... dann muss ich noch mal gucken... hatte auf Anhieb nichts gefunden... wahrscheinlich ein Bedienerfehler...
Beiträge von BigG515
-
-
Hallo T'reg-Freunde!
Bei mir steht ein Motorenölwechsel an. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welches Öl ihr verwendet? Wieviel Liter passen eigentlich rein?
Gruß und Dank im Voraus, Fabian
-
Danke für die Antworten!
-
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch vielleicht den Conti 4x4 Sport Contact drauf? Und wie seid ihr damit zufrieden?
Gruß Fabian
-
Danbke für Eure Antworten!
Könnte mir denn jetzt noch jemand sagen, warum die Version "King Kong" oder "Kong" heißt? So schlau bin ich schon, dass es mit dem Film zu tun hat.Gruß Fabian
-
Hallo Touareg-Freunde!
Ich fahre einen Touareg Bj. 2005, V6 TDI, und mich würde interessieren, wo genau die Unterschiede zwischen einen normalen Touareg und einem King Kong-Modell liegen?
Gruß Fabian
-
Hallo Leute!
Hatte in letzter Zeit wenig Zeit. Das versprochene Foto von den silbernen Spiegelkappen werde ich mogen machen und dann einstellen... sorry...
Gruß Fabian
-
Hallo Freunde!
Habe meinen Dicken heute morgen zum Lackierer gebracht und die Außenspiegelkappen in silber umspritzen lassen. Sieht gut aus und kostete 20 € pro Stück. Ich denke, da kann man nicht meckern. Foto folgt...
Gruß Fabian
-
Hallo Touareg-Freunde!
Ich bin neu hier und wollte mich und mein Auto mal vorstellen:
Den Dicken habe ich jetzt seit knapp 2 Wochen. Es ist ein V6 TDI, Baujahr 06/2005, 94000 km runter, mit Luftferderung, Leder, gr. Navi, etc.
Was mich angeht, ich bin Bauunternehmer, 35 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder.Gruss Fabian