den Glückwünschen zum Geburtstag schließe ich mich an, Gruß Elmar
Beiträge von elmar8
-
-
Guten Abend, muss Angebot canceln da die von mir gekaufte Holzdekore nicht meinen Vorstellungen entsprachen. So bleibt halt Engine Spin drin.
Gruß Elmar -
Hallo Tom,natürlich alles komplett.Habe eine PN geschickt.Gruß Elmar
-
Hallo, da ich anstelle eines vernünftigen Ersatzrades nur eine Batterie im Heck habe, suche ich eine entsprechende Felge mit oder ohne Reifen.
Der T bleibt bis Ende d.J.in Spanien und da hätte ich doch lieber ein Ersatzrad mit.
Wobei auch die Standheizung in Andalusien schier unersetzbar ist.:D
Wäre schön wenn jemand was anbieten könnte. Gruß Elmar -
Guten Tag, da ich meine Innenaustattung auf Holzvertäfelung umbaue, wäre die
o.a.Innenverkleidung bzw. Dekor zu verkaufen.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos per Mail im eingebauten Zustand.
Für das komplette Set hätte ich gerne 350.-Euro.Falls in den nächsten 2 Wochen von hier kein
Interesse kommt, würde ich es in der Bucht einstellen.
Für Modell Touareg I mit Starterknopf, Gruß Elmar -
Da irrt ihr alle, Holz gehört vor den Fahrer und vor der Hüttn:D
-
zum posten bräucht ich eine mail adresse. meine ist edit: gibts für Interessenten per PNelmar.gastes@yahoo.de
-
Guten Tag, ich suche sehr gut erhaltene Holzvertäfelung für meinen V6.
Ggfs.auch im Tausch zum vorhandenen Aluminium Dekor.
Allen ein gutes neues Jahr, Elmar -
Scheint ein Problem zu sein.Bei mir nach ca.1000km ohne Licht o.ä also mit voller Batterie war nach 3 Tagen Standzeit in Frankreich nichts mehr zu machen. Selbst den Schlüssel wollte das Auto nicht mehr rausrücken bzw.nur nach eindrücken des kleinen Knopfes im Schlüsselring.
Anruf beim Service, eine Stunde später stand großer Abschleppwagen da.
Der wollte von meinen Vermutungen Elektronik und so gar nichts wissen.Handzeichen hießen Klappe zu und vorne Klappe auf, Starterkabel dran, und lief es wieder.
Ich soll 30 oder 40 km fahren, dann wäre morgen alles wieder ok.
Stimmt auch, läuft wieder aber verstehen tu ich das nicht.
Ich fahr morgen hier in Spanien in eine VW Werkstatt um meinen Pin Code für das Radio zu erfahren.
Wofür hat denn so eine Kiste eine riesige 2.Batterie im Heck wenn die noch nicht mal sich den Code merken kann?
Na ja, also der Service im Fall der Fälle ist Klasse, die bemühen sich wirklich.
Gruß Elmar aus Alicante -
Tscha Karl, die Katja singt immer, "Wunder gibt es immer wieder"
dein T ist so eins, bin ganz neidisch:) Gruß Elmar -
Hallo Juma, danke für die schnelle und präzise Antwort.Bei mir es das Modell 2007 und Automatik Getriebe. Insofern stimmen die Werte so ziemlich mit deinen überein.Längere Autobahn Strecken habe ich bisher nur mit einem Wohnwagen am Hamsterhaken gemacht.
Da komm ich auf 13 bis 14 liter und das find ich ok.
Mit dem gleichen Wowa habe ich mit einem c 220 Diesel auch 12 liter gebraucht.
Allerdings solo war der viel schneller und mit 5 liter weniger zufrieden, aber das war mir ja vorher klar. Gruß Elmar -
Guten Tag zusammen, als Neuling mit einem Touareg V6 TDI sei mir eine Frage erlaubt.Diese zum Teil traumhaft günstigen Verbräuche sind errechnet (also beim Tanken auf null und dann beim nächsten Tanken ausrechnen) oder beruhen auf der recht verlogenen Verbrauchsanzeige?Wobei dies kein Touareg spezifisches Problem ist, die Dinger lügen alle. Wäre schön dan mal eine Antwort zu bekommen. Mein T braucht im gemischten Betrieb 13 ltr.bei verhaltener Fahrweise. Das hat der Range Rover vor 12 Jahren auch gebraucht, war allerdings lahmer.
Den technischen Durchbruch beim Verbrauch seh ich da nicht. Schönen Tag noch allen, Gruß Elmar -
Guten Abend, bin ja neu hier.Ich habe die Innenaustattung in Aluminium, hätte das aber gerne in Holz.Geht das zu tauschen und wie hoch ist der Aufwand?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Elmar