Hi Tom
Danke für den Hinweis aber bei mir sitzen die Scheinwerfer richtig fest bzw haben nur ganz geringes Spiel aber ich werds beim nächsten Besuch in der Werkstatt mal anbringen.
mfg Yves
Beiträge von Yves83
-
-
hallo zusammen
bei meinem Dicken flackert ständig das Xenonlicht, besonders bei vollgas und bei schnellem gas wegnehmen und weil das noch nicht reicht bringt er auch im regelmäßigem abstand eine fehlermeldung " bitte beleuchtung prüfen ". war bei meinem händler des vetrauens der hat den fehler auch ausgelesen aber ihn wirklich gefunden hat er auch nicht. jetzt wurden schon beide brenner der baustein für die höhenregulierung und diverse kabel getauscht. hatte dann auch ca ein halbes jahr ruhe aber seit neuestem geht es wider los. die werkstatt hat nur noch gemeint das es vieleicht das steuerteil sein könnte allerdings liegt das bei ungefähr 2000 euronen. habt ihr damit vieleicht schon erfahrung gesammelt oder könnte mir jemand mit rat zu seite stehen ? wäre für hilfe sehr dankbar.
mfg yves -
hallo alle zusammen
Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich seit vorgestern auch hier gemeldet bin.
Bin 26 und komme aus dem wunderschönen Vogtland ( ca. 50 km entfernt von Hof/Saale ) und bin durch meinen Bruder zum Thema Geländewagen gekommen.
Jener fährt einen Jeep Grand Cherokee und da das Thema Autokauf vor der Tür stand hab ich mich von ihm bequatschen lassen und siehe da nach der ersten Probefahrt mit meinem T war ich total begeistert, obwohl ich eher aus der tiefergelegten Fraktion komme.:) Jetzt gibt es kein anderes Auto mehr für mich. Von Berufswegen bin Küchenmonteur und K-planer. Achso mein Dicker soll ja auch nicht zukurz kommen, er ist Schwarzmet. hat Luftf., Standheizung, teak farbenes Leder und el. Sitzverstellung, ist zwar nur ein R5TDI, aber dafür kommt er mit 8,8 Liter aus ( Sparfahrt ). Genug der Worte, man wird sich bestimmt mal auf einem der Treffen persönlich begegnen. Also bis die Tage! -
Grüße aus dem Vogtland
Bin neu in der Community und wollte mal fragen ob ihr eine Liste mit Terminen für Treffen habt, würde meinen Dicken gern besser im Gelände kennen lernen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Besten Dank im Vorraus mfg Yves