Hallo Orgateam,
wir hoffen noch mitkommen zu können. Setzt uns 3 ( 2x Er, 1x Kind ) bitte mit auf die Warteliste.
Danke...
Gruß Micha
Hallo Orgateam,
wir hoffen noch mitkommen zu können. Setzt uns 3 ( 2x Er, 1x Kind ) bitte mit auf die Warteliste.
Danke...
Gruß Micha
Hallo Muskelmeister,
es könnte auch die Wasserpumpe sein. Der Antrieb hierfür läuft ja über die Stirnräder und daher auch im Öl. Ist die schon einmal gewechselt?
Gruß Micha
Hallo Orga-Team,
Zimmer gebucht und Anmeldung geht heute raus incl. Pauschale.
Wir freuen uns schon sehr.
Danke schon mal an das Orga-Team
LG Micha, Anne und Jan
Hallo Autogotte,
es müsste machbar sein. Wenn man den originalen Halter hernimmt könnte man die TT-C bzw. besser P so um die 1600,00 mit Fernbedienung reinbekommen.
Da es keine ausgearbeitete Nachrüstmöglichkeit seitens Webasto oder Eberspächer gibt, müsste man sich genauer mit der Materie beschäftigen..
Gruß Micha
Hallo Fisch,
gib mir bitte die Fgstnr.
Gruß Micha
Hallo Leute,
ich möchte mich kurz vorstellen,da ich vor Weihnachten ( 09 ) stolzer Besitzer eines V6 TDI Bj 07/05 bin.
Wie sich herausstellte genau der Moment, bevor es richtig wieder mal Winter wurde.
Ich Michael, 40 komme aus dem Landkreis Jessen und bin tätig unter richter-standheizungen glücklich verheiratet und stolz auf meine 2 Söhne ( 16 / 6 ). Ein Laprador füllt außerdem unsere Freizeit aus.
Dank des Forum konnte ich mich ( wir ) umfassend informieren, um von unserem T5 auf diesen Dicken umzusteigen. Wir sind seit dem Wechsel schon 11000 km gefahren und bereuen keinen Kilometer...
Also bis bald Gruß Micha
Hallo Orgteam,
bitte Anne, Micha, Jan ( 6 ) und Hund mit auf die Liste setzen...
Gruß Micha