Hallo, würde mich ggf. von meinem Dicken trennen. Auto ist wirklich sehr gepflegt und der Preis ist natürlich VHB
Bei Fragen oder Interesse einfach PN oder Anrufen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…10&pageNumber=1
Beiträge von 7LV10
-
-
Hallo Matze, das klingt ja super! Die VW Preise sind ja ohnehin der Hammer....scheinen wohl vergoldet zu sein
Vielleicht kannst du mir ja mal einen Link von deiner Matte schicken, dann bestell ich mir auch eine.
vielen Dank -
Möchte mir eine Kofferaummatte oder Wanne zulegen und habe nun erfahren das es dort Formunterschiede bei Klimaausstattung gibt. Nun möchte ich gern mal wissen welcher Unterschied das ist?
Ich habe eine 4 Zonen-K. und die meisten Einlage sind für die 2 Zonen. Kann man die VERNÜFTIGT anpassen oder ist das halber Kram? -
Verkauft, kann bitte zu.
-
noch zu haben!
-
verkauft, kann zu!!!
-
ja sie sind noch da! winterreifen habe ich nun allerdings schon. falls du trotzdem interesse hast, meld dich einfach
profiltiefe ist übrigens bei allen reifen 5 - 6mm -
Wie oben beschrieben...die 10 - teiligen Verbreiterungen für die großen Stoßstangen und Schweller (wie R50)!
Ist dringend, sonst bestelle ich sie beim :)!
danke im voraus.... -
Habe ich noch wie o.b. einen Satz silberne Spiegelkappen mit Montagesatz liegen..VW Neupreis waren knapp 125 euro.
(mag sie aber nicht leiden:()
Preis 90 Euro oder macht mir ein Angebot -
so hier mal ein bild von jedem rad! und eins vom profil...wie gesagt ich habe keine ahnung wie diese räder gehandelt werden (ausser ebay), daher nehme ich auch gerne preisvorschlädge entgegen
-
Original Volkswagen Zubehör ATLAS 20 ZOLL TOUAREG Felgen mit Hankook Ventus ST in der Größe: 275/40 R20
Die Räder sind in einem guten Zustand! Lediglich eine Felge hat eine kleine Macke.
Werde die Woche mal Bilder machen und das Profil genau messen. Hier noch mal ein Link zum Design
http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/p...lantsilber.html
Verkaufe die Räder nur da ich mir 22" für den Sommer gekauft habe und im Winter 19" fahren möchte.
Habe mal ein paar Ebayauktionen verfolgt und da gingen die immer so zwischen 1850 - 2100 Euro wech...
Sage nun einfach mal 1500 Euro VHB
würde ggf. auch gegen vernünftige Winterräder tauschen. -
Hallo, möchte das thema gerne nochmal hoch holen. werde mir in den nächsten wochen auch 22" zulegen und möchte den dicken ebenfalls dem boden näher bringen. ich besitze ein vag com und habe mir auch schon eine anleitung zum tieferlegen beschafft (relativ einfach)! jedoch möchte ich nun gerne wissen, ob durch das einfache tieferlegen mit vag com jede fahrstufe tiefer ist oder nur der sportmodus? der rollo XXL modus interessiert mich sehr da nur tiefer im sportmodus. wäre klasse wenn mir einer von euch dazu genaue details nennen kann, oder sogar jemand der selber diese tieferlegung vornimmt.
danke im voraus!
BASTI -
Hallo aus dem hohen Norden! Ich heisse Basti komme aus der nähe von Kiel und darf mich seit einer Woche glücklichen Besitzer eines 2006 V10TDI Excl. Edition nennen. Nun werde ich mich erstmal in eurem schönen Forum schlaulesen:) Bilder werde ich bei Gelegenheit auch mal posten.
bis dahin