ja tut mir leit das ich leider so eine schlechte recht scheibung habe .
meiner ist 28 .11.2006 .
Ist halt nicht so toll habe da vor einen MB ml 270 CDI gehabt und hatt 200 Tkm und nicht gehabt .
Beiträge von Rocker
-
-
hat sich was ergeben . es war kein wasser ihm getreibe sonder ihm Kabelstrag und das hat das steuergeret beschädigt .
Die haben mir gesagt das es ach schon einen enderung für den kapelschang von VW gibt .
Ist das jemand bekannt wirt das VW zahlen ?
das wirt ja richtig teuer .. -
hallo
nein bin nur gans normal Geschäft und wieder nach Hause . Normale strassen gefahren . -
hatt jemad so ein probkem schon mal das kein gang mehr rein get und der Fehler bremse kommt . und VW sagt das wasser ihm geriebe ist . Und wie get das das wasser ihns getriebe kommt ?
-
Hallo
habe gestern ein grosses poblem gehabt mit meinem Touareg V6 TDI 80 000 km .
Habe Motor gestartet und hatt auf dem disblei brems Fehler gebracht und ich konnte nicht mehr einlegen beim Automatik Getriebe . Auf dem Bordcomputer auch ein Schüssel oben gebracht und esp Motorblock hat auch geleuchtet .
Dann bei VW angerufen Probleme geschildert . haben ihn abgerollt mit 3 anlaufe aufladen können das fande ich nicht toll . wenn mann sagt das Getriebe lässt sich nicht schalten .
VW hat sich heute gemeldet und gesagt es sei Wasser ihm Getriebe. Und sie werden es warm machen .
Kann das sein. Gab es so Fehler schon mal das kann doch nicht sein Wasser ihm Getriebe
Habe ihn vor ein ein paar tagen bei VW getan zu Kundendienst machen zu lassen
Bitte um Hilfe