NACHTRAG !!!!!!
winterreifen sind natürlich auf 18" ALU Schwarzpoliert
Beiträge von dinaama
-
-
Hallo an Alle,
bitte immernoch meinen V6 TDI an, entwerder zum Kauf oder zum weiterleasen.
Anbei die Daten :
EZ/23.02.2005
KM 31500,00
OFF ROAD GREY MET.1.) ALu 18" Valley"
2.) Neue Sommerreifen
3.) Alu 18" RC Design
4.) Fast neue Winterreifen
5.) Inspektion
6.) Neue Bremsen
7.) Chrompaket
8.) Dekor Myrte Dunkel
9.) Differenzialsperre Hinterachse
10.) Leder Antrzit, "CRICKET"
11.) El. Sitzverstellung / Comportsitze
12.) LUFTfederung
13.) Nebelscheinwerfer
14.) Parkdistanzkontrolle vorne + hinten
15.) Getönte Scheiben
16.) Sonnenschutzrollo
17.) Zuziehhilfe Heckklappe
18.) Anhängervorrichtung, abnehmbar
19.) CD-Wechsler
20.) Dachgepäckträger , schwarz
21.) Diebstahlalarmanlage
22.) 2C-Climatronic
23.) Licht+Sicht paket
24.) Mulrifunktionslederlenkrad, beheizt
25.) Netztrennwand
26.) Grosse NAVI
27.) KEYLESS Acces system
28.) SERVTRONIC - Lenkung
29.) BI XENONUnd das alles in einem TOPZUSTAND (wie neu !!!!) KEINE KRATZER, BEULEN,STEINSCHLÄGE , ETC.
HEUTIGER NEUPREIS : EUR 66.520,00 INCL. + 1500,00 EUR 18" WINTERREIFEN mit PIRELLI BEREIFUNG
Meine Preisvorstellung 45.000,00 netto + MwSt.
DAS WÄRE Über 23 % unter dem LP.Falls jemand Interesse am Leasing hat: Der Wagen läuft über VW Leasing AG.
Restwert (gebrauchtwagenabrechnung) 29.604,00 + 16 %
Restlaufzeit : 36 Monate -ab März
Monatliche Rate : Normaleweise EUR 689,00 + 16 %
Subventionirung meinerseits : 90,00 EUR im Monat auf die Restlaufzeit - 3240,00 -gibts im bar an den Leasingnehmer. Somit ergibt sich für Euch eine Rate von EUR 599,00 im Monat
Keine Anzahlung.Bei Interesse bitte um Rückruf unter der Rufnummer : 0172 2556 888 .
Vielen Dank
MFG
A.Malahov
P.S. DerWagen kann in Siegen jederzeit beschaut werden.
-
Hallo an alle !!
als eine weitere Alternative bitte ich meinen Touareg zu Leasingübernahme an
- normaleweise EUR 689,00 netto und lege 4680,00 dazu, so das die Rate bis zum Vetragsschluss EUR 559,00 netto im Monat beträgt.Bei Interesse bitte unter 0172 2556888 melden.
Vielen Dank
Aleksej
-
Ich weis es. Ich werde aber wahrscheinlich nicht drum herum kommen, ein paar tausend eur ins sand zu setzten. Mir bleibt leider nichts anderes übrig .
-
Hallo, die LG will 49.000 netto noch haben.
Falls jemand Interesse hat bitte melden !!!Danke
Aleksej
-
Ich frage die LG mal an. Ich denke Neupreis minus L-raten die bezahlt sind. Es gab keine Anzahlung von mir.
-
Hallo an alle T-Freunde.
Falls jemand Interesse hat, ich muss mich von meinem trennen
Kurze Beschreibung :
EZ:23.02.2005, offroadgray, sommer+winterreifen neu, beide auf 18"- besonders von RC Design sieht einfach klasse aus.
Ausstattung VOLL : Neupreis um die 65.000,00 EUR
Zustand : 1a - kein Gelände, keine Kratzer, keine Autowaschanlage, das auto habe nur ich gefahren.
Gelaufen um die 25 TKM.Läuft bei mir in der Firma als Leasingfahrzeug, kann übernommen werden oder mit ausgewiesenen MwSt auch normal gekauft werden. Falls jemand interesse hat -sende ich genauen Infos zu. Leasiung läuft glaube ich über 48 Monate - ca. 680,00 EUR
Grüße
Alexei
P.S. Bilder kann ich per mail zusenden
anbei noch die Ausstattung - müsste alles sein.1.) Leder "Chriket" Antrazit
2.) Chrompaket
3.) Dekor Myrte Dunkel
4.) Hinterachse Diff.Sperre
5.) el. Komfortsitze
6.) Luftfederung
7.) Nebelscheinwerfer
8.) Parkdistanzkontrolle vorne + hinten
9.) Getönte Scheiben
10.) Sonnenschutzrollo
11.) Zuziehhilfe Heckklappe
12.) Anhängervorrichtung abnehmbar
13.) CD- Wechsler
14.) Dachgepäckträger Schwarz
15.) Diebstahlwarnanlage
16.) 2C Climatronik
17.) Licht + Sicht Paket
18.) beheiztes Multifunktionslederlenkrad
19.) Netztrennwand
20.) RadioNavigation RNS S2
21.) Servtronic-Lenkung
22.) BI Xenon
23.) "KEYLESS ACCES"
24.) Neue Sommerreifen 255 55 18 auf "VALLEY"
25.) Neue Winterreifen 255 55 18 auf RC Design (schwarz poliert) -
HI, ich möchte meinen verkaufen. EZ 23.02.2005. Offroadgray. Ausstattung- VOLL.
Zustand : 1a : Keine Kratzer, kein Gelände, keine Waschanlage. Gelaufen um die 25.000
Neu winter + sommerreifen. beide auf 18" alu. -
An Julischa
Auf jedenfall besser als früher ohne ihn. Habe mir jetzt aber vorgenommen, ihm ein paar Seitentaschen anzuschaffen, damit er morgens zum Bäcker laufen kann. Lt. Rassenbeschreibung schaft er 400 kg Wagen zu ziehen, dann wird er auch paar brötchen nach hause schaffen.
-
Hallo an alle, die Julischa lag am jehesten dran. Ist ein Südafrikaner, die Rasse heisst
BOERBOEL. Die nächsten Verwandten sind Ridbecks, diese sind nur kleiner als Boerboels.Sieht wie ein Mastiff aus, nur kompakter und wesentlich schneller und agieler. Meiner läuft z.B. mit Windhunden, hat zwar nicht die Ausdauer, aber die schneligkeit.
Grüße an alle und schönes Wochenende
-
Hi, Armin.
Waage ich zu bezfeifeln, keiner aus mir und noch einer handvoll Leute braucht so ein verfressenes Kalb als Haustier
Gruesse
Aleksej
-
Hi, Martin.
vielen Dank. Ich denke, ich werde heute Abend die rasse doch nennen müssen,
da diese in Deutschland evtl. nur max 100 mal vertreten ist. Bis dato gebe ich paar
Tipp - Löwenjagd + alleine auf die Kinder aupassen + wirklich schnell laufen könnenP.S. Müsste übrigends unter der Rubrik "Beste Wegfahrsperre für den Touareg " stehen,
ich schliesse meinen übrigends oft gar nicht ab -- nur die Netztrennwand ist unten . -
Nein, auch falscher Kontinent
-
Hallo Martin und alle Touareg freunde,
sind fast 2 Wochen um. Habe 1200 km drauf. Keine Mängel (Ausnahme : 1 x kam während der Fahrt die Fehlermeldung "Schlüssel nicht gefunden" und die Düse von Reinigungsanlage ist von ihren Platz abgesprungen , habe die dann wieder zurückgesetzt.)
Ansonsten - reinsetzen, kurzer Druck aufs Knöpfchen, aus S stellen und gasgeben. War kurz im Gelände --- mit 255 Sommerreifen, ist ja ganz lustig Man kommt echt keinen millimeter nach vorne.
Mein Hund hat sich auch dran gewöhnt, vor allem hat er viel mehr Platz als früher im Vergleich zum ALLROAD, wo er noch nicht mal aufrecht sitzen konnte.
Nächste Woche fahren wir nach Frankreich, vielleicht kann man da mehr Gelände fahren als in D.
Fahre die Tage beim Händler vorbei, will vorsichtshalber die Spur nachprüfen. Ist aber nur ein Gefühl bzw. Sciherheitsdenken.
Die Motorleistung entwickelt sich langsam, wird auch vom Tag zu Tag spritziger. Ausgefahren habe ich noch nicht, nur bis 3500 Umdrehungen, da läuft er im 6.Gang knapp über 185 km/h.
Grüße aus dem Siegerland
Aleksej
P.S. Neue Bilder habe ich nicht - das auto ist jetzt auch unter einer richtig dicken Salzkruste. Mache welche aus Frankreich, wenn ich irgendein Berg damit draufklettere.
Jetzt kann ich nur den Hund mal zeigen -- bin aber gespant ob mir jemand ide RASSE nennen kann. Ist reinrassiger, kein Mischling -- gebe ein Tipp -Exote
Sonstige Merkmale : 1 jahr, 65 kg, 70 cm Schultermass, kleines Kälbchen -
hallo Dietmar aus WI,
aufhören soll alles beim Geldbeutel und bei persönlichen Vorlieben. Sicherlich wird ein Dieselfan keinen W12 kaufen. Wenn einem der R5 vollkommen ausreicht, warum soll er sich ne größere Maschine zulegen.
Was ich unten beschrieben habe, ist meine persönliche Meinung. ich fahre einiges am kilometer im jahr und möchte sicher, kompfortabel und schnell reisen, ohne zu überlegen ob ich bergauf an geschwindigkeit verliere oder nicht.
Ausserdem möchte ich gerne einen diesel fahren, da ich es leid bin, fast jede dritte tankstelle an der AB anzufahren.Ich wollte nur fesstellen, daß der V10 gar nicht mal teuerer ist, als der V6Tdi, wen man ausreichend kilometer fährt. Zumindest hat man mit heutigen nachlässen für V10 ne schwere auswahl zwischen den beiden. Beim V 10 sind locker 10-15 % für barkauf drin. Beim V6 habe ich kaum was bekommen, da der Motor begehrt ist.
Grüße aus dem verschneiten siegerland
-
An ARMIN :
Klar, wenn die Wahl zwischen den R 5 und V 10 steht, kann man auch dutzend turbos hochjagen.
Aber, wenn der Unterschied zwischen dem vollen V6 TDI und auch vollen V 10 "nur" so um die 6 - 7 Tausend (berechnung s. unten : 67000 zu 81000 minus 10 Prozent)liegt, muss man echt überlegen. Ich hatte da zwar die Überlegung von vorne rein gehabt, aber "die Vernunft" hat gesiegt, jedoch stelle ich jetzt fest, daß ich für 6 -7 Tausend mehr auch viel , viel mehr auto hätte, um genau zu sagen 2 liter Hubraum.
Dennoch : TOLLES AUTO !!!!!!
-
An Gruene : und alle Touareg Freunde
Erfahrung mit Tuning : NIE WIEDER !!!
Hatte beim renomierten Tuner der Allroad 2.7 von 250 P.S. auf 290 P.S. machen lassen und fuhr erstmal bestimmt 3 Monate mit der alten Lesitung, weil ein Riss im Saugrohr nicht entdeckt werden konnte.
Dann lief der Wagen; ich muss sagen wie blöd - Berg runter 270 km/h. Zum Beispiel den alten Porsche Boxter oder neuen BMW 535 i habe ich problemlos gekriegt. Immer aufgepasst, daß die Turbos nicht unter Vollast bzw. zu heiss abgestellt werden. Als Nachteil muss der Wagen mit super plus - jetzt mit V-power für 1,22 getankt weden - Verbrauch 70Liter auf 170 miles = 270 km (meistens in der Stadt)
Das war aber alles noch zu ertragen , ich habe schon mit dem Gedanken gespielt den Touareg zu tunen, doch dann kam es :
In der Woche, wo ich normaleweise der Touareg abholen sollte (vor Partikelfilterengpass - KW) flog mir ein Turbolader um die Ohren. Das Auto habe ich dann mit einer riesen Rauchwolke beim AUDI abgestellt und nun begann AUDI zu rechnen :
Erstens : Turbolader werden nur beide getauscht (jeweils ca. 900,00 EUR)
Zweitens : Durch die Fahrt hat sich der Kat voll mit Öl verstopt - ich habe zwei davon (jeweils ca. 900,00 EUR)
Dritens : Damit die Turmos getauscht werden können MUSS !!!!!!!! DER !!!!!!!!! MOTOR !!!!!!!! RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand
Alles in einem EUR 4500,00 EURAUDI wollte zunächst 100 Prozent auf MATERIAL übernehmen, doch als diese rausbekommen haben, daß es sich hierbei um einen getunten Fahrzeug handelt , haben die abgewunken !!!! Versicherung vom Truner sagt eindeutig - Turbo ist ein Verschleissteil. Ich war richtig sauer, aber in erster Linie auf mich selbst -- ich habe schon vor langer Zeit mir selbst gesagt, keine Experimente -entweder nehme ich die ausreichende Motoresierung (in diesem Fall hätte ich den 4,2 Liter nehmen sollen) oder ich lasse es sein.
Beim AUDI musste ich aber sowieso die USA geschwindigkeitssperre (KM H 210) rausnehmen und das war ein Eingriff.Das sind meine Erfahrungen mit Tuning.
P.S. Irgenwie fährt mann mit dem Touareg früher zur Arbeit, kommt aber später an --
wahrscheinlich weil man längere Strecke fährt, weil der Wagen spass macht !!!!!!!!!!!! -
WICHTIGER NACHTRAG !!!
Möchte hier keine Panik reinbringen -- der Motor zieht saustark und ist um einiges spritziger als der R5. Ist nur meine persönliche Meinung, daß er etwas langsam ist , weil ich davor fast immer stärkere auch leistungsgesteigerte Limousinen bzw. Kombis fuhr.ANSONSTEN IST ECHT EIN TOP MOTOR !!!
-
an touareg V 10,
ich bin im moment das echt am überlegen.
Vor allem der Preisunterschied ist nicht mehr so gross - ich habe für meinen rund 67.000 bezahlt. Ein neue beim Händler in D kostet um die 80.000 minus mindestens 10 %. Oder ich hätte mir einen aus USA holen können (den allroad habe ich auch von drüben) die haben aber leider wirklich wenig angebot an V10 - bzw. in amerikanischen libliengsfarben - rotes leder oder ähnlich.
Tja, muss man gucken, der ist aus mit ca. 500 km noch nicht richtig eingefahren
Aber grundsätzlich hast Du recht - wenn die wahl zwischen V10 und V6 steht, zum V10 greifen. -
Hi, Martin.
Letzte Zeit AUDI ALLROAD 2.7 BiTurbo + scharf gemacht 290 P.S.
Davor mal kurz A 8 4,2 (der beste Motor den ich je hatte, bei rasanter Fahrweise ca. 13 ltr. Verbrauch) , dann A 6 2,5 TDI 180 P.S. Quattro.
Jedoch eins muss ich sagen, nur weil ich langsamer als sonst gefahren bin , hatte ich nicht weniger Spass. Es ist halt etwas andere - viel entspantere- Fahrweise. Ich bin auch langsam zum Einsicht gekommen, daß 100 km/h weniger zu fahren, bringt echt einen entspannter und zur gleichen Zeit ans Ziel.