Beiträge von Katze

Ohhh ja!! Hab erst vor 2Mon 3 Punkte bekommen!
    NAja hatte Xenon verbaut nur leider ohne LWR und
    Scheinwerferreinigungsanlage:zorn:!!!!

Irgendwann lernt man mal aus seinen fehlern!!

Wenn ICh überleg!!! Hatte damals mal nen kleinen OPEL Tigra, der war komplett umgebaut, echt alles was ging, die Poliz... hat mich zwar mind. 2 x die Woche angehalten, hat aber nur gefragt ob alles eingetragen ist;)
    NAja es waren vom gesamten Umbau ca. 10% Abgenommen! (Felgen, Fahrwerk, BodyKit)!!
    Motor etc. waren nich mal im entferntesten sinne eingetragen!

In der Zeit hab ich nich ein einzigen Punkt bekommen:guru:

Naja wegen solch ner Schei.... will Ich nicht noch mehr Punkte sammeln daher versuche ich immer alle ABE`s bzw. Eintragungen zu haben!

Ganz WICHTIG;)

Lg Jan

Moin vielen Dank für die Zahlreichen Info`s!!!!:Applause:

@ak0303
    Hast du bei deinen Blenden noch was Ändern müssen?:confused:
    Im Angebot steht, das noch kleine änderungen vorgenommen werden müssen!!!???

Die Auspuffblenden von BBK sind echt Po...!!! Nur der Preis von 485Euro is echt heftig;)

Lg Jan

Moin ICh bin der Meinung das dies nicht möglich ist, da der grill fest mit der Umrandung verbunden ist!
    Muss aber selber nochmal nachsehen;/

Naja nichts desto trotz, auch ich würd gern nen Grill ohne Emblem haben;)

Lg Jan

So hab meinen T REg gerade wieder abholen können!!!
    NAja wenigstens hab ich ihn wieder aber der fehler ist noch immer nicht behoben;(
    Jetzt muss ich nächste woche Freitag wieder hin!
    Naja das Prob is anscheind, dass das Steuergerät direkt für meine FahrgestellNummer hergestellt werden muss!
    Bin mal gespannt wie es weiter geht!
    Fehler mit der Glühkerze wurde auch noch nicht behoben;(

Irgendwann bekomm ich die karre überhaupt nicht mehr an;)

LG JAn

Moin hab gerade mit VW Telefoniert , jetzt ist es wohl die Glühkerze!
    Zusätzlich funktioniert jetzt der Tankdeckel aber nicht mehr!
    Anfangs dachten sie es wäre der kleine Motor, aber der ist i.O.!
    Jetzt haben die dafür nen neues steuergerät bestellt und das kommt evtl. erst in ca. 5 Tagen!
    Jetzt wollen die wirklich das auto die nächsten tage da behalten obwohl man den tankdeckel mittels notöffnung öffnen kann!
    Der KFZ Meister will den T REg ur einfach nicht wieder zusammen setzen, da es ein mehraufwand sei!.... Bla Bla Bla!!
    Bin total genervt erst das eine dann mit einmal was neues:zorn:

lg Jan

Hab jetzt auch nen Prob! War heute bei meinem VW-HofHändler;) um eine neues MotorUpdate aufspielen zu lassen, dabei wurde festgestellt, das der Fehlerspeicher ein Zündproblem anzeigt!!
    Leider weis ich dazu auch noch nicht mehr, Ich hoffe das es nichts schwerwiegendes ist:guru:!!!
    Die Werkstatt fragte mich, ob mir etwas bei der fahrt aufgefallen ist!
    (Zündaussetzer? Stottern? GasAbfall?)
    Nichts davon habe ich bemerkt!

Hab voll Schiss!! Es ist zwar noch Garantie auf meinem T-Reg aber derAusfall allein nervt schon!

Vieleicht hat von euch schon jemand davon was gehört?

Lg Jan

Hey Ich wünsch euch viel Spass! Eure Strecke sieht bei google.map aus wie nen Motocross-Strecke!
    Hät auf sowas auch voll Bock, is nur zu weit wech;(
    Naja zum Glück kann ich bei mir im Revier ordentlich GAS geben, solch TruppenÜbungsPlatz (5000ha:denker:) gibt schon was her;):guru:

Lg Jan

Moin habe auf ner Strecke mit ca. 300km Autobahn, 150km Landstrasse nen Verbrauch von 10,1 L!
    Wenn Ich nur auf der Landstrasse unterwegs bin (+Ampelstart gewinnen ;) und max. 120km/h Außerhalb ) dann liegt mein Verbrauch bei ca. 8,8L !

lg Jan

Moin Jan mein Name,Ich bin 22Jahre Jung, komme aus dem Sonnigen Mecklenburg Vorpommern, direkt vom Stettiner Haff!
    Ich habe mir nen V6 TDi (EZ 10/2008 /VW Werksmitarbeiterwagen) zugelegt!
    Mal sehen wie schnell er mir die Haare vom Kopf frisst da ich im Jahr mind. 50000km zur Arbeit fahre;)

Naja Ich bin Jäger und daher wollt ich unbedingt dieses Auto, mal sehen ob er meine erwartungen erfüllt!

Weiter Erfahrungsberichte werden auf jeden fall folgen!

Lg Jan

......

Moin bei Ebay stehen derzeit so einige im gebrauchten zustand zum verkauf! Suche selber schon etwas länger mal sehen ob man da nen schnäpchen machen kann:denker:

lg jan