Beiträge von Tribun140472

Sorry erst mal vorneweg!

Also - ich glaube ich habe schneller einen Wald gekauft oder eine Sandgrube - als ich die Zusage von einem Betreiber bekommen kann.

Ich bin immer noch an der Sache dran - muss mir aber leider eine Absage nach der anderen abholen.

Eine Quelle würde ich noch gerne versuchen - um unsere Dicken einfach mal ein bisschen "Schlamm spielen" zu lassen.

Viele Grüße

Tribun140472

Also ich hatte auch schon an ein Treffen gedacht - im Main-Kinzig-Kreis.

Als "Location" dachte ich an eine Crossstrecke - hab auch schon mal ne Anfrage an den Betreiber gesendet.

Ich dachte so an eine Tagesveranstaltung - mit Abends vielleicht ein bisschen Grillen, wer Lust hat.

Warte gerade auf die Antwort des Cross-Vereines und werde mich dann wieder melden.

Aber schön wäre es schon zu wissen ob ein Treffen bei Euch (mit Schlammausflug) gewünscht ist !

Viele Grüße

Tribun140472

Hi Sittingbull,

das ist ne gute Idee - muss ich nur noch eine passende Lokation finden damit unsere DICKEN auch Spaß an diesem Treffen haben ;o)

Ich werd mal schauen was sich machen lässt - vielleicht findet sich ja jemand der Ort und Platz weiß und kennt!

Viele Grüße

Tribun140472

(Hab SU für Siegburg korrigiert - Sorry für den Fehler!)

Hallo Freunde,

Jetzt hab ich meinen Dicken auch schon 6 Monate und bin fleissig unterwegs - leider nur geschäftlich, bisher. Aber auf der A66 treffe ich immer wieder DICKE aus unserem Landkreis und der darumlegenden :) ist vielleicht der ein oder andere von hier? Vielleicht ist auch in Hessen mal ein treffen, würde mich riesig freuen!

Weiter Frage: Gibt es eine ZWEIGSTELLE der DICKEN in Siegburg SI- ?

Viele Grüsse und immer schön freundlich wenn Ihr bei diesem Wetter an hängengebliebenen Autofahrerern "vorbeipflügt" ;o)

Gruss Tribun140472
    Touareg II - V6 - Autom. - 06/2010

Also ich muss den Tread leider abschliessen - Dat funktioniert mit Premium und Iphone nicht !!!

Das versprochene Interface passt bei meinem "Dicken" nicht ;o(((

Soll erst ab einem bestimmten Baujahr möglich sein, wenn ich es richtig im Kopf habe ab 2009ér Variante des "Dicken" - Laut VW. Dort weiß aber auch leider die eine Hand nicht was Ihre fünf Finger gerade so machen ;o) - Deshalb hab ich für mich den Vorgang abgeschlossen und mich für eine Ausweichvariante entschieden.

Ich hab mir jetzt einfach ein alte Nokia 6320i geholt und das mit einem Adapter in die Mittelarmlehne installiert - Fertig! Mulitsimkarte rein und schon hat die Ausprobiererei ein Ende.

Es liegt anscheinden bei Apple Iphone an dem USA-Standart der Bluetoothvariante - Kein rSap oder wie der Schlunzes auch immer genannt wird.

Hab auch gelesen das Nokia irgendwie bei VW mit drin hängt bzgl. der Konstruktion der Freisprecheinrichtungen - deshalb gibt es mit Nokia´s die geringsten Probleme.

Mein Fazit und Tipp an jeden "Apfel-Telefon-Besitzer": Einfach überall nutzen und geniessen, aber im "Dicken" auf die flexibleren Mitbewerber ausweichen ;o)

In diesem Sinne!

Gruß und Kuss, Euer Julius ;o)

Grüße Tribun