Beiträge von Fritz77

Ich kann dir die Frage leider auch nicht konkret beantworten, aber im Transporterbereich werden unterschiedliche Bodengruppen verbaut je nach dem ob der Wagen im hinteren Teil bestuhlt ist oder nicht. Obwohl die Nachrüstung von Sitzen technisch kein Problem darstellt, trägt der Tüv diese Umrüstung im Regelfall nicht ein. Ob das auch für einen dänischen Touareg gilt kann ich dir leider nicht sagen.

Ich würde mich Arndt anschliessen und dir empfehlen einen deutschen T mit einer vernünftigen Gebrauchtwagengarantie zu erstehen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Hallo Arndt,

laut iTunes ist mein iPod "auf dem aktuellen Stand". Ich halte mich für gar nicht so duselig in diesen Dingen aber irgendwie finde ich keine Lösung...

Hallo TF!

Ich hoffe ich darf mich in diesem Beitrag einfach hinten dranhängen!?

Ich bekomme meinen Touareg Anfang September und fahre diese Woche noch 3 Tage einen zur "Probe" (nette Geste vom Händler). Das iPhone an der Premium FSE habe ich sofort zum Laufen bekommen, das iPhone läuft auch problemlos am Media-In Anschluss und ich kann schön über das RNS850 meine Musik durchforsten.

Mein Problem ist das ich eigentlich meinen iPod Classic 160GB dauerhaft in den Touareg legen wollte nur funktioniert ausgerechnet dieser nicht am Media-In Anschluss. Das RNS gibt aus das es das Gerät nicht lesen kann. Hat evtl. jemand eine Idee woran ich scheitere. Für eure Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar! :)

Gruß + gute Fahrt!

Hallo Touareg-Freunde!

Auch ich möchte ich mich kurz vorstellen bevor ich meine Fragen auf euch los lasse. :D

Entgegen meinem Usernamen heisse ich Dirk und bin dann Anfang September hoffentlich Fahrer eines V6 TDI Touaregs.
    Nachdem ich schon 3 mal vor der Entscheidung stand mir einen SUV zuzulegen (Touareg FL und X5) und immer wieder aus unterschiedlichen Gründen gekniffen habe, war nach der Probefahrt des neuen "Dicken" gleich klar das ich diesmal entscheidungsfreudiger sein werde! Bauwoche ist die 34. KW. Ich habe vor ihn in der Autostadt abzuholen und werde dann natürlich auch Bilder hier einstellen!

Ich freue mich schon auf lehrreiche und unterhaltsame Stunden hier im Forum und wünsche allen eine gute Fahrt!

Dirk/Fritz