Beiträge von GT3RS

Hallo liebes TF Forum. Nach tagen des lesens nun meine Vorstellung.

Mein name ist Dennis, bin 31 Jahre alt und Wohnhaft in Herne, Wanne / Eickel.

Meine Brötchen verdiene ich mit Teilen, Werkstatt, Motorsport und Sportwagen eines Deutschen Herstellers der wohl bald zum VW Konzern gehört ;)

Nach einigen "Zugfahrzeugen" zuletzt einen Kia Sorento musste etwas mit mehr Komfort und Ausstattung her da "Mann" ja nicht jünger wird.

Auf der must have Liste standen: SUV, Automatik, Anhängelast mind. 3.0 Tonnen, Sitzheizung, Leder, Xenon, Diesel, und min. 200 PS.
    Also viel die wahl auf einen 3.0 Touareg TDI. Ein guter Gebrauchter sollte es sein der seinen größten Wertverlust schon hinter sich hat.

Letzte Woche war es dann soweit. Das Tel. klingelte und ein Fahrzeug mit passenden Eckdaten wurde beim Freundlichen VW Händler aus einem Leasing Zurückgegeben. Nach einer ausgedehnten Probefahrt und etwas Verhandeln wechselte das Geld den Besitzer.
    Da in den Verhandlungen auch noch eine VW Garantie sowie eine neue Inspektion, TüV und AU rausgesprungen sind, musste ich noch 2 Tage warten.

Seit 3. Tagen ist er jetzt in meinem Besitz. Und genau seit 3. Tagen bekomme ich auch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Hier die Eckdaten:
    3.0 V6 TDI Schwarz Met. EZ. 12.2005 Modell 2006. Laufleistung 80 Tkm.
    Vollausstattung bis auf Luftfahrwerk, Entkoppelbare Stabis, Schiebedach, Elektrisch einstellbares Lenkrad, und keine Lenkradheizung.

Mfg.

Dennis