Beiträge von Fraggel

Hallo Klaus,

wenn es im Juni ginge wäre es super - da wir im Juli im Urlaub sind.
    Ansonsten kannst du dich gerne melden wenn du Hilfe brauchst.

Gruß
    Heike & Jens Uwe

P.S wir werden demnächst unsere bisherige Dachzelthalterung für dich abbauen.

Hallo Ihr Geländeverrückten,

wir werden auch mal wieder mitkommen. Der neue muss ja auch mal Dreck schnuppern :D

Da wir letztes Jahr nicht im Camp4Fun waren können wir uns noch nicht entscheiden ob wir bei Advanced oder Selbstfahrer mitfahren - denn der Dicke soll ja nicht schon nach 13 Wochen kaputt gehen :eek:

Also dann bis demnächst
    Heike & Jens Uwe

Hallo zusammen,

da die Termine letztes Jahr auch nicht gepasst haben und ich das Event soweit verschoben habe bis ich es selber (wegen eines 70. Geburtstages im September) absagen musste, bei dieser Absage aber schon den Termin für 2009 bekannt gegeben habe, müsst Ihr euch jetzt leider entscheiden wo ihr dabei sein wollt.

Ein ständiges Verschieben wie in 2008 wird es dieses mal nicht geben. Der Termin ist seit 29. Juli 2008 bekannt und wird nicht verschoben. Wenn ich wieder mit dem Verschieben anfange wird es dann vielleicht in 2010 was mit dem Treffen. Es gibt bestimmt ein paar TF-Freunde die zu diesem Termin Zeit und Lust haben.

Seid nicht traurig - vielleicht habt Ihr ja beim nächsten mal Zeit.

Grüße
    Heike :zwinker:

Hallo Campingfreunde,

ich hoffe Ihr seid alle gut nach 2009 gekommen und plant schon kräftig Eure Urlaube und Wochenenden.

Damit Ihr nicht sagen könnt "Ich habe zu spät davon erfahren" erinnere ich hier an unser

:Applause:

1. Touareg-Freunde Zeltlager

am 23. bis 24. Mai 2009

Campingplatz Bärenschlucht
    bei Pottenstein

:Applause:

Wie schon früher erwähnt kann auch jeder teilnehmen der kein Dachzelt hat sondern ein anderes Campingvehikel.

Da am Do. 21.5. Christi Himmelfahrt (Vatertag) ist und dadurch ein Brückentag am Freitag entsteht möchte der eine oder andere vielleicht ein längeres Wochenende auf diesem Campingplatz mit den Touareg-Freunden ausklingen lassen.

Also macht Euch mal an die Terminplanung und lasst was von Euch hören.

Liebe Grüße
    Heike

Auch wir wünschen allen TF-Freunden :xman:

geruhsame, erholsame Weihnachten

und einen gesundes und glückliches Jahr 2009

Heike & Jens Uwe aus dem leider wieder schneefreien Ludwigsburg

Unser Baum steht auch schon fix und fertig. Bei uns mit Lichterkette da wir nur einen kleinen haben und es sonst abends nicht geruhsam wäre wenn wir auf die Kerzen aupassen müssten.

:baum:

Ausserdem gibt es - falls VW nicht irgendwas dazwischen kommt - am 29.12.2008 einen neuen Dicken

Hallo zusammen,

auch wir bekanken uns bei allen die da irgendeinen Teil organisiert und mitgebracht haben.

Das Essen war lecker, das Feuer hat uns gut gewärmt und die Stimmung war Spitze.

Da die Regenschauer immer nur recht kurz waren musste keiner erfrieren, denn wir konnten vorher ans warme Feuer zurück.

Auch Jens Uwe hat den Abend trotz kräftiger Erkältung gut überstanden.

Bis zum nächsten mal wollte Sasmon ja die Bodenheizung verlegen :lach:

Nochmal vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Heike & Jens Uwe

@ Uli
    wir fahren nachher kurz nach Bad Mergentheim

Wichtige Information für alle bestätigten Teilnehmer:

Wir haben heute mit den Abbuchungen begonnen, bitte bedenken, um unnötige Rücklastschriften zu vermeiden!

Vielen Dank!

Hallo Ezio,

könnt ihr noch den Monatswechsel abwarten???
    Habe den Monat die ganzen Buchungen vom Urlaub in Juni gehabt - bekomme mein Geld immer erst am letzten Tag (die Firma läßt das Geld so lange für sich arbeiten wie es geht) :eek:

Gruß
    Heike

Hallo Campingfreunde,

es ist doch zum......
    Wir haben genau für das geplante WE 20./21. September eine Einladung zum 70. Geburtstag bekommen welche wir nicht absagen können.

Ich kann also kein Campingwochenende mit euch machen. :(

Wenn ihr euch trotzdem treffen möchtet bitte ich das separat zu planen.

Aus oben genanntem Grund werde ich das Campingabenteuer nun doch ins Jahr 2009 verschieben müssen.

Damit nächstes Jahr nicht wieder das gleiche passiert wie dieses Jahr (mehrfaches verschieben) habe ich gleich einen Termin ausgekuckt bei dem hoffentlich so viele wie möglich - auch alle Campingfreunde ohne Dachzelt - können.

Wir werden uns vom 23. Mai bis 24. Mai 2009 (evtl. auch schon von Do. 21. Mai) auf dem Campingplatz Bärenschlucht bei Pottenstein treffen. Dann kann auch jeder den Termin schon frühzeitig einplanen. :top:

Es tut mir echt leid dass ich das diese Jahr nicht hinbekommen habe (hab sowas allerdings auch noch nie geplant).
    Ich hoffe Euer Interesse ist in 2009 auch noch da. Ich verspreche mein bestes für den neuen Termin zu tun.

P.S. bitte schliesse jemand die Terminabfrage da diese leider überfällig geworden ist.
    Trotzdem vielen Dank für´s einstellen.

Viele Grüße
    Heike - wir sehen uns in Frankfurt

Es wird ein Campingplatz bei Pottenstein werden - welcher ist noch nicht entschieden

- in Tüchersfeld:
    Bärenschlucht-Camping
    Campinglatz Fränkische Schweiz

und etwas weiter weg (ca. 5km) in Kleinlesau:
    Campingplatz Jurahöhe

Eine Liste gibt es bisher noch nicht - falls sich jetzt aber Zeltfreunde finden kann die ja bald angefangen werden.

Werde allerdings ein wenig offline sein da wir am Samstag erst mal für 3 Wochen nach Korsika fahren. Danach werde ich mich auch noch um die anderen Details kümmern.

Grüße
    Heike

Hallo zusammen,

wir müssen leider absagen. Wir haben einen Termin reinbekommen welchen wir nicht absagen können.
    Evtl. können wir aber noch für ca. 1 Stunde vorbeischauen - aber zum Essen/Trinken wird es leider nicht langen.

Grüße
    Heike

Zitat

Zitat von khclp
    Hallo zusammen,
    da sind wir auch gerne dabei wenn ich zu hause bin.
    Ist das eigendlich mit Anhang geplant?

Es darf jeder kommen der Lust hat.

Am Samstag abend plane ich einen "Campingabend".
    Der Rest wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Gruß
    Heike

Hallo zusammen,

wir würden auch gerne mitmachen :D Fraggel und Catweazle

Wir bräuchten auch keinen Übernachtungsplatz da wir nach Hause fahren können.

@ JH-W12 Jan
    wenn ich das richtig einschätze sind wir doch am nächsten am Stuttgarter Flughafen. Es sei denn Mike und Bobo würden noch kommen.
    Wir holen Dich auch gerne ab. Dazu sollten wir nur die Flugdaten haben wann du mit welchem FliegerNr. woher kommst und in Stuttgart landen sollst.
    Gib einfach per PN alles durch.

Habe übrigens noch das Zeltlager Treffen in Planung - siehe hier

Gruß
    Heike

Hallo zusammen,

da das von mir vorgeschlagene Wochenende bereits mit einer anderen T-Veranstaltungen belegt ist würde ich gerne eine Umfrage mit anderen Terminen und der Campingplatzwahl machen. Kann mir hier jemand helfen (habe das noch nie gemacht)

Terminumfrage:
    Juni geht nicht da wir den auf Korsika verbringen.
    Juli sind in fast allen Bundesländern Sommerferien.

August: 22.8. oder 23.8. bis 24.8.
    September: 19.9. oder 20.9. bis 21.9.

Campingplatzumfrage:

- in Tüchersfeld:
    Bärenschlucht-Camping

Campingplatz Jurahöhe

@ schneiderthomas
    wenn wir die Planung konkretisieren dürfte ich dich dann ein wenig löchern - da du ja in der Gegend wohnst?

Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus für die Hilfestellungen
    Heike

Hallo zusammen,

ich habe hier 3 Campingplätze in der Nähe von Pottenstein gefunden. Hier gibt es viele Möglichkeiten die Zeit ausserhalb unserer Zelte zu verbringen:
    - Erlebnismeile
    - Burg und Stadt
    - Burgenstrasse
    - Fränkische Bierkultur
    - Teufelshöhle (eine der größten Tropfsteinhölen Mitteleuropas)

Und hier sind die Campingplätze:
    - in Tüchersfeld:
    Bärenschlucht-Camping
    Campingplatz Jurahöhe

Ich dachte an ein das Wochenende 30.5./1.6.
    Da das Wochenende vorher schon von den Rennbegeisterten belegt ist und noch eins vorher können wir nicht. Im Juni können wir sonst nicht mehr - wir sind da auf Korsika zelten :D

Zitat

Zitat von Bernd S
    Schade. Wir können erst am 19. auf die CMT.

Hallo Bernd,

leider habe ich keine speziellen Infos zu Campingplätzen in Hessen oder sonst der Mitte Deutschlands gefunden. Vielleicht kannst du am 19. da noch mal auf der CMT schauen ob du fündig wirst.
    In den Hallen 4 und 6 ist Touristik - aber wahrscheinlich habe ich wegen den vielen Möglichkeiten durch die Hallen zu gehen diese Anbieter übersehen.

Gruß und Danke
    Heike