Eigentlich alles bestens geklappt.
Hingefahren, an der Pforte direkt den Europcar abgegeben, rein in die Halle - Nummerschilder, PA Ausweiss, Fzg-Schein vorgelegt, habe die Karten freigeschaltet bekommen - viel Zeit hatte ich nicht, also bin ich direkt in die Auslieferungshalle hin, schön gegessen und immer wieder auf die Anzeigetafel geschaut
Als mein Name da nicht angezeit wurde, müsste ich zu den netten Damen , die mir dann sagten --- hoch in die driver lounge. Dann wurde ich abgeholt und zum Auto begleitet.
Das Auto war einwandfrei. Mir wurden alle meine Fragen beantwortet - insbesondere ESP zusammenspiel mit Sperren etc (weil ich bin mit dem Touareg am solchen Hang stehen geblieben, wo ich mit AUDI Quattro noch nicht mal Sekunde zeit verloren hätte). SOnstige lustige Details wie die Luftpistole, Abschalten der innenraumüberwachung durch den doppelclick des Keylees taste an den Griffen usw.
Dann bin ich schon gefahren WB - Siegen, 400 km. Absolut problemlos. Es knistert nichts, es knackt nichts, keine Fehlermeldungen, einfach reinsetzen aufs Knöpfchen drücken und losfahren. Navi ist relativ präzise. Rehgensensor wurde hier schon merfach bemängelt, aber was soll´s.
Es sind nur paar kleinigkeiten die mich an dem Wagen ärgern - Golf 4 fensterheberschalter, billiges Plastik --- klappe an dem Armaturenbrett und 12 V steckdosenabdeckung. Ansonsten wirklich schönes auto. Bin sehr zufrieden.