Meine Anfrage bei Webasto für meinen Touareg Bj.11/2008 Facelift wurde als "Einbau nicht möglich, da technisch zu aufwendig" abgelehnt.
Beiträge von peterchen25451
-
-
Liebe Touareg Freunde, also ich habe seit kurzem das Problem, dass bei einem der 2 Schlüssel die LED dauerhaft Grün anzeigt. Ich bin zum Freundlichen, er hat die Batterie gewechselt...nüscht...dann hat er den Fehlerspeicher ausgelesen....nüscht! Ich habe nichts in der bedienungsanleitung gelesen. Hat hier jemand eine Idee? Facelift 3.0 TDI BJ.11/08 Ich bedanke mich im Vorwege, Gruß Peter
-
Ich hätte diesen dachträger gerne und habe Dir eine PN geschickt
Gruß
Peter -
Moin Kolleg/innen,
bei meinem Touareg (Facelift) Baujahr 11/08 V6 TDI 240PS ist die Anschnallwarnung ausgeschaltet.
Es leuchten weder Lampen noch ertönt ein Nervton.
Dieses war so als ich ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft habe.
Nun muss ich diesen Monat zum TÜV.
Wird das geprüft?
Und kann man es notfalls schnell in einem Menue einschalten?
Ich habe alles durchsucht und nüscht gefunden
Danke für eure Hilfe
Peter -
Guten Tag,
ich habe mir das neue Update V7 für das RNS510 gekauft und habe einige Fragen zur Installation.
Meine Touareg ist Baujahr 12 2008 V6 TDI 240 PS
Dauert die Installation tatsächlich eine Stunde?
Ist bei der Installation etwas zu beachten?
Wird die Grundsoftware (Firmware) vom Navisystem mit erneuert oder sollte ich das vorher vom Freundlichen machen lassen?
Benötige ich irgendwelche Passwörter?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Danke
Peter -
Hmm,
am Freitag lies sich mein "Dicker" auch nicht mehr aufschliessen.
Habe auf Anraten von Lollo 1 Stunde gewartet...danach lies er sich wieder aufschliessen.
Zum Freundlichen...Fehlerspeicher auslesen...Nichts
Also ab ins Wochenende
In Lüneburg bei Burger King konnten wir das Fahrzeug nicht mehr abschliessen AHHHHHH.
VW VIP Service hat uns geraten an den Zielort zu fahren...wenn es dann noch mal vorkommt, würde ein Servicemitarbeiter vorbeikommen.
Es ist bis jetzt nicht wieder vorgekommen.
Zum Freundlichen werde ich Montag fahren und alles melden
Ein ungutes Gefühl bleibt
Gruß
Peter -
Mensch Lollo,
wir haben den gleichen Geist.
Nach einer Gedenkstunde konnte ich den Touri wieder aufschliessen.
Schnell zum Freundlichen und den Fehlerspeicher auslesen lassen
Nüscht
hmmm
unser Geist
Danke
Peter -
Mein Touareg V6 Diesel Bj 2008 (Facelift) mit einfacher Alarmanlage lässt sich nicht mehr aufschliessen.
Die Lampe im Schlüssel blink Grün die Alarmanlagenlampe in der Tür Rot.
Ich komme nun nicht mehr in mein Auto, weder mit Schlüssel noch mit Fernbedienung.
Hat jemand ne Idee?
Mercie
Peter