So Admin er ist verkauft! Das Thema kann geschlossen werden! Danke
Beiträge von Katze
-
-
Vielen Dank! NAja hab natürlich schon viele Anrufe gehabt, aber die sich zur Probefahrt angemeldet haben sind nicht mehr gekommen und haben auch nicht mehr angerufen! Voll die Assis! Naja is schon richtig, das er nicht so viel Ausstattung hat aber Ich wollt diesen Ausstattungsumfang nicht mehr da mir die allgemeine Grundausstattung reicht! Ich benötige kein Navi hab dafür nen TomTom;) Leder is mir zu pflegeaufwendig;) NAja mal sehen wann er denn mal weg geht!
P.s. wer Leder benätigt, ICh habe nen Händler an der Hand der ne Komplette LederAusstattung für 599€ ohne Montage Verkauft! Egal welche farbe;)
Lg Jan
-
So neuer Preis: 29999€ Verhandlungsbasis!
Km. 48900
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…c009943d4a3682b
Hier mal etwas mehr Info`s!
-
Moin, der FuhrparkService der Bundeswehr hat jetzt wieder Touaregs an die Bundeswehr ausgeliefert! Derzeit stehen bei meinem Händler schon 3St.! Fotos werden folgen!
Lg Jan
-
So Preis für TouaregForum beträgt derzeit 31000 €!!!!!! VERHANDLUNGSBASIS!!!!
-
Ohh Sorry wegen der angabe meiner Tel.!!
Dann halt PN an mich!Der T-Reg hat jetzt 48000km!
Dies sind zwar nur Beispielbilder aber er sieht genauso aus (nur meiner hat KlimaAutomatik)
Lg Jan
-
Ab dem 20.01. steht zum Verkauf: VW Touareg Kleiner Auszug aus der Ausstattungsliste:
ESP, PDC, Temp, Webasto Zuheizer, AnhängerKupplung, ULTER ESD, Schwarze Scheiben, VW Zeichen in Carbon, Chrom Frontgrill, Sitzheizung,NSW, Scheckheftgepflegt, 18 Zoll Winterreifen sowie 17 Zoll Sommerreifen auf ALU.....................
Eine ZusatzGarantie wurde erst neu abgeschlossen (Auf alles)
Verbrauch 9Liter Durchschnitt
Preis 31500Euro VHB
Keine Überflüssigen Kommentare zum Preis!!!!!!!!! Danke!
Bitte Keine SMS !!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkaufe nur, da Ich mir ein anderes/größeres Auto zulegen will! -
Hey Ich bin noch Immer auf der Suche nach gebrauchten Spurplatten! Jetzt aber nur noch 50mm proAchse!
Lg Jan
-
Moin Leuts bin noch immer auf der Suche nach Spurplatten!!
Lg Jan
-
Moin Leuts bin noch immer auf der Suche nach gebrauchten Spurplatten;/ (60mm und mehr) Evtl liest ja mal jemand diesen Thread, der zufälliger weise seine Platten nicht mehr haben will;)
Lg Jan
-
Hallo Wie im Thema beschrieben bin Ich auf der Suche nach Spurplatten!
Wenn jemand zufällig noch nen Satz zu liegen hat einfach mal ne PN an meinereiner;)Lg Jan
-
http://cgi.ebay.de/ABT-Frontspoil…le_Zubeh%C3%B6r
Ich weis nicht ob dies das richtige Teil ist!??
Daher entweder mal den Anbieter Kontaktieren oder mal direkt bei ABT anfragen!
Lg Jan
-
Tolles Foto sehr gute Kamera man könnt denken das wäre ne FMontage;)
Auf jeden fall HitVerdächtig!
LG Jan
-
Moin aber ganz ehrlich die karre is potten häßlich oder was meint ihr! für den Preis hole Ich mir noch eher den V8 Touareg! Da hab ich wenigstens nen auto wo den Herstellernamen aussprechen kann;)
lg jan
-
Moin Nummer 45 Katze und Sandra müssen leider von der Liste gestrichen werden!
Wir haben jetzt schon den Dienstplan bekommen, genau an diesem WE kommen bei uns wieder Lehrgangsteilnehmer!Sorry Ich (wir) wäre sehr gern gekommen!
Lg Jan
-
HEy so jetzt hab ich endlich nen ordentlichen Satz Auspuffblenden !
-----Der Thread kann somit geschlossen werden!!!----
Danke-----
P.S. im Anhang noch nen paar Bilder!!!
-
Moin,
wir würden super gern zum treffen kommen, nur wissen wir frühestens ca. 3 Wochen vor beginn erst ob wir kommen können oder nicht!!!Daher kann ICh doch keine Verbindliche Anmeldung machen;( Sorry
Das einzige was wir machen könnten, wäre über`n Tag vorbei zu kommen!
@Moderator: Welch KostenPauschale wäre für den Sonnabend fällig?
Lg Jan
-
so hab ihn jetzt auf ner Strecke von ca. 5000km bei 9,3L! Außerhalb der Ortschaft is er jetzt bei 8,5L so manches mal auch weniger! Fahre Außerhalb immer mind. 100km/h!!
Lg Jan
-
Hier mal nen paar Pics von unseren Raudis;)