Beiträge von Silber-T

Zitat von dreyer-bande

Hallo Rüdiger,
    ich weis schon wo und auch wann!
    Nur meine Holde hat dann Geburtstag und den Bungsberg gibt es da auch nicht.

Gruß

Hallo Hannes,
    schade .... dann singen wir ja schon für zwei Gebutstagskinder!!!!! :Applause:

Zitat von navyblue

Hi!

Also bei unserem R5TDI mit 235-Serienbereifung auf 17 Zoll-Canyonfelge waren die Chrom-Käppchen natürlich dabei;MJ 2005 Auslieferungsdatum 17.03.2005.

Also einfach mit dem Händler sprechen und kostenlos und freundlich nachfordern.

Viel Erfolg! :cool: Gruß navyblue

Hallo navyblue,
    es kann leider keiner mehr nachvollziehen ob die Kappen jemals drauf waren :(
    .....unser ist ja einer der ersten die die Welt erblickt haben
    Fahrgestell Nr. 00009

Zitat von adke

Habe auch schon kräftig verteilt.Hannover Flughafen an einen Spanier geklemmt,bei uns um die Ecke am Bergasthof (aus GT) und einen blauen aus LIP.

Hier läuft zwar noch ein schwarzer V6TDI aber der hat noch nicht mal von der seite geguckt als wir mal nebeneinander an der ampel standen.
    Was das grüßen angeht halten sich die sturen ostwestfalen auch ganz mächtig zurück.:mad:

aber Hallo ,jetzt bin ich aber tief Entäuscht :zwinker:

Wie das mit dem Grüßen geht hast Du ja am Sonntag in Lübeck gesehen!!!

Hallo Freunde,

wieder gut zu Hause angekommen,möchten wir uns bei allen " Nordmännern,Nordfrauen,
    Nordlichtern und Nordleuchten :zwinker: " für das wirklich gelungene Wochenende in Lübeck und Umgebung ganz herzlich bedanken. :guru: :guru: :guru:

Es war ein tolles Erlebnis für uns,so viele nette Leute kennenzulernen.

Zitat von Logo

[
    Also - ich kann nur sagen SOFORT wieder !!! WANNNNNNN ??????[/FONT][/SIZE]

@ Logo
    du hast nach dem Frühstück was verpasst.Bitte merk dir doch schon mal den 17.und 18.September,da könnte was passieren.....nach dem Motto:die "Nordmänner machen Urlaub".Später dazu mehr......

Nochmal "DANKE" und viele Grüße aus Salzkotten
    Julia,Annette und Rüdiger

Zitat von Gruene

Da hätte ich mal ne Frage, in Salzkotten gibt es eine Firma, die digitales TV in den T einbauen kann, hast du da schon mal was von gehört? Die stehen immer bei ebay.

Hallo Andreas,

es kann sich nur um "nexxtel" handeln , hab bis jetzt nur Gutes gehört.
    Die machen sowas seit vielen Jahren.Unter http://www.nexxtel.de findest du mehr Infos.

Soooooo......das war die "50" und jetzt bin ich endlich wieder AUSZUBILDENDER und
    schmeiße sofort meinen Meisterbrief in die nächste Ecke.

Meister,Meister, die Arbeit hab ich jetzt fertig ......soll ich sie jetzt wegwerfen???

Hallo Norbert,

da simmer dabei...
    so ein Ereignis lassen wir uns nicht entgehen.

Zitat von BodoB

Hi an Alle,

so langsam rückt der Übergabetermin für meinen Touareg näher :D (Bauwoche 18 - Termin in WOB hab ich noch nicht).
    Jetzt geht es an den "Alten" verkaufen. Ich bin selbständig (nicht Autobranche) und möchte meinen S4 Avant privat weiterverkaufen. Wie stelle ich das am Besten an. Ich möchte ja nicht 1 Jahr Garantie auf das Auto geben müssen. Könnte ich das Auto an meine Frau verkaufen und die verkauft es dann an den "Endkunden":confused:?

Bin für alle Tipps dankbar.

Bodo

Steuerlich gesehen solltest du das nicht hier im Forum fragen :zwinker: :zwinker:
    Rechtlich wie schon beschrieben - privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

Zitat von dschlei

Ich habe jetzt, nach etwasd über 3000 km bei meinem V8 einen MFA Verbrauchswert von 14,2 ltr. Das natürlich bei dem, bei uns gesetzlich vorgeschriebenen "mit Hut" Fahrstiel. Ich erwarte, dass der verbrauch in den nächsten 10000 km noch etwas heruntergeht (war bei meinem V6 auch so). wie sieht das bei Euch mit dem etwas mehr forcierten Fahrstiel aus?

Hallo Dietmar,

also ganz ehrlich ,dein Verbrauch "mit Hut" ist wirklich toll.
    Ich bin inzwischen fast 4000km gefahren und habe einen Verbrauch von 18,2 L bei ca.60%
    Stadtverkehr.Über Ostern bin ich recht zügig an die Nordsee gefahren.....nach 433km hab ich 86Liter getankt.Trotzdem ein tolles Auto .