Beiträge von Fat Frank

    Zitat

    von Rocky Mountain:
    Für meinen Teil liebe ich Kleintransporter, die bei jeder Witterung mit unangemessen überhöhter Geschwindigkeit auf der linken Spur allen mal zeigen wie Auto gefahren wird

    Absolut keine Einwände. Da kriegt man wirklich die :wut: wenn man sich mal ansieht!

    Frank

    Hai,

    habe an meinem alten Auto ein Glasschiebehubdach gehabt und es nie benutzt. Deswegen habe ich nun bei meinem Dicken auch keins mehr. Ob Solar oder nicht:

    Ich würde es ja doch nicht benutzen! Aber sieht bestimmt gut aus.

    Gruß

    Frank

    Zitat

    von Heinz:
    Finde manchmal interessant, dass ein mit 97,5% Komfortverlust einhergehendes Schaltgetriebe klaglos angenommen wird, aber die einmalige Neuaktivierung des Regensensors als ärgerlich oder fast als Zumutung dargestellt wird.

    Hallo Heinz,

    das gilt aber nicht für alle. Manche entscheiden sich für die Schaltversion aus Lust am schalten und für das Gefühl 'noch wirklich selbst zu fahren'.

    Für mich ist beides ok.

    Frank

    Hai,

    hatte mich auch für die Servo entschieden und bin sehr zufrieden damit. Schön locker bei geringer Geschwindigkeit und schön 'schwergängig' bei höherer Geschwindigkeit. Würde ich immer wieder mitbestellen.

    Leider kann ich nicht sagen wie teuer eine Nachrüstung ist. Sorry.

    Frank

    Zitat

    V6 TDI - Vollaustattung. Schönes Auto, zwar etwas
    langsam , aber schön.

    Glückwunsch,

    aber das mit dem langsamen Auto kann ich als R5 Fahrer so gar nicht verstehen. Hattest du vorher ein eher sportliches Auto gefahren?

    Frank

    Zitat

    von RMJ:
    Vor 10 Minuten rief die Werkstatt an; ja, es war noch Luft im System, ja, man hat die rausgelassen, ja - das Pedal reagiert jetzt wieder weiter oben...lustig, ich denke, das ist Stand der Technik gewesen...

    Jo,

    das ist für eine Fachwerkstatt schon grob fahrlässig :wut: . Vielleicht sollte man so etwas wie eine 'Schwarze Liste' von Autowerkstätten führen, damit wir und besser schützen können oder auch so etwas wie eine 'Weisse Liste', damit man weiß wo man welches Problem gut lösen lassen kann.

    Habe keine Lust einen Unfall zu bauen (Löffel abzugeben) nur weil ich zufällig in der falschen Werkstatt war! Ob so etwas statthaft ist? Ist im Moment so eine Idee.

    Gruß

    Frank

    Zitat

    von Dreyer-bande:
    Ist Blacky nicht grau, um nicht zu sagen weiß?

    Was??? :eek:

    Kann ja gar nicht sein!!! :) Würd doch sonst nicht Blacky heißen.
    Ufff, da bin ich aber erleichtert! Ich hatte schon befürchtet daß nun Campanellaweiß das Rennen machen wird.

    Frank

    Hai,

    also ich hab mal vor 300 oder 400 Jahren an irgend so einem Preisausschreiben teilgenommen. Heute rief mich mittlerweile die 4 Frau an um mir irgendwas anzudrehen, da ich zwar nicht gewonnen hätte aber doch bestimmt...

    Ich weiß, die machen auch nur Ihren Job, aber es nervt! War dann auch ziemlich kurz ab. Habe nun für mich beschlossen nicht mehr an diesen Preisausschreiben teilzunehmen da es mir bisher außer Nervanrufen nichts eingebracht hat.


    Frank

    Zitat

    von Jemy:
    So am Rand: Die Nachbarschaft liegt glaube ich immer noch im Koma. Da haben DIE doch schon wieder einen NEUEN. Gestern sogar 2 Touaregs. Kennt ihr auch so etwas? Das man nicht einmal mehr gegrüßt wird? Neidhammel. Typisch deutsch. Trotz allem freu,freu,freu.

    Heute sprach mich der Kollege von der Pforte an: "Fahren Sie dieses schöne Auto?" :guru:
    Wenn Sie diesen großen Dicken meinen (habe dabei meine Arme ganz weit ausgebreitet um die Dimension des Dicken nochmal zu unterstreichen) erwiderte ich dann mit leuchtenden Augen. Haben dann noch ein wenig nett miteinander geplaudert.

    JA, DER DICKE KANN AUCH VERBINDEN!!! Wünschte bei dir gebe es mehr von dieser Sorte Mitmensch.

    Gruß

    Frank

    Zitat

    von TDI-Junkie:
    He, bald knackt die blaue Fraktion den 2. Platz!

    ... und dann beginnt die Jagd nach dem Siegertreppchen! He he.....

    Genau,

    erst schnappen wir uns die 'Grauen Mäuse' und dann 'Blacky Fuchsberger', he he :)

    Frank

    Irgendwie habe ich schon die ganze Zeit vermutet daß das so ist :)

    Gruß

    Frank

    Zitat

    von TJ2
    Aufrüstung des Zuheizers beim Diesel mit Aufrüstkit TT-C und Telestart T80 nur möglich, wenn Softwarestand der Heizung 03/13 oder höher (z. B. 03/14 usw.).

    Super,

    wie bekomme ich denn den Softwarestand raus?

    Gruß

    Frank