Hallo,
Räder sind verkauft!
Danke
Roland
Hallo,
Räder sind verkauft!
Danke
Roland
Hallo Robert,
sorry - natürlich.
Also Preis: 650.- Euro
alles andere per PN
Danke
Gruß
Roland
Hallo,
so nun möchte ich das letzte Stück von unserem Touareg verkaufen.
Biete 4 Winterkompletträder mit original VW Felgen und Vredestein Wintrac 4 extreme 235/65 R17 108H zum Verkauf an.
Die Reifen wurden von mir neu Ende Nov. 11 gekauft und höchstens 3500 km gefahren.
Lochkreis der Felgen 5x130
DOT: 3511
Profiltiefe siehe Bild (fast neu)
alles sehr gepflegt
VHB: 650.- Euro
Selbstabholer oder Versand selbst organisieren
Gruß
Roland
Hallo,
Touareg ist verkauft.
Gruß
Hallo Leute,
möchten uns leider von unserem Touareg wg. Platzmangel der Familie (Zuwachs) trennen.
V6 3.0 TDI, Baujahr 04/2008, Farbe: galapagos anthrazit metallic, 2. Hand, 50000 km original, Kundendienst neu, scheckheftgepflegt von VW Vertragswerkstatt, top gepflegt,Fahrzeug war nie im Offroad Einsatz
Ausstattung:
Anhängevor richtung abnehmbar
*Chrompaket - Chromleisten an den Seitenfenstern und am Schweller-
Chromeinfassung des mittleren Lufteinlasses im Stoßfänger vorn- Ladekantenschutz in Edelstahl-
Kühlergrillrahmenin Chrom matt, Lamellen sowie Volkswagen Logo-Einfassunungin Chrom-
Dachpfostenverkleidung hochglänzend- Trittstufe auf dem Stoßfänger hinten in Chrom
*Dachgepäckträger und Dachprofilleisten silber
*Geschwindigkeitsregelanlage
*Lackierung: Metallic
*Lederausstattung - Vordersitze beheizbar-
Lederlenkrad (4 Speichen)- Schalthebel in Leder- Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar-
Türzuziehgriff mit Ledereinlage
*Multifunktions-Lederlenkrad - Schalthebelknauf in Leder- Türzuziehgriff mit Ledereinlage
*Navigationssystem: Radio-Navigationssystem RNS 510 - TFT- F arbdispl.m. Kartendarst. im mittl. Instrumentafelber. (16:9- Format)- DVD für Westeuropa- DVD-Laufwerkauch f. Audio CD, MP3 und WMA- Format, Audio und Video-DVDs - F ahrempf. akust. (Sprachaus.)-Fahrempf. optisch im Display der Multifunktionsanz. im direkten Blickfeld d. F ahrers-Multimediabu. in Mittelarml. v. f. ext. Audioqu.- Radiosy. 4 x 20 W- Zielf. dyn. über 2. RDS TMC-Tun., Tochscreen-Bedienung- SD-Kartenschacht- Integrierte 30 GB F estplatte
*Nebelscheinwerfer
*Paket: Design "Chrome & Style " - 2 ovale Endrohr-Blenden-Chromeinfassung des mitleren Lufteinlasses im Stoßfänger vorn- Chromleisten an denSeitenfenstern und am Schweller- Kühlergrillrahmenin Chrom matt, Lamellen sowie VolkswagenLogo-Einfassungin chrom- Dachpfostenverkleidung hochglänzend- Ladekantenschutz in Edelstahl Trittstufe auf dem Stoßfänger hinten in Chrom
*Winterpaket 1 - Vordersitze beheizbar- Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
*Parkdistanzkontrolle - Abstandswarnung nach vorn und hinten durch
akustische und optische Warnsignale
*Räder: Leichtmetallräder (4) "Makalu " - 7.5 J x 17 255/60 R 17
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
*Schiebe-/Ausstell-Glasdach, elektrisch
*Verglasung: Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65% lichtabsorbierend
*Xenon-Licht: Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht - für Abblend und Fernlicht- Kurvenfahrlicht statisch- Kurvenfahrlicht dynamisch- Scheinwerfer
Reinigungsanlage- Leuchtweitenregulierung dynamisch
*Zuziehhilfe für den Gepäckraum
Preis: 27.900 Euro
Hallo,
die Reifen wurden heute verkauft.
Danke für Eurer Interesse.
Gruß
Roland
Hallo,
die Reifen wären noch zu haben. Sie waren den Winter über unbenutzt im Keller gelagert.
Preis: 330.- Euro + Versandkosten
Hallo hat niemand Bedarf? Die Reifen sind noch zu haben - Preis nach Verhandlung.
Bitte um P.N
die Reifen sind noch zu haben, würde jetzt den Preis auf 400.- Euro + Versandkosten setzen.
Hallo,
die Reifen wären noch zu haben.
Hallo,
bitte wg. Kaufabwicklung P.N senden.
Danke
Gruß
Roland
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken meinen auch ein wenig tiefer zu legen.
Mich würde folgendes interessieren. Gibt es nach der Tieferlegung irgendwelche Probleme zwecks Zugbetrieb. Ich habe einen gr. Wohnwagen am Haken, den ich mind. 2x im Jahr in den Süden ziehe. Müssen beim Enbau noch sonstige Einstellungen verändert/überprüft werden (Spur oder...) Wie sind die Erfahrungen?
Danke
Gruß
Roland
Reifen Hankook Ventus ST 255/60 R17 106V mit DOT 0111.
Die 4 Reifen wurden 5 Wochen von mir gefahren und ich verkaufe wg. Umrüstung auf Breitreifen.
Das Profil/Abnutzung ist fast wie neu, kein Unfall oder Bordsteinschrammen.
Neupreis war 166.- Euro pro Stück.
Preis: 450.- Euro + Versandkosten (ohne Felgen)
Gruß
jani020