Nach dem Ausschalten der Lock-Taste kann es etwas dauern bis der Wagen wieder schneller fährt - ansonsten eine Super Option
Gruss
HTECH
Nach dem Ausschalten der Lock-Taste kann es etwas dauern bis der Wagen wieder schneller fährt - ansonsten eine Super Option
Gruss
HTECH
Finde ich prima - soll es laut t-online ab 2015 zu Preisen ab 22000 Euro geben !
Gruss
Gernot
Hallo Stephan,
die besten Geburtstagsgruesse
von
Evelyn und Gernot
Hallo Zusammen,
recht herzlichen Dank Euch Allen, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt:)
Viele Gruesse
Gernot
Hallo Stephan,
der Kalender ist gestern bestens angekommen. - Danke
Gruss
Gernot
Hallo Stefan,
bezüglich der Kompatibilität:
Adapter für Handy UHV Standard (in der Armlehne), Deutschland und weitere, Mj. 05 → 47/06
bin ich mir doch nicht so sicher habe noch eine PN gechickt
Gruss
Gernot
Hallo Stefan,
nehme das Set gerne, habe Dir eine PN geschickt
Gruss
Gernot
Hallo Zusammen,
auch wir sind gestern wieder gut von der tollen Kroatientour zurückgekommen.:)
Vielen Dank nochmal an Gabi, Nikolai und Stephan !!
Viele Grüsse
Evelyn und Gernot
Dachkorb drauf und fertig.
Zum Beispiel: Thule Xplorer LINK
Dies kann ich nur bestätigen, habe mit den Thule Trägern mit 2 Rädern zusammen mit der Dachreling nur gute Erfahrungen gemacht
Gruss
Gernot
Hallo Zusammen,
in Slowenien benötigen wir für die Autobahn auch eine Vignette, diese kostet 15€ für 7 Tage.
Die Verkaufsstellen ausserhalb Sloweniens sind über diese Seite aufzurufen:
http://www.dars.si/Dokumenti/Toll…points_309.aspx
Für Kroatien wird die Maut Streckenabhängig erhoben.
Gruss
Gernot
Da kommt Vorfreude auf !
Gruss
Gernot
Hallo Kurt,
sieht ja richtig gut aus dein Dicker, da kann die Experience ja auch zur Expedition werden. Und die Aufkleber sind auch schon drauf
Ich bin echt froh, dass wir noch eine Woche Zeit haben. Die kommende Woche hätte ich wegen meiner Verletzung am Unterschenkel vom TFT absagen müssen, weitere acht Tage Heilung werden hoffentlich reichen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Wir wünschen Dir noch weitere Genesung.
Bin heute Morgen gut durch die Motorfahrzeugkontrolle (Schweizer TÜV) gekommen :), jetzt können die weitere Vorbereitungen beginnen !!
Viele Grüsse
Gernot
Hallo Zusammen,
wir freuen uns auch schon auf die Tour.
An die Autobahnvignette für Österreich noch denken. Diese gibt es beim Automobilclub, z.B. ADAC, TCS schon im Vorverkauf (10 Tages Pickerl 7,90 Euro)
Viele Grüsse
Gernot
Konntet ihr noch alleine fahren oder waren die neuen Gesetze schon eingefuehrt wo ihr einen Scout braucht?
Have 2009 einen deutschen dort getroffen, der mit einem Patrol stecken geblieben war. unangenehmer Geselle, hatte kein eigenes Recovery Gear und wollte una dann erzaehlen wie wir in rauszuziehen haetten. Hat noch nicht mal selbst gebuddelt. Wir sind dann weitergefahren mit dem Hinweis we kann sich ja alleine freiachaufeln da er alles besser weiss.
Gluecklicherweise ist das die Ausnahme. Wenn man stecken bleibt Schoenberg den Ball flach halten, schliesslich ist man auf Hilfe angewiesen und kostet dem anderen Urlauber oft 2 Stunden seiner Zeit, da man auf den meisten Tracks nicht passieren kann, wenn einer featsteckt
Hallo Tim,
es ging nur mit Guide, hat aber trotzdem Spass gemacht! Die Tour ging von Brisbane aus !
Gruss
Gernot
Hallo Tim,
danke für den schönen Bericht. War mitte Juni als Tourist auch 3 Tage auf Fraser Island - mit einem Toyota Landcruiser. An einem Tag war es sehr regnerisch und dadurch einfacher im Sand zu fahren. Es hat schon eine sehr schöne verschiedene Vegetationszonen.
Grüsse
Gernot
Hallo Jan,
wir planen auch beim Kaffee / Mittagessen dabei zu sein
Viele Grüsse
Gernot u. Evelyn
Hallo,
neue Druecke speichern bedeutet anlernen und es dauert manchmal bis zu 30 min. Bei meinem Wagen mit den Sensoren der ersten Generation muss ich auch manchmal noch ein Zweoites oder sogar drittes Mal die Druecke speichern bis es korrekt funktioniert !
Gruss
HTECH
Hallo,
in diesem Fall muss man das System neu anlernen - meist geht das auf einer Strecke von 15 bis 20 km. Kann im Menu ausgewaehlt werden.
Gruss
HTECH