Reperaturhandbuch ist verkauft
Beiträge von 4WD
-
-
Hallo Leute,
biete hier ein reich bebildertes und beschriebenes Reperaturhandbuch für den Dicke an!
Es ist ein Service-Handbuch für den Touareg 7L6,7LA
Motor AZZ,BKJ,BMV,BRJ -3,2 (162,177 kW)
Modelljahr 2003-2009Es beinhaltet folgende Themen
-Techn. Daten
-Motor aus- und einbauen
-Kurbeltrieb
-Zylinderkopf,Ventiltrieb
-Schmierung
-Kühlung
-Kraftstoffversorgung
-Kraftstoffaufbereitung,Einspritzung
-Abgasanlage
-Zündanlagees sind insgesamt 2 Bücher mit ca 220 Seiten ,mit ein wenig technischem Verständns,helfen einem
die Bücher weiter,sie sind in einem neuwertigem Zustand!auf 2-3 Seiten ist ein leichter "Schmutzfingerabdruck"Preisvorstellung 25€+4€ Porto
bei Fragen einfach mailen
-
so ,die Fußmatten sind weg!
bleibt nur noch der Cargoniser!! -
Hallo,
gebe neuwertigen Cargoniser (für die Reserveradmulde) und origin.gummifußmatten vo/hi zum verclipsen ab!
Preisvorstellung
Cargoniser 50€ +Porto (am liebsten Selbstabholer)
Gummimatten 35€+Porto
bei Interesse bitte PN -
Bei 15 000 € kannst Du dann mit allem rechnen
Mängel, wie zum Beispiel Spurstangen, Bremsen, Getriebeöl, undichtes Kühlsystem, Rost und so einen Kram.
und vieles Mehr
moin,moin
dem möchte ich wiedersprechen!ich habe meinen Touareg jetzt 1Jahr war mit ihm nach Südspanien runter und habe mit ihm keine Probleme!gekostet hat er unter 15T! -
hi Gabi,
kann ich Robert nur Recht geben in Bezug auf die Kontrollleuchte!
wenn Dein Kumpel schon öfter Bremsen gewechselt hat,sollte es für ihn kein"Hexenwerk" sein die Bremse Deines Dicken zu erneuern!
Grüsse -
hallo,
musste bei meinem Dicken ebenfalls die Bremsen wechseln,war vollkommen problemlos!das einzige was ich an "Spezialwerkzeug" brauchte,war ein 16èr Vielzahn!Da ich die Bremsen vorn und hinten komplett gemacht hatte,kann ich Dir nicht genau sagen,ob die Bremssättel vorn oder hinten mit den besagten Schrauben befestigt sind!
eine achse waren die Bremssättel mit Schskantschrauben-die andere Achse mit 16`Vielzahnschrauben befestigt!
Gutes Gelingen
Klaus -
Moin,
habe gerade vorigen Monat bei meinem Dicken die Bremsen vorn und hinten komplett erneuert!die Haltestifte für die Bremssteine sind nur gesteckt!!waren bei mir gerade vorn auch fest!habe sie mit Rostlöser oder WD40 einwirken lassen und dann mittels Dorn und einem kräftigen Schlag gelöst bekommen!
Grüsse Klaus