Beiträge von superbernst

Hallo hat einer eine Idee was es da haben könnte und zwar Touareg V10 Tdi BJ 2003 mit 155000km wenn man ihn startet Leuchtet auf einmal alles mögliche im Bodcomputer auf ( Lichterdefekt, Bremseverschliessen usw..) Auto läuft im Notprogramm ( 70 - 80 km/h möglich). Wenn man ihn abstellt und neu Startet nach ein paar mal geht er wieder, wenn er läuft gibt es auch keine probleme. Fehlerspeicher wurde vom Freundlichen ausgelesen keine Meldungen gespeichert.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Ernst

Hallo habe bei meinem V10 TDI einen Ölverlust, es kommt irgendwo vom rechten Turbo - Zylinderkopf oder so nur leider kann ich es nicht sehen wo das Öl herkommt.
    Daher suche ich eine Anleitung was alles zu beachten ist beim V10 um den Motor auszubauen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke

mfg Ernst

Hallo habe einen V10 Tdi BJ 11.2004 mit 170000km der folgenders Prolem hat wenn ich einen Berg - Passstrasse runter fahre ( ca ab 1km )wo man nicht oft Gas geben muss und dann wider Gas gibt hat er keine Leistung man hört die Turbos auch nicht nicht, Motorkontrolle leutet nicht. Fahrzeug abstellen und wieder Starten dann funkt. er wieder (Leistung normal).

Bitte um hilfe.

mfg Ernst