Ja ich dachte an nen 3 liter diesel! so um die 23000€ am liebsten r line aber da muss ich wohl noch warten oder ein bisschen sparen!
Beiträge von b3nnbiker
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Spritsparender ja, das macht sich aber nur bei größeren Geschwindigkeiten auf Grund des geringeren Cw Wertes bemerkbar. Wenn du Platz haben willst und dann noch sparen, dann kauf dir lieber einen Van, und da ist m.E. die dritte Sitzreihe schon implementiert
Ansonsten ist das 160mm Niveau bei der LuFe die unterste Normale Stellung (allerdings nur im Lademodus). Mit Tuning kann dies aber noch tiefer gestellt werden. Ich weiß nicht ob HR ein Cup Kit für den Touareg anbietet?!.
Wenn du den Dicken nur als großen Kombi missbrauchen willst dann hol dir doch einen Leistungsstarken Passat TDI. Wenn du auf Noblesse und Haptik stehst ist natürlich der Touareg das wesentlich bessere Auto. Man muss selber halt wissen was man will!Wieviel Geld willst du denn max. ausgeben,welche Motorvariante steht dir gut und wieviel km sollte er runter haben?
Am besten frag mal bei allen einschlägigen Herstellern von Fahrwerken nach, was die dir für den Dicken anbieten können. Meinen Fakt zur Tieferlegung mit LuFe habe ich dir ja unten schon gepostet. der Effekt ist halt einfach cooler und wenn du wirklich mal abseits der straßen fahren willst, geht das auch noch. Die Tieferlegung greift nur im Sportmodus ein, die anderen Offraod und Xtra Offroad bleiben erhalten
Grüße
ManuDanke, aber ein passat will ich nicht den fährt jeder!! ich will sicherlich nicht besonders spritsparen aber das kommt positiv noch zu der optik hinzu!
Es gibt ein cup sportfahrwerk sonst hätte ich es nicht geschrieben, generell finde ich das luftfahrwerk auch besser aber irgendwie will ich nicht immer auf dem ladelevel rumfahren, denke dass. das nicht gut ist für die dämpfer oder?
Ein schöneres auto wie einen tiefergelegten Treg gibt es meiner meinung nach nicht, welches zumindestens bezahlbar ist!
danke für die ganzen antworten hat mir sehr geholfen!und noch was ist der r5 nicht ein bisschen untermotorisiert?
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Hallo keine ahnung wie ich den doppelpost weg bekommen sorry!
Danke für die vilen antworten!
Heißt das, das 160mm bei luft dir unterste stellung ist oder komm ich mit tuning von div. anbietern noch weiter runter?
Seh ich das richtig, wenn ich beim normalen federfahrwerk mit 45mm tieferlegung auf 160 mm niveau komme und ich von H&R das Cup sport fahrwerk reinbau, welches mich 85mm va unf 90mm ha runterbringt, das ich also mit dem Federfahrwerk tiefer komm!
und noch was zum prollo,
Mir geht es nicht darum anzugeben, ich finde nur das concept gut, denn wenn ich den treg tiefer leg habe ich annähernd einen kombi doch mit wesentlich mehr plat im innenram, dazu sollte er dann auch spritsparender sein!!! oder etwa nicht? -
Hallo,
kann mir einer von euch sagen ob es die möglichkeit gibt eine dritte rücksitzbank einzubauen? ich weiß das es officiell nichts gibt aber könnte mann da nicht eine touran sitzbank oder änliches in den Treg einpassen?
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Hallo an alle,
ich bin am überlegen ob ich mir einen treg zu lege. Nun habe ich mich gefragt welches Fahrwerk ich tiefer bekomme? Luft oder Stahl?
ich habe überall gesucht aber kann mir einer vielleicht sagen wie hoch das niveau bei einem treg mit feder im normalzustand ist?Danke schon im vorraus!