist.
Hat schon Jemand des weiteren Erfahrung mit dem Tausch des Kraftstofffilters machen können???Ich bin für jeden Tip mehr als dankbar😀
Mit freundlichen Grüßen
Daniel aus Bochum
-
-
Jap, sorry. Meine natürlich mit der Standardbereifung 295/35 ZR21:)
-
Hallo, kann mit Jemand freundlicherweise den Luftdruck von den 21 ern Omanyt vom R50 nennen?
Fahre die auf meinem V10 und die fahren sich irgendwie extrem in der Mitte ab.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Daniel
-
Teilenummer für Seitenschweller 7L9 853 751 und 7L9 853 752
MfG Daniel
-
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen;)
-
Hallo Gemeinschaft, ich habe vor meinen 2006er Toureg V10 TDI mit Bi-Xenon und Kurvenlicht auf das GP Facelift Modell umzubauen.
Jetzt frage ich mich, welche Teile ich alle wechseln muss. Habe bis jetzt Scheinwerfer, Schloßträger, Kotflügel und R50 Stoßstange inkl. Nebelscheinwerfer auf dem Zettel stehen.
Könnt ihr mir noch weiterhelfen, indem ihr mir sagt, was noch fehlt und wie das mit dem Scheinwerferanschluss funktioniert?
Ich habe das Thema GP Umbau schon gelesen und kann leider nicht erkennen, was alles an Teilen getauscht werden muss.Vielen Dank für eure Hilfe
Daniel
-
Hallo, ich suche wie oben bereits beschrieben eine Stoßstange für vorne. Habt ihr Erfahrungen mit der selben Stoßstange für hinten mit elektrischer AHK??? Würde mich mal brennend interessieren, ob man die Stoßstange anpassen kann, wenn man die AHK nicht braucht.
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß Daniel -
Super Optik, ich habe sie jetzt auch auf meinem V10 vor Facelift. Sieht echt Brutal aus. Wo hast du sie denn eintragen lassen? Habe doch irgendwie das Gefühl, dass sie leicht überstehen.
Gruß Daniel