Beiträge von eddy

Oha!
    Manch anderer hätte wohl schon vor Wut in die Armaturen oder in den Schalthebel gebissen (nachdem das Lenkrad bereits vertilgt wurde).

Hab ich auch fast :zwinker: Lag aber mehr am :) als am Auto.

Schade, 14 Tage zu spät.
    Sonst hättest Du den „Glückwunsch-zum-neuen-Auto"-Sekt gleich mit zum Jahrestreffen mitbringen können. Da hätten wir dann gemeinsam auf Dein neues „T-ehikel“ angestoßen. Und eskortiert hätte ich Dich sowieso. Wohne ja nur Luftlinie 12km von Dir entfernt.

Da hätte ich auch glatt daran teilgenommen. Schade. Aber wenn du ja nur 12 km entfernt wohnst, können wir ja mal mit den beiden Dicken die A1 sperren :biggrin:

Hallo "Freunde",

nach knapp 4 Jahren T-Abstinenz (bin zwischenzeitlich A6 gefahren) ist es bald wieder soweit :adoration: Ik freu me so....Hab mir vor 5 Wochen einen neuen T bestellt.

Liefertermin voraussichtlich KW 37-40-2011....

Bin zur Probe Q7, Q5 und den einen oder anderen AMI und Japaner gefahren, auch den GLK...Aber mein :love_heart: kommt immer wieder zum T....

Hoffe nur, dass ich dieses mal nicht wieder so einen Pech "T" wie beim ersten mal hatte. Über 20 Werkstattbesuche in 3 Jahren tststs...

Gruss
    Eddy

Hallo Freunde des T´s,

nun ist es soweit, nächste Woche gebe ich meinen T ab und krieg einen Audi A6 2,7 Quattro.

Nach langem überlegen hab ich mich vom T verabschiedet, u. a. wegen der inzwischen 28 Werkstattbesuche seit 12/2004. Grrrrrrr.... 4 Satz Reifen (3x vorn / 1x hinten) 92.000 km...

Als wenn es der Dicke wüsste, gibt es jetzt wieder neue Kleinigkeiten. (Springt ganz ganz schlecht an)...

Grundsätzlich hätt ich gern wieder einen gehabt, aber ein großes Problem ist hier in good old Germany, der NEID-FAKTOR. Ich hab in den letzten 3 Jahre auch viele negative Erfahrungen mit dem T gemacht. Da ich selbstständig bin, und auch oft bei Kunden bin, habe ich mich jetzt zu einem Auto entschieden, das in der Masse fast untergeht ;)

Meine Frau ist überhaupt nicht begeistert, meine Tochter freut sich (endlich ein Auto, wo man nicht mehr reinklettern muss)....:D

Ich wünsche Euch allen noch viel Freude mit Euren T´s und für die Zukunft Werkstattfreie fahrten...

Ich hab hier nicht viel an Beiträgen geleistet, das Forum hat mir aber bei einigen Problemen helfen können....

Vielen Dank und alles Gute...

Gruss
    Eddy

hi,

also mein 20. w-besuch steht an, weil meine schalttafel immer noch "knackt". nur wenn es kalt war und der innenraum sich aufheizt. nervig......
    er war deswegen schon 6x dort, im dezember hab ich dann in wob angerufen und mal richtig luft gemacht. jetzt hat mein :) ein bösen brief bekommen und sind gar nicht mehr :) .
    nächste woche hab ich auch einen termin wegen der rückgabe, meine frau ist sehr :( , weil ich jetzt a6 fahren will.

Hallo,

:( :( :(
    Auch bei mir ist Xenon ausgefallen, heute morgen ab zum :) , und beide "Birnen" defekt.
    VW übernimmt 70% aus Kulanz....Ich schmeiß mich weg....Der Wagen ist aus Oktober 2004...

Heute war der 19. Werkstattbesuch.

Hab jetzt mit dem zuständigen Autoverkäufer gesprochen, werde mich jetzt aus dem Kreis der T-Fahrer verabschieden...Wird jetzt ein Audi A6...

Ich liebe den "T", aber ich kauf mir ein Auto, weil ich fahren will und nicht dauernd in die Werkstatt will...
    Der T hat insgesamt über einen Monat in der Werkstatt verbracht, nächste Woche steht auch noch Termin Nr. 20 an. ES REICHT!!

Schönen guten Tag auch,

auch meiner ist heute zum :) / :( gekommen..... 90D7 und 60.000 er inspektion...

Techn. aufwertung bezgl. funktionalität und zuverlässigkeit... ich schmeiß mich weg... :lach:

Vielleicht hab ich ja hier bald den rekord geknackt... meiner ist bj 10/2004 und heute zum 18. mal in der werkstatt.

mein :) will mich zur weihnachtsfeier einladen.... hab schon bald einen eigenen schreibtisch dort...

Nächstes jahr wird es def. kein "Dicker" mehr....

Hallo,

aus der Nokia Serie kann ich nur das 6310i empfehlen. Es ist noch das einzige Handy mit "direktem" Kontakt zur Antenne. Bei den neueren wird die
    Antenne induktiv übertragen, dadurch entstehen meistens Störgeräusche im Radio (auch wenn das Radio auf "mute" schaltet. Um dieses dann zu unterbinden, muss man ein zusätzliches Relais einsetzen, welches das Radio ausschaltet und nicht nur auf "mute" setzt. Kostet so etwa 50,- bis 60,- Euro extra....
    Verbessert mich, wenn ich Blödsinn schreibe, aber diese Informationen hab ich von meinem Handydealer. :guru:
    Daher 6310i, gibts bei ebay noch in Mengen. (Ich hab noch vier Stück - geb ich aber nicht her ;) )..Mit meiner Twincard betrieb ich dann mein 6230, somit bleibt das andere immer im Dicken.
    Mit Bleutooth hab ich leider keine Erfahrung.

hallo,

tatsächlich, das "nageln" ist wech...vielen vielen dank nochmal...

Wegen der anderen Kleinigkeiten, muss der Dicke am Montag mal wieder den ganzen Tag in die Werkstatt.... :(

Da hol ich doch heute meinen Grundträger ab --> will ihn montieren --> und siehe da, ein verschluss des trägers abgebrochen... :wut:

So langsam zweifel ich an "Qualität"

Zitat von Van den bosch

Dieselnageln : Sehe mal nach ob der dicke Gummistreifen im Motorraum (20cm vor den
    Scheibenwischern) richtig angelegt und angedrückt ist.

Hallo,

super tip...der gummistreifen war auf der ganzen länge nicht eingedrückt...hab vor einiger zeit ne neue frontscheibe bekommen...vielleicht hat es der :) übersehen...
    werde nachher mal testen, ob das geräusch weg ist...

danke nochmal....

Hallo,

nach den letzten Reparaturen (Fehlerbeseitugungen), dachte ich, dass ich den T. jetzt ohne Probleme fahren kann....Aber weit gefehlt...

1. Armaturenbrett knirrt und knarscht ohne Ende
    2. PDC gibt ein elektronisches Summen von sich, sobald eine Lampe an ist. Richtig unangenehm
    3. Irgendwie ist jetzt vom Beifahrerraum ein richtiges Dieselnageln des Motors zu hören, aber nur beim beschleunigen

Naja, heut hol ich beim :) meinen bestellten Grundträger ab, da können die ja gleich mal gucken...

ich bin als fahrer eines dicken natürlich genauso freundlich wie mein :) er...
    Nur da fährt heute auf der A1 bei Bremen plötlich ein T. neben mir, ich schau rüber und heb natürlich freundlich und fröhlich mein pfötchen...
    und was ist...nix...der schaut ganz abfällig und tritt mächtig in seine 5 ltr. hubraum...

so was arrogantes :mad: ... kann man nicht seitens vw einen T. aberkennen?... :Applause: ich wär dafür

hallo,

ich habe für unsere firmenfahrzeuge bei folgender firma fahrzeugbeschriftungen bestellt:

http://www.pidplates.com

Hab ich sogar an meinem dicken rangebackt....sieht super nobel aus :cool: ...werde sobald das wetter besser ist mal ein foto reinstellen...

Vielleicht ist das für den ein oder anderen T.regfahrer interessant.

Hallo,

ER ist wieder da.... Und fährt sogar... Ich bin so glücklich :Applause: :Applause: ...
    Das mit dem schalten war ein Softwareproblem...Versteh nur nicht warum die dafür 5 Tage brauchen... :confused: Bin der Meinung, dass er jetzt sogar besser schaltet...
    Hab auch gleich dieses nervige Gurtgebimmel abstellen lassen.

Weitere Frage: Hat jemand diese Doppelendrohre für meinen R5 zum Verkauf, oder wo kann man diese zu einem Vernünftigen Preis bekommen?

Frank:
    Deine Entscheidung war wirklich völlig richtig...Es ist und bleibt trotz aller "Kleinigkeiten" ein :guru: Auto...

Tag alle zusammen,

so nun ist Tag 5 ohne meinen Dicken... :(

So langsam weiß ich, wie sich ein Drogensüchtiger auf Entzug fühlen muss... :wand:
    Vermiss den T. doch schon sehr. Man kann sich schon sehr an das Auto gewöhnen.
    Hab leider auch nicht die leiseste Ahnung, wann ich ihn wiederbekomme...

Schönen Tag noch...