Beiträge von Haribo45

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Hallo

Ich war heute bei meinem Freundlichen und habe für den Dämpfer (7LO 721 689) 29,54 € inkl.Mwst. bezahlt.
    Ein Mechaniker hat ihn mir vor der Werkstätte im Regen innerhalb von einer Minute gewechselt.:top: (mein Warten auf den Kaffee dauerte länger als der Wechsel)
    Und das ganze auch noch kostenlos.:Applause::D

Gruß Harry

Hallo

Hatte ich auch bei der Fahrertür. Mein VW Händler hatte eine Art Hebel, welchen er bei geöffneter Tür am Türrahmen und an der Türe befestigte und er drückte dann die Türe durch mehrmaliges leichtes anheben des Werkzeuges nach oben. Seither schließt die Türe wieder wie neu.
    (Ist im Prinzip so, wie wenn du die offene Türe bei geöffnetem Fenster mit der Schulter nach oben drückst)

Gruß Harry

Habe auch heute meine Hupe gewechselt.(Tiefton)
    Der Mechaniker hat nur den Kühlergrill ausgebaut (3 Schrauben) und dann die Plastikabdeckung des Ladeluftkühlers etwas zur Seite gedrückt.
    Er konnte dann die Mutter der Hupe leicht abschrauben. Die ganze Aktion hat gerade mal 20 Minuten gedauert. :Applause:
    Kosten der Hupe werden ca.50€ inkl. MWST betragen.
    (Arbeit auf Kulanz, da ich den Dicken erst seit 3 Monaten besitze)
    Bekomme die Rechnung aber erst noch zugeschickt.
    Nun hupt er wieder, wie es sich für einen Touareg gehört:Applause::top:

Gruß Harry