Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
Hallo
Ich war heute bei meinem Freundlichen und habe für den Dämpfer (7LO 721 689) 29,54 € inkl.Mwst. bezahlt.
Ein Mechaniker hat ihn mir vor der Werkstätte im Regen innerhalb von einer Minute gewechselt. (mein Warten auf den Kaffee dauerte länger als der Wechsel)
Und das ganze auch noch kostenlos.
Gruß Harry
-
Hallo
Hab grad mal ein bisschen im Netz geschaut. Der Hebel nennt sich" Tür Richteisen".
Gruß Harry
-
Hallo Paulle
.... und auch die effektivste, da ich vorher x-mal meine Fahrertür mit den Schultern nach oben gehoben habe und das keinerlei Änderung brachte.
Nach dem Besuch beim Freundlichen, fällt die Türe nach 2 Monaten noch immer satt zu.
Gruß Harry
-
Hallo
Hatte ich auch bei der Fahrertür. Mein VW Händler hatte eine Art Hebel, welchen er bei geöffneter Tür am Türrahmen und an der Türe befestigte und er drückte dann die Türe durch mehrmaliges leichtes anheben des Werkzeuges nach oben. Seither schließt die Türe wieder wie neu.
(Ist im Prinzip so, wie wenn du die offene Türe bei geöffnetem Fenster mit der Schulter nach oben drückst)
Gruß Harry
-