Guten Abend miteinander!
Muss das Thema hier nochmals aufgreifen, und zwar aus folgendem Grund:
Ich hatte ja damals eine der W12-Garnituren gekauft und relativ problemlos in meinen 2003er V6 einbauen können. Leider musste ich mich nun wegen eines wirtschaftlichen Totalschadens vom meinem V6 trennen, konnte jedoch mit der Versicherung einen Deals aushandeln, dass ich die W12-Sitze noch ausbauen und wieder durch die Originalen ersetzen darf. Gesagt, getan, soweit so gut...
Nun habe ich mir zwischenzeitlich einen V10 GP (EZ 10.08, Modell 09) gekauft und wollte die schönen W12-Sitze wieder verbauen. Funktionierte auf der ersten Blick auch alles, alle Stecker tiptop gepasst... Bis ich die Sitzheizung testen wollte... da wurde gar nichts warm, weder Sitzfläche noch Rückenlehne.
Nach genauen Vergleichen der beiden Sitze konnte ich folgendes Problem festellen: Bei den W12-Sitzen wird die Sitzheizung über eine Art Relais angesteuert, bei den Original-Sitzen aus dem V10 nicht. Die (Haupt) Steuergeräte sind aber identisch, heisst haben dieselbe Artikelnummer...
Kennte jemand das Problem, bzw, hat jemand die Sitze in einem GP verbaut? Oder hat evtl. jemand einen Schaltplan für die W12-Sitze? Hier wäre speziell das Relais interessant. Ich gehe nämlich davon aus, dass man nur darauf Strom bringen müsste und dann das Ganze funktionieren sollte...
Wäre echt für jede Hilfe dankbar, denn ich möchte mich ungern von den tollen W12-Sitzen trennen, aber halt auf die Sitzheizung auch nicht verzichten...
Danke euch schon mal im Voraus.