Beiträge von Fraggel

Hallo Hanno,

zu Deinem xx. Geburtstag

wünschen wir Dir alles Gute.

Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und der Rest kommt von alleine.

Bleib wie Du bist.

Ganz liebe Grüße aus Ludwigsburg

von Heike & Jens Uwe

was ich ganz vergessen habe....

unser Karpatenbär aus Rumänien hat neue Freunde gefunden:

zuerst sahen wir den Red Fraggle alleine

dann freundete sich unser Karpatenbär mit Ihr an

und zu guter letzt haben die beiden auch noch Freundschaft mit 2 der unendlich vielen Schafe geschlossen...

Hallo zusammen,

auch wir sind nach ein paar zusätzlichen Tagen in England und somit in Summe ca. 4.800 km wieder zu Hause angekommen.

Es war wieder eine super Reise mit super Wetter.

Ein Danke an an Andreas für die super Route und an Stephan für alles organisatorische.

Wir haben uns ja unter anderem noch Cambridge angesehen und ich hätte an diesem Tag eine kurze Hose brauchen können.

An den Mittags-Picknick haben wir an den weiteren Tagen immer festgehalten wenn wir am Wasser/Strand waren.

Jetzt hoffen wir darauf, dass der Termin für nächstes Jahr passt und es keine Probleme mit der Urlaubsplanung in der Firma gibt.

Nochmal ganz lieben Dank für die Orga.

Viele Grüße
    Heike & Jens Uwe

Das sieht ja alles sehr gut aus.....

Hoffentlich haben wir auch mindestens trockenes Wetter - das wäre super.

Dicker ist fast schon komplett beladen - fehlt noch was wir morgen früh noch brauchen.

Und dann geht es morgen in aller Ruhe los :Applause:

Insel wir kommen

Bis morgen Abend beim Essen :triumphant:

Heike & Jens Uwe

Hallo zusammen,

da wir die Britannien Gruppe II ja alleine auf die Fähre in Newcastle lassen und noch ein wenig weiter durch den Linksverkehr fahren, kann ich momentan nicht sagen ob wir am 13.9. dabei sein werden.

Habs mal gespeichert und es wird dann eine sehr spontane Entscheidung - leider denn den einen oder anderen hätten wir dann dieses Jahr womöglich gar nicht gesehen da wir im April ja schon 8.000 km weit entfernt waren :eek:

Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf die Tour II und auf den Linksverkehr.

Ganz liebe Grüße an alle

Heike & Jens Uwe

Hallo an ALLE!

vielen Dank für Eure lieben Wünsche zu meine Geburtstag.

Leider kann die Knüllwald-Verweigerin erst heute antworten, da ich zum Geburtstag ca. 8.000 km entfernt war.

Ganz liebe Grüße und bis bald mal
    Heike

Hallo zusammen,

wir haben, wie in den Unterlagen von experience beschrieben, die Fähre um 9 Uhr ab Calais nach Dover gebucht.

Unsere Rückfahrt geht ja am 11.9. wieder ab Dover. Somit sind wir nicht auf der Fähre ab Newcastle und auch nicht bei Eurem gemeinsamen Abendessen dabei.

Das Ralf nicht bei unserer Tour dabei sein kann ist sehr bedauerlich - aber wohl nicht zu ändern :mad:

Viele Grüße und einen guten Rutsch nach 2014 :D
    Heike & Jens Uwe

Hallo zusammen,

nachdem wir noch ein paar Tage länger auf der Insel bleiben haben wir es jetzt auch geschafft die Fähre zu buchen.

Wir werden wieder von Dover aus zurück aufs Festland übersetzen und unter anderem vorher noch Cambridge unsicher machen :D

Viele Grüße aus dem nassen Süden
    Heike

Hallo Stephan,
    Wir sind auch an Scottland interessiert. Andreas hat allerdings bei und gemeint es sollte dann bereits im Juli stattfinden.

Wie auch immer - es besteht grosses Interesse. :D

Gruesse Heike & Jens Uwe

Hallo Ihr Dreckspieler,

auch wir sind wieder zu Hause, nachdem wir den Sonntag noch bei bestem Wetter im Prater verbracht haben. :biggrin:

Auch für uns war es eine tolle Reise welche bestens organisiert war. Die beste Übernachtung war das Guesthouse - unbeschreiblich.

Ach, was werden wir Josefs Bergeösen vorne, die beiden rechten Türen und die rechten Vorderräder an allen Ts vermissen

Mir fehlen bei den hiesigen Temperaturen die Vorderräder dann doch nicht - obwohl man die nicht missachten darf :D

Jens Uwe ist noch beim Sichten unserer ca. 1.500 Bilder (Treffen und Reise - wobei mehr Reise dabei ist).

Auch hier werden wohl noch ein paar Bilder zu Stephan gehen, damit es genügend Auswahl für den nächsten Kalender hat.

@ Andreas,
    vielen Dank für die Überraschung im Briefkasten - da bekommt man gleich wieder Fernweh. Die Bilder erinnern an Südafrika und Australien ;)

Wir warten gespannt auf die nächste Planung.

Liebe Grüße und bis bald - bei manchen bis in 1 Woche
    Heike & Jens Uwe

Hallo an alle,

nachdem wir nach dem Treffen noch ein paar weitere Tage im Dreck spielen durften, melden wir uns erst jetzt.

Wir können uns nur allen anderen anschließen und uns bei ALLEN unendlich für dieses Super-Event bedanken.

Ich durfte mal testen wie man mit einem Automatik abseits der Straßen (VW Gelände) fährt und dann konnte man auch noch ausgiebig im Sand fahren.
    Auch die kleine Treppe auf der blauen Route war nett.

Alles in allem, wie schon von vielen Vorschreibern geschrieben, ein Spitzentreffen.

Wir freuen uns auch ohne VW-Beteiligung auf weitere Treffen und sehen den einen oder anderen ja bereits im Knüllwald wieder.

LG aus dem Süden
    Heike

Hallo zusammen,

hier die Vervollständigung der Daten von uns:

Übernachtung von Sa. auf So. - Zimmer ist gebucht
    Das Hotel kennt meine Allergie auch schon wegen des Abendessens...
    1x Mittagessen für Jens Uwe - ob ich die Beilage nehmen kann hängt von der Beilage ab

Grüße aus dem mal wieder etwas sonnigen Süden
    Heike & Jens Uwe
    Fraggel & Catweazle