Hallo,
beim VW Zentrum in Stuttgart - Vaihingen bekomme ich mein Fahrzeug immer gewaschen und gesaugt zurück...sehr angenehm
Gruß Austrianer
Hallo,
beim VW Zentrum in Stuttgart - Vaihingen bekomme ich mein Fahrzeug immer gewaschen und gesaugt zurück...sehr angenehm
Gruß Austrianer
Hallo,
verstehe ich dich richtig das jetzt erst gute Tuner für Auto s auf den Markt kommen.
Und heißt das noch ein bißchen warten bevor ich jetzt DVB-T einbauen lasse. Bei uns wird so viel ich weiß nach der WM analog ausgeschaltet. Was mache ich dann im Stau....
Gruß Austrianer
Hallo,
bei mir ist das schon immer so. Das Telefon läuft 30 Minuten nach. Ich schalte beim aussteigen das Nokia immer aus, kurz Mittelarmlehne auf und oben auf den Knopf drücken.
Natürlich wäre besser es würde gleich von alleine ausgeschaltet. Ich wußte gar nicht das man einen Timer umprogrammieren kann ? Na ja so ist s halt mit so viel Technik...
Griß Austrianer
Hallo,
der Autoradio Shop in Stuttgart hat jetzt alles geklärt und hat mir einen Preis von ca. 650 Euro für den Einbau inkl. Material genannt. Ich denke das wäre so in Ordnung. Gehe jetzt
2 Wochen in den Urlaub und werde es dann in Angriff nehmen. Werde einen Bericht
geben wie es gelaufen ist.
Gruß Austrianer :trinken
Hallo,
habe seit dem es wärmer ist das Problem, daß es manchmal beim Schalten des Automatikgetriebes einen Schlag auf den Antriebsstrang gibt. Meisten wenn vom
6sten in den 5ten Gang geschaltet wird, oder wenn das Gtriebe nach dem Kurvenausgang
schaltet. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem ?
Gruß Austrianer
Hallo,
bei meinem 6310 i von Nokia funktioniert das SMS auch nicht. Sonst klappt alles gut mit der Freisprechanlage.
Gruß Austrianer
Hallo Touareg_BB
Meine Frage bezieht sich nur auf das TV im Dicken. Bin übrigens oft in Sifi..
In Stuttgart habe ich schon bei so einem acr Laden nachgefragt, müssen aber noch alles klären wie das beim Touareg funktioniert.
Gruß Austrianer
Hilfe,
da bei uns in BW jetzt DVB-T startet brauche ich den neuesten Stand der Aufrüstung zu digitalem Sehen. Habe bis jetzt einen analogen Fernseher mit Freischaltung. Wer kann mir helfen...
Gruß Austrianer
Hallo, sehr schön gemacht....
Engine Spin würde mich auch interessieren und zu welchem Preis man so ein gutes Stück
erstehen könnte...
Liebe Grüsse Austrianer
Schön, dann warte ich mal vernünftig ab. Man gönnt sich ja sonst nichts....
Gruß und Danke für die schnelle Antwort
Austrianer
Hallo hätte auch gerne solche Teile...
hat jemand noch welche zu einem vernünftigen Preis ?
Gruß Austrianer
Der R 5 ist für Puristen und der V6 TDI ist ein Super Langstreckenfahrzeug mit hohem
Spaßfaktor....nur V6 TDI und mit Automatik bei dieser Fahrleistung. Die eher 2 Liter mehr
sollte man verkraften können.
Gruß Austrianer
Für meinen V6 TDI hätte ich gerne die Karthoum Felgen. Wer kann mir sagen wie und wo die günstig zu bekommen sind. Entweder mit 255er Sommerreifen oder nur die Felgen.
Gruß Austrianer
Ich habe einen TV Tuner eingebaut aber noch das CD Navi....
Gruß Austrianer
Hallo Freunde,
habe beim umrüsten auf Winterreifen die Bremsscheiben und Beläge angesehen.
Nach jetzt 22 000 KM ( ca. 80 % BAB ) Beläge 70 % noch gut, Scheiben fast wie neu.
Außer meinen anfänglichen Schwierigkeiten ist das Auto jetzt einfach allererste Sahne. :p
Gruß Austrianer
Hallo zusammen,
ich wäre sehr interessiert. Analog TV und Tv Free vorhanden.
Liebe Grüße von Austrianer
Hallo Leute
hab grad nicht viel Zeit zu schreiben, aber bei mir ist jetzt alles zu meiner besten
Zufriedenheit.
Gruß Austrianer
An alle Vieltelefonierer,
warum macht ihr nicht Sprachwahl, ist wesentlich sicherer, mann kann Namen speichern,
mann kann Pin und Nummern eingeben ist doch ein herrliches Tool und viele Probleme
können damit gelöst werden. Auch in anderen Fahrzeugen und ich wechsle sehr oft ,
ist die Telefonlösung immer mit Vor- und Nachteilen behaftet.
Gruß Austrianer
Doch Agroetsch diese Stelle meine ich...
Gruß Austrianer
Hallo ihr Lieben,
leider hat nach 14 tagen der Fehlerteufel wieder zugeschlagen. Der Schalter der elektrischen Spiegelverstellung verliert die Beschichtung, das Alupaneel beim Zündschloß
ist rechts an der schmalsten Stelle komplett durchgebrochen, die Plastikhalterung zur Aufnahme der Kopfstützen bei umgelegten Sitzen ist rausgerissen und das alles bei sehr
schonender Behandlung.
Ohne Worte Gruß Austrianer