[...] Jetzt mal Spaß beiseite: Ein gutes Abblendlicht sollte wohl auch bei einem SUV in korrekt eingestelltem Zustand die 40-50 Meter Marke erreichen oder ?
Zumindest werden solche Werte bei fast jedem Lichtest der Autoblöd ereicht.........[...]
Hallo Alevuz
[OT]Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
... und muß ich muß eingestehen, das die hier angegebenen 12,5 Meter auch bei einem SUV nicht ausreichend sind, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, das die Einstellung der Scheinwerfer abhängig von der Einbauhöhe des betreffenden Fahrzeuges ist. (nachzulesen HIER)[/OT]
ZitatNach meinem Outing wegen des Luftdruckes hier und jetzt, und meiner Meinung zu den falsch eingestellten Schienwerfern kann auch wieder "Darragh" den Beitrag melden Knopf drücken und mir ein weiteres Antworten zu verbieten ! - Herzlichen Dank dafür!
[OT].... Ich bin der Meinung, das wir uns hier in einem Forum befinden, wo es in erster Linie darum geht, Erfahrungen auszutauschen und evl. Hilfe zu technischen Problemen zu geben. Meinungsverschiedenheiten oder gar Fehlinformationen stehen jedem User frei diese zu kommentieren oder zu korregieren. Sorry, aber ich habe diesen Button nicht genutzt.... [/OT]