PREISÄNDERUNG ----> 300 Euro inkl. Versand....
mfg Rascal
PREISÄNDERUNG ----> 300 Euro inkl. Versand....
mfg Rascal
Hi T-Reg Freunde.
Zum Verkauf steht ein wie oben ersichtlich Bi Xenon Scheinwerfer von meinem 2006 Treg.
Scheinwerfer ist gebraucht aber im top zustand ohne mir bekannten Mängel.
Der Scheini hat Kurfenlicht und Abbiegelicht und ist voll funktionsfähig.
Steuergeräte sind nicht dabei die könnt ihr aber von euren Scheinwerfern umbauen.
Scheinwerfer steht zum Verkauf da endlich Platz in der Garage werden muss =)
Preis inkl. Versand nach Deutschland, Österreich und der Schweiz 400€
mfg Rascal
!!! Verkauft !!!! Bitte schliessen !!!
Hi Leute.
Neuer und letzter Preis für diese schmuck Stück 300€ !!!!!
Zuschlagen so lange es noch da ist =)
mfg Rascal
Hi Touareg-Friends
Für User dieses Boards gibt es ne Vergünstigung des Preises !!!
!!! Für nur 370€ inkl. Versand gehört dieses TOP Gerät euch !!!
mfg Rascal
Hallo T-Freunde
Zum Verkauf Steht ein sich im top Zustand befindendes RNS2 DVD Navi mit orig. Anleitung, CodeCard und Navi DVD Europa V3.
Das Navi stammt aus meinem 2006er und hat bis zum Schluss gute deinste erwiesen aber es musste einfach dem neuen RNS510 weichen
Peis ---> 490 inkl. Versand
mfg Rascal
Hallo
Tread kann geschlossen werden denn das Navi hat nen neuen Besitzer =)
Danke.
mfg Rascal
Hallo...
Habe mich entschlossen für Touareg-Freunde einen besseren Preis zu geben und wenn jemand hier das Navi haben will kann er das schon um !!! 95o € inkl dem ganzen Zubehör ( GPS-Antenne,CanBusadapter ) und ohne zusätzlichen Versandkosten !!!!
meldet euch enfach per pn oder mail
mfg Rascal
Hallo..
Zum Verkauf steht ein so gut wie neues RNS 510 inkl. CufaTek CanBus-adapter + GPS Antenne und natürlich Freischaltcode
Map ist vorinstalliert ---> DVD MAP V6-1 2010
Zustand 1A Wurde nur für testzweck ca. 1 Woche verbaut..
Über das Gerät selbst muss ich glaub ich hier nicht weiter viel sagen, da die Interresenten sich sehr warscheinlich im Klaren sind was dieses tolle Gerät alles kann
Preislich hätte ich mir 1100€ inkl. Versand nach Österreich, Deutschland und der Schweiz vorgestellt...
Bei Interresse einfach melden.
mfg rascal
Hallo
Dieser Tread kann gelöscht oder geschlossen werden.
Bin fündig geworden =)
mfg rascal
Hallo.
Wie oben schon im Titel geschrieben suche ich ein Rns510 A.
Bitte einfach alles anbieten.
Danke.....
Mfg Rascal
so bei mir funktioniert jz auch das rns510 nur hab ich das problem das ich kein gps signal bekomme =(
bin schon langsam ziehmlich sauer da in letzter zeit nichts auf anhieb funktioniert..
habt ihr vielleicht ne ide woran das liegen kann.....
hallo leute
also hab heute endlich mein rns510 bekommen und gleich mal eingebaut mit dem kufatec adapter. das war ja alles ganz einfach und ist auch nicht wirklich schwierig gewesen. stecker passen ja nur auf einer position und somit plug and play.. das tut es auch nur hab ich das problem das ich keine gps verbindung aufbauen kann....
hat jemand von euch das problem gehabt oder weis jemand vielleicht eine lösung für mein problem ??
hard reset hat auch nix geholfen.....
mfg rascal
hallo
ja danke beat. mir ist beim kaufen ein kleiner missgeschick passiert und hab die beitrage falsch interpretiert was ich so gefunden habe.
habe jz was neues geordert und jz sollte es passen.
funktioniert bei dir eigentlich über mfl die lautstärken regulierung ??
mfg rascal
Hallo leute
Bin jz seit 3 wochen stolzer besitzer meines dicken und habe mir nach dem ich hier viel durchgelesen habe auch ein rns 510 mit dem adapter von kufatec gekauft jz hab ich nur das problem dass das navi nicht ganz in den dinschacht passt da der kartenlehser im weg ist. Jz wollt ich mal fragen wie ihr die es schon verbaut habt dieses prob gelöst habt?
Mfg rascal