Hab heute nochmal genau reingehorcht. Es ist kommt wohl aus dem tank. Hört sich nach der Benzinpumpe an.
Beiträge von vito9
-
-
Es ist ein weiteres Problem aufgetaucht, was mit der Tankanzeige evtl. zusammenhängen köönte. Sowohl im Innenraum als auch von außen ist ein leichtes Summen zu hören. Hört sich an wie die Benzinpumpe. Kennt jmd. von euch das Problem?
-
ok alles klar, danke für die tipps. wenn ich es behoben habe, berichte ich mal.
-
Ohh man das hört sich ja nicht gut an. Dann werde ich mal morgen zu dem gehen und mal auslesen lassen, vllt. kommt da was raus.
-
Hi Leute,
bei mir seit kurzem folgendes Problem aufgetreten:
Ich habe meinen Dicken halb vollgetankt. Nach ca 10 km Fahrt ging die Tankanzeige komplett auf null runter und bewegte sich nicht. Beim aus- und anmachen des Autos ging sie wieder auf den Füllstand hoch und blieb dann da auch. 2-3 Tage später passierte das selbe nochmal.Kennt jmd von euch dieses Problem?
-
Hallo,
ich habe mir ein ähnliches Problem. Und zwar, vor allem im kalten Zustand, wenn ich fahre und in höheren Gang schalte, fängt der T an zu stottern, als ob er jederzeit absäuft, danach leuchtet die Warnleuchte "Fehler im Abgassystem" ca. fünfmal kurz auf und erlischt. Danach fährt das Auto normal weiter. Anschließend, wenn ich wieder schalte, kommt das gleiche Problem. Erst ca. nach 15 min., fährt das Auto normal.
Habe schon an Zündkerzen, Zündspule gedacht. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, befor ich zu dem gehe.Achso, Ich fahre einen V6
-
Isi es eigentlich normal, dass das auto nach dem einbau die technische untersuchung nicht besteht? bei mir nicht bestanden, wegen abgasverhalten. in 4 wochen bekomme ich aber per post die bescheinigung, dass alles in ordnung ist. nur dann kann ich zur zulassungsstelle und eintragen lassen
-
Hab jetzt meinen Dicken zurück, nach der Umrüstung.
Kosten gesamt: 2200 Euro. Tankgröße: Brutto 48 L, Netto 40L. Ich wollte nicht, dass meine Kofferaumabdeckung angehoben wird. Es ist eine Prins Anlage. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied beim Fahren, auch wenn ich während der Fahrt auf Benzin umschalte.
Mache demnächst paar bilder und zeige wie es optisch aussieht.Kurze Frage: Im Motorraum kommt ein leichter Gasgeruch raus. Ist es normal oder ist da ne Dichtung o.ä. defekt oder so?
-
hi,
hab ebenfalls diese Fehlermeldung " Leuchtweitenregelung prüfen". Diese leuchtet jedoch dauerhaft bei mir. Habe den Touareg V6 von 2005. Kann da manuel auch nix ändern. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo ich nach Sensoren gucken soll. Wenn ihr mir helfen könntet, könnte ich evtl. die teure Werkstatt mir ersparen. Evtl. ist da wirklich ein Stecker raus oder so.....:) -
das ist echt gut gut gelöst. nun hast du das ja selbst gemacht. ich frag mal, ob die umbau-leute das ähnlich gut hinkriegen.
-
danke für die antwort. Die kofferraumabdeckung, liegt die nur oben drauf oder wurde da ne gute lösung gefunden. denn hab schon im forum gelesen, dass die abdeckung einfach oben raufgelebt wird, ohne dass diese zugeht.
-
Hi,
habe bin neu in dem Forum hier, jedoch stöbere ich schon seit längerem hier.
Ich möchte mir eine Gasanlage einbauen lassen. Meine Frage ist, was meint ihr, lohnt es sich in den Dicken ein 40l-Gas-Tank in die Radmulde einzubauen? oder ist dieser zu klein. Ich wohne in Berlin, Gastankstellen sind hier zu genüge. Die Kofferaumgröße will ich erhalten.
Bin auf eure meinnungen gespannt.