Beiträge von healey

iPhone immer mit Bluetooth! Seit iOS 5.0 werden dann auch schön die titel angezeigt im Display des RNS850!

Kein Grund für Media an mehr. . !

Am Media in habe ich gegebenenfalls mal einen USB Stick, die SD-Crad Slots sind mit 2 x 32 GB bestückt. . das iPhone hat 64GB Platz. .
    das reicht aus. . :)

Nur die Importfunktion vom RNS850 für Kontakte für das Telefon finde ich nach wie vor besch...

Hat einer von euch mal ein Update beim freundlichen bekommen? Bei mir nach meiner ersten INspektion 30tsd war nicht laut dem Freundlichen :)

Ich bekommen meinen T II im Oktober, durfte aber mit einem Testwagen mal testen. .

iPhone mit Premium und Bluettooth läuft prima. Adressbuch, Anruferliste. . alles prima, auch im Premium Display in der Mitte der Instrumente. :D

MP3 (Test war 192Kbit mit CBR) hören vom Stick (sicherlich auch von SD-Karte) und kopieren auf Festplatte kein Problem

Filme sehen (!) vom Stick (sicherlich auch von SD-Karte) in mehreren Formaten kein Problem. Ich hatte MPG (Aufnahme vom DVB-S heimischen Mediaserver) und AVI (ich meine es war ein DIV-X Film) haben funktioniert. WMV und MP4 nicht, aber MOV (ein Film einer Casio Kamera). Bild ist ab ca. 5km/h weg, Ton bleibt und Film läuft weiter. :top:

Ich war begeistert und habe mir den Rest der Tests dann für Oktober aufgehoben. . :)