Servus Tom,
Ein Inkassounternehmen wurde gegen Entgelt beauftragt, ausstehende Gelder einzutreiben.
Also wird das Inkassounternehmen sich recht wenig Zeit damit vertreiben, deinen Einspruch zu verfolgen, vielmehr wird es den Auftrag des Auftraggebers umsetzen.
Nimm gleich einen Anwalt, damit bist Du auch rechtlich abgesichert und hast keine weiteren Scherereien.
Grüßle :p
Beiträge von traeumer7
-
-
Servus Tom,
Auch ich hatte schon die Bekanntschaft eines Inkassounternehmens machen müssen, weil ein Mann gleichen Namens in meiner Gemeinde mit mir verwechselt wurde. Es begann alles eher harmlos. Ein ausstehender Betrag von ca. 120€ wurde gefordert. Natürlich mir unbekannt. Ich zeriß also dieses Schreiben (Verdi). so ging das 3mal. Ich sollte nun zu einer Frist das Geld übwerweisen, ansonsten würde ein Ikassounternehmen beauftragt. Dies Geschah auch so. Es kamen auch Schreiben einer Rechtsanwaltskanzlei und noch viel schlimmer, sogar vom Kuckuck. alles Reden brachte nix. Erst als ich den Rechtsschutz eingeschaltet habe, wurde es ganz schnell ruhig.
Grüßle und schönen Abend -
Hallo Basti,
hier ist der Link zu der Wanne, die ich in meinen eingelegt habe. Wenn Du in Ebay nach "Kofferraumwanne Touareg" suchst, hast Du etwas mehr Auswahl, wobei ich diese als absolut ausreichend finde.
http://cgi.ebay.de/Kofferraumwann…=item5193a4a8ab
Grüße Matze -
Guten morgen Eric,
Vor ca. 4 Wochen habe ich mir einen T V10 zugelegt, momentan 118.000 KM und seit Montag ist das Getriebe im Eimer. Die Symtome sind ähnlich der Deinen. Nach Auskunft des freundlichen ist, wenn es "nur der Schieberkasten" sein sollte mit 2500.- zu rechnen. Das komplette Getriebe incl. des Schieberkastens wird zwischen 8000.- bis 10000.- in Anspruch nehmen.
Ich habe nun im I-net nach Firmen gesucht, die sich auf Getriebereparaturen spezialisiert haben und bin in Bruchsal fündig geworden. Dort kostet es 50% von dem o.g. Beträgen. Was hälst Du davon
Grüße Matze -
Servus Basti,
Ich habe mir über Ebay eine Wanne mit Antirutsch zugelegt.
Kostenfaktor 22,00€ incl. Versand..........passt perfekt,
auch ich habe eine 4-Zonen Klima.Grüße Matze