Hallo ,
na klar kann ich warten....
Hallo ,
na klar kann ich warten....
Hallo "Nordlichter",
unser Familienrat hat gerade beschloßen die schöne Stadt Lübeck und natürlich euch
zu besuchen,wenn noch ein Plätzchen für uns drei frei ist.
Wir würden Samstag anreisen und würden bis Sonntag bleiben.
Wenn die Übernachtungsmöglichkeit immer noch nicht ausgebucht ist hätten wir gerne
ein Dreibettzimmer.
Vielen Dank im Voraus und
Hallo Dirk,
auch die letzte Nacht davor geht vorbei.....
Ich wünsche dir morgen einen tollen Tag und gute Fahrt mit dem DICKEN
Zitat:
Ich denke aber wir werden alle die Zeit finden mal fahren zu können, also auch die Touareg-Freunde welche auf der Warteliste stehen.....
Hallo zusammen,
da ich nicht mehr damit gerechnet habe noch ein Plätzchen über die Warteliste zu
ergattern,hab ich mir schon was anderes für das Wochenende vorgenommen.Schade,schade .Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende
und viel Spaß beim " Schlammwühlen ".
[QUOTE=dreyer-bande]Hallo Dietmar,
es gab tatsächlich Maschinen mit teilweiser Radkastenverkleidung.
Verkleidet waren auf alle Fälle die grünen Männchen mit Kampfhelm auf den Maschinen.
Die durften auch ein durch Klappstüze verkürztes G3 tragen.
Sie sahen wirklich furchterregend aus.
.................
Hallo Hannes,
am besten sahen die aus bei ABC - Alarm........mit Schnüffeltüte
Hallo alle zusammen,
bei dem herrlichen Wetter war die Entscheidung schwer.......
der frisch gewaschene Dicke oder die frisch geputzte Dicke ????
ich hab mich für SIE entschieden......und wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag.
@RUEDI,
sehr schöne Witze ,vielen Dank , das wird ein schöner Sonntag!!!!
---dies hier hab ich gerade bekommen-----
Engländer ärgern - aber richtig
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
Also hier für
" Dietmar-Hamann-Bridge "
voten:
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
In der Begründung bitte angeben:
„In tribute to the player
who scored the last goal in the old stadium“
P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten
Hallo Dirk ,
auch von mir ein " herzlich willkommen"
Deine Entscheidung für einen V6 finde ich absolut
Zitat von Borko38Tach,
werde meine (noch verpackten) Panels aus der ersten Bestellung Anfang April verkaufen(für besagte 69,00Euro).
Werde es dann hier unter Suche/Biete nochmals einstellen, für denjenigen der es nicht erwarten kann.....! Nu´konzentriere ich mich erst mal auf Urlaub!
Gruß
borko
Hallo borko,
warte damit bitte bitte bitte bis wir 12 Stück zusammen haben.
Vielen und schönen Urlaub.
Zitat von Rocky MountainIm Handschuhfach gibt es oberseitig ja eine wunderbare Aussparung in die genau das Bordbuch passt. Nur leider ist bei mir keine Halterung dafür vorhanden. Ist das normal? Ist das etwa Sonderzubehör?
Grüsse Bernd
Hallo Bernd,
gib mal in die Suchfunktion " Bordbuchhalter " ein ,da steht so einiges.
Hallo Bernd,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
Hallo zusammen,
hier ist meine Fahrzeughistorie.
(...mein Gott....war da ein Schrott bei!!!)
VW Käfer 1200, 44PS
VW Käfer 1300 40PS
Renault R5 TS 64PS
Renault R14 59PS
Renault R5 GTX 84PS
VW Passat Davos 90PS
VW New Beetle 150PS
VW Touareg V6 Aut.
meine Zweiradlaufbahn:
Puch Maxi N 1,5 PS
Zündap KS 50 6,25PS
Yamaha XS400 27 später 38PS
Honda CBX 550 50PS
Honda CBX 750 91PS
Suzuki GSF 1200 Bandit 115PS
Hallo zusammen,
Frage: Gibt es noch einmal so eine Sammelbestellung ??????
Ich bin sehr dran interessiert..
Hallo Ganove,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Zitat von dreyer-bandeHallo Rüdiger,
perfekt gelöst!
Hallo Hannes ,
vielen Dank--finde es aber selber noch nicht perfekt .
Ich habe auf die schnelle nur diesen roten Taster gefunden,alle anderen waren zu dick.
Vieleicht findet sich ja irgendwann noch ein "grauer".
So war es am einfachsten um später auch noch an die Batterie zu kommen.
Zitat von tommyfWeiss jemand ob es möglich ist den Garagentor-Öffner nachzurüsten und wie teuer das ungefähr ist.
Besten Dank-
Hallo tommyf,
hatte auch dieses Problem - wohin mit der Fernbedienung?- ,
ich hab es so gelöst.Ein kleines Loch bohren,den Taster aus einer defekten FB reindrücken,
FB festkleben und Abdeckung wieder einsetzen.Übrigens kostet die Abdeckung bei uns
5,74EUR,das war mir einen Versuch wert
Hallo Secretman,
wir haben auch einen etwas " älteren " T.V6 aut. gekauft und haben keine Probleme
mit der Automatic,eher das Gegenteil,sind sehr zufrieden.
......ach ja.....herzlich willkommen!!
Hallo bingo und alle anderen,
ich möchte gerne meine Meinung als Vertreter der BENZINER zu dem Thema auch noch loswerden.Es ist mir klar ,daß alle Dieselfahrer von ihrem Motor und dem Verbrauch
absolut überzeugt sind--will ich auch gar nichts gegen sagen.
Wenn es nicht unbedingt ein NEUER sein muss, kann ich dir einen BENZINER nur ans Herz legen.
Nur mal ganz grob gerechnet.( nur Spritverbrauch )
3,2l V6 mit Aut.,Navi,Leder... kriegst du für ca. 32000EUR incl.MwSt(Neuwert ca.53000) ,1,5-2 Jahre alt und meistens nicht mehr als 20000 km.
Bei 25000 Km/Jahr und 17-23l Verbrauch kommst du auf ca.3300EUR höhere Spritkosten.
....und solche T`s stehen bei vielen Händlern auf dem Hof und warten dringenst auf einen
Käufer.
Ich wollte und konnte keine 6 Monate warten und bin mit unserem Dicken sehr zufrieden.
Bitte die DIESELFRAKTION nochmals um Entschuldigung das ich mich so einfach eingemischt habe