Danke für die schnelle Antwort, die Strecke ist ca.100m, aber der Weg ist sehr eng, da muss ich Schritt hoch fahren. Der T1 drückte durch die Untersetzung den Anhänger im Standgas den Berg hoch, das werde ich wohl vermissen.
Beiträge von MAA
-
-
Hallo,
ich bekomme im Juni meinen neuen T2, da der dann keine Getriebeuntersetzung mehr hat ( mein alter T1 hatte das und im Anhängerbetrieb war das super ) würde ich gerne wissen ob man auch einen 1500 KG Anhänger leicht eine 12 % Steigung ( normale Straße ) rückwärts hoch drücken kann oder ob man doch das Terain Paket hätte kaufen müssen.
Grüße Andy -
Wenn der Wagen zu teuer ist wie ich ihn anbiete bitte ich um Info, habe mich in mobile kundig gemacht und den VK so ermittelt. Der Preis ist ja auch VB. Oder verstehe ich die Kommentare falsch.
Gruß Andy -
Hier noch Bilder.
-
Verkaufe meinen R5 im Juni/Juli, bekomme dann einen neuen T2.
BJ 10/2004, beim Verkauf wird er ca 180000 KM habe, AHK, Schiebdach, Leder, Xenon, Schwarz met., Dezent Alufelgen mit neuen Sommereifen vom letztem Jahr, Winterreifen auf original VW Alufelgen, Lack sehr gut, die typischen Sachen wie Kupplung und Kardanwellenlager sind schon neu. Alles in allem ein schönes Fahrzeug. Preis 9800 €
Wer bis dahin Zeit hat bekommt ein schönes Fahrzeug.
Gruß Andy -
Verkaufe meinen R5 im Juni/Juli, bekomme dann einen neuen T2.
BJ 10/2004, beim Verkauf wird er ca 180000 KM habe, AHK, Schiebdach, Leder, Xenon, Schwarz met., Dezent Alufelgen mit neuen Sommereifen vom letztem Jahr, Winterreifen auf original VW Alufelgen, Lack sehr gut, die typischen Sachen wie Kupplung und Kardanwellenlager sind schon neu. Alles in allem ein schönes Fahrzeug. Preis 9800 €
Wenn du bis dahin Zeit hast bekommst du ein schönes Fahrzeug.
Gruß Andy -
Hallo, ich möchte meinen Touareg verkaufen und hätte gerne den Preis gewusst den ich ansetzen kann. Hier ein paar Daten: BJ 10/2004, 170 000 KM, Leder, Xenon, Schiebedach, AHK, Farbe schwarz. Guter Zustand mit allen Inspektionen, Reifen neu. Danke und Gruß Andy