Hallo
Suche Cargonizer für die Reserveradmulde.
Hallo
Suche Cargonizer für die Reserveradmulde.
Hallo
Ich hatte auch Wasser im Kofferraum. Bei mir kam es durch die Dachleisten. Ich hatte mal eine gelöst und nicht wieder richtig montiert.
Hallo
Ich bin bei einem Treffen in Bonn dabei, wenn der Termin passt. Mit Kinder fänd ich auch gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Hallo
Ich habe den Wechsler im Kofferaum nachgerüstet. Damit könnte ich dir Helfen.
Hallo Leute
Ich habe gestern neue Wischerarme und Wischerblätter bekommen. Alles Super!!!!
Mein hat die Wischerarme über meine Gebrauchtwagen Garantie abgerechnet. So musste ich nur 20 % der Wischerarme und die Wischerblätter bezahlen.
Bitte schließen.
Hallo
Da habe ich mich nicht festgelegt. Ich schaue mal was so kommt.
Hallo zusammen
Ich suche ein Trennnetz für unseren Wau Wau.
Bitte Schließen
Danke.
Bitte schließen
Danke.
Hallo
Wenn Du Erfolg hast. Bitte unbedingt berichten.
Was sollen sie denn kosten?
Schöne Grüße
Olaf
Hallo
Danke erstmal für eure Ratschläge und Tipps.
Also, Kofferraum war schon komplett lehrgeräumt inkl. Werkzeug usw. Mechaniker sind schon im Kofferraum mitgefahren. Geräusch kommt von hinten rechts wenn man auf den Kofferraum schaut. Ganz schlimm ist es bei Kopsteinpflaster. Oder wie jetzt bei einer Schneedecke.
Schöne Grüße
Olaf
Hallo
Soviel ich weiß sind die Querstabis und irgendwelche Lager gewechselt worden. Wenn es euch aber weiterhilft frage ich nochmal genau nach. Ausserdem hat er alle Verschraubungen gelöst und wieder fest gezogen und sogar ohne Stossstange gefahren. Er hat mir jetzt Angeboten wenn das Wetter wieder besser wird mit irgendwelchen mikrofonen die an bestimmten Bauteilen befestigt werden das Geräusch besser zu lokalisieren.
Hat da jemand schon mal von gehört?
Hallo
Ich habe ein poltern an der Hinterachse. Mein Händler hat schon angeblich alle Teile gewechselt die dafür in Frage kommen könnten. Keine Verbesserung.
Hat jemand noch eine Idee wo dran es liegen könnte?
Schöne Grüße und frohes neues Jahr
Olaf
Hallo
Ich wäre auch dabei.Ich komme aus Wesseling.
Meldet dich doch einfach nochmal.
Frohes Neues und schöne Grüße
Olaf Schöneis
Hallo
Danke für die Fotos. Sehen ja gut aus.
Was sollen Sie denn Kosten?
Bilder wären super.
Vielen Dank.
Hallo
Ich suche einen Dachträger (silber) für meinen Dicken. Wer also einen Verkaufen möchte bitte melden.
Schönen Gruß
Hallo
Vielen Dank für deine Info. War auch heute bei meinem Händler und habe Ihm die Anleitung gezeigt. Er war sehr erstaunt, aber dann kam das Problem mit den Bolzen. Die hat er nämlich im Computer nicht gefunden. Wenn ich jetzt eine Dachreling gebraucht nur ohne bekomme habe ich das nächste Problem. Na ja vieleicht habe ich ja Glück.
Nochmal Vielen Dank für deine Hilfe und frohe Weihnachten.
Gruß
Olaf