Preisupdate: 690€+Versand
Beiträge von alex8047
-
-
TF-Preis: 750 € + Versand
😉 -
Verkauft, bitte schließen. Danke!!!
Lg -
180€ + Versand 💰
-
Die Reifen haben sieben Millimeter Profil.
Lg
Alex -
Servus Lastedition,
ich werds nachmessen und dir dann genau bescheid geben.
@ Robert: Vielen Dank für die Info!!!
LG
Alex -
Liebe Touareg-Freunde,
ich verkaufe einen Satz Alufelgen mit Sommerreifen in 19 Zoll. Leider kenne ich die genaue Bezeichnung
der Felgen von VW nicht.
Die Reifen sind gerademal 3000 km gelaufen. Ich habe sie im Oktober vergangenen Jahres gekauft.
Es handelt sich um Pirelli Pzero Rosso in der Größe 275 45 R19.
Die Felgen haben den R5-Lochkreis 5x120.Die Felgen haben einige kleinere Bordsteinschäden, welche aber in keiner Weise einen Einfluss auf
den Rundlauf/Sicherheit haben (ich kanns leider nicht auf meine Frau schieben )Die Nabenkappen sind nicht dabei, da ich für Sommer und Winter nur einen Satz Nabenkappen hatte.
Aber ich würde die Kappen noch drauflegen.IMG_3486.jpgIMG_3487.JPGIMG_3488.JPGIMG_3489.JPGIMG_3490.JPGIMG_3491.JPG
TF-Festpreis: 825€ + 50€ iLoxx-Versand (Nabenkappen gibts oben drauf)
LG
Alex -
Preisupdate:
225€ + Versand
Lg
Alex -
Liebe Touareg-Freunde,
da die Auslieferung meines TII vor der Tür steht und der TI bereits verkauft ist, hätte ich den original Dachträger "Henkel" zu verkaufen.
IMG_3485.JPGIMG_3436.JPGIMG_3437.JPG
Auf dem ersten Bild sieht man, dass am vorderen Träger rechts die Arretierung des Schlossen am Träger unten abgebrochen ist, was aber die Funktion in keinster Weise
beeinträchtigt, da trotzdem abgeschlossen und gesichert werden kann. Ansonsten hat der Träger keinerlei Macken.
Der dazugehörige Schlüssel ist natürlich auch vorhanden.Festpreis: 250€
Abholung oder Versand (Versandkosten müsste ich vorher erfragen, schätzungsweise circa 15€)
LG Alex
-
Oh je, Schreibfehler über Schreibfehler! Ich bin einfach zu alt, um ohne Sehhilfe Nachrichten zu schreiben 😱
-
Glückwunsch Robert,
Mit kommt es so vor, als würde ich im Hintergrund meine liebreizende Verkäufer Frau B. erkennen. Das ist doch im VW-Zentrum LA?! Meiner wirs im August ausgeliefert 😳
-
Thread bitte schließen, da der gute verkauft ist!
-
Preisupdate: 11500€ Festpreis
-
Dank des freundlichen Hinweises neuer FP:
12000€ -
Hi Manu,
danke für für die Antworten.
ich verkaufe nicht so oft. Ich werd den Preis überdenken und anpassenGruss Alex
-
Liebe Touareg-Freunde,
so nun ist er bestellt der neueTII!!!
deshalb verkaufe ich meinen R5.
Ich verweise mal auf den Mobile.de-Link:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…36&pageNumber=1
ich hoffe der Link funktioniert. Bitte meldet euch jederzeit bei Fragen!
TF-Festpreis 12900€
meldet et euch einfach per pn bei mir!
LG Alex
-
Hallo Stephan,
Ich hätte gerne 2 Exemplare!
Danke und liebe GrüßeAlex
-
Servus,
ich dachte, du wolltest den ultimativen Grund geheim halten
Denn gibts meines Erachtens nicht, da einfach jeder Touareg TOP ist!!!
-
Sorry,
wollte nicht langweilen mit Spirtverbräuchen usw., da das Thema ja schon lange und ausführlich diskutiert wurde.
Gruß
Alex -
Hast eine PN
Gruß
Alex