Beiträge von on fire

Danke Fisch! echt gutes forum hier!!!

...dann werde ich wohl gerade als berufsanfänger auf den noch ziemlich viele andere kosten zukommen wohl doch definitiv einen mit der lifetime suchen und kaufen... für mich nur schade, dass der markt im moment nicht soooo viel hergibt! jemand tips (händler) für mich?

Hm, Danke!
    das hört sich ja leider nicht so gut an...
    Meine letzte Frage - sonst suche ich wohl eher nach einem anderen - sollte der verkäufer seinen Touareg zurück zu VW bringen (er kauft meine ich einen california)und ich kaufe den wagen dann beim händler gibt es auch nur eine gebrauchtwagengarantie und keine lifetime-verlängerung, oder? Ist die Gebrauchtwagengarantie soviel schlechter?:confused:

Danke

Hi,
    bin neu hier und hab ich im suche-bereich mal kurz vorgestellt...

Ich bin auf der suche nach einem touareg und habe nun ein privates angebot aus 4/2008 mit nur 20.000km laufleistung, allerdings wurde seitens des verkäufers eine garantieverlängerung wohl verschlafen....
    was gäbe es denn hier für möglichkeiten einer garantie (über vw etwas möglich?) ?
    Vielen Dank

Hi "touareg-freunde",

ich bin auf der Suche nach einem Touareg V6 TDI.

Doch erstmal eine kurze Vorstellung meiner Person, da dies mein erster Beitrag ist...
    Ich bin Lars, gerade noch 29 und seit 2 Wochen mit meinem Studium fertig. Die Zeit bis zum Arbeitsbeginn im Oktober darf ich nochmal meiner Doktorarbeit widmen und dann komm ich ausm Krankenhaus warscheinlich nicht mehr raus:lach:

Naja, auf der Suche bin ich, wie oben schon beschrieben, nach einem "Facelift-V6 TDI(239ps)" mit möglichst wenigen km, Automatik und unfallfrei,... gut ausgestattet sollte er auch sein. Meine preisliche Vorstellung liegt so bei roundabout 33000 Euro.

Falls mir jemand seinen anbieten oder mit Tipps geben möchte, wo ein entsprechender Wagen steht:top:- immer her damit!

Danke, Lars