ich hätte auch gerne wieder einen Kalender.
Lg
Alex
ich hätte auch gerne wieder einen Kalender.
Lg
Alex
Ich hätte auch gerne 1 Exemplar!
Lg
Alex
Ich kann’s nachvollziehen, dass der Abschied schwer fällt. Bei mir waren’s nur 8 Jahre Touareg. Wegen diesem ganzen Dieselquatsch hab ich mich dann auf einen Tausch zum Euro 6 eingelassen. Bisher bin ich auch sehr zufrieden! Ich bin ab 2020 wieder frei! Ich denke, dann wird’s der TIII. Welche „schwerwiegenden Mängel“ waren es denn, die dich zum X4 getrieben haben?
Lg
Alex
Bei mir ist es nun soweit.
Der T2 geht morgen zum Händler zurück, da das Leasing endet. Ich hatte jetzt zwei Touaregs und war immer glücklich und zufrieden damit. Ich wusste tatsächlich nicht, wie der T3 wird, daher wechsle ich jetzt die Marke.
Eines ist sicher, in zwei Jahren läuft dann das Leasing aus, dann wird’s ein T3. Ich finde das Auto optisch und auch technisch Klasse ( da kommt kein X5, GLE, RR...ran).
ich werde weiterhin, wie bisher auch still und heimlich mitlesen.
Lg aus Niederbayern
Alex
Hallo Salty,
der 2007er ist kein T2 sondern ein T1 Facelift. Schau dir das Auto in Ruhe an...nimm nen befreundeter KFZ-Mechaniker mit....Check das Scheckheft....!
wenn er dir zusagt, dann riskier es. Es kann immer was sein oder halt auch ewig gutgehen.
ich hatte mit meinem T1 nie irgendein Problem (auch mit dem T2 nicht).
Ich fand den T1 immer schön und auch von der Qualität her super. Hatte ein Vor-Facelift aus 2006.
was man allerdings bedenken sollte, Ersatzteile/Verschleißteile sind nicht superbillig....
falls das Auto online inseriert ist, kannst ja mal den Link einstellen.
Mein Tipp:
genau anschauen, wenn die Fakten stimmen und das Gefühl gut ist, dann zuschlagen. Spar dir die 8000€ für ein schönes Leben unter der andalusischen Sonne!
lg
Alex
Hallo Stephan,
für mich bitte auch einen Kalender!
lg
Alex
Servus Hallertauer,
Das Problem ist eher, dass man deine Beiträge manchmal nicht rafft. Leider schwingt bei „jedem“ deiner Beiträge ein unangenehmer Unterton mit...das braucht und will hier nunmal keiner.
Gruß aus Landshut
Alex
Hi Nicole,
Deine Entscheidung für den V10 Ist unumstösslich ?
Ganz ehrlich, keine Ahnung ob ein Lenkrad nach 130t km so aussehen kann....
Ich würde pauschal sagen, abgeranzte, runtergerockte Kiste.....Finger weg!
Ist der Online zu sehen? Dann stell am besten mal den Link ein!
Ich kann kurz meine Erfahrung berichten...
Unsere Dienstfahrzeuge werden nach 250000 km ausgetauscht, diese gehen durch viele Hände und kennen nur Vollgas....
Dass da mal eine Seitenwange vom Sitz nach 200000 km durch ist, passiert, aber so ein Lenkrad hab ich noch nie gesehen!
Lg aus Niederbayern
Alex‘
Wunderschönes Auto!
Vielleicht hätte ich mit der Bestellung des Nachfolgers bis nach der Präsentation warten sollen!
Naja, drei Jahre sind schnell rum!
Lg
Alex
Hallo Tessi,
also ich meine, noch attraktiver wird der TII nicht! Ich kenn dein Budget nicht, aber wie ich finde, sind die Preise zum Kauf zur Zeit echt mehr als ok....TII mit akzeptablem Kilometerstand und toller Ausstattung für unter 25000€!
Lg Alex
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Touareg!
Herzliche Grüße aus Landshut
Alex
😂
Schlu, Au und vorbe....
🤔
Vermutlich beim Verfassen des Beitrages eingeschlafen...
Lg aus Niederbayern
Alex
Kalender ist da! Unversehrt!
Megacoole Fotos!
Danke!!!
Lg
Alex
Servus Zusammen,
auch für mich bitte einen Kalender!!!!
Danke
Alex
Hallo Markus,
Ich hatte einen TI und aktuell den TII Facelift. Ich hätte nicht wenig Lust, wenn das TII-Leasing ausläuft wieder einen TI zu holen. Nicht falsch verstehen, der neue ist Superschön, 262 PS sind schwer in Ordnung....aber jedes Mal wenn ich einen TI fahren sehe, denk ich mir, was für ein geiles Auto!!!
Lg
Alex
Kalender sind da.
Wie immer unglaublich schön geworden!!!
Vielen Dank Stephan für Deine Mühen.
Lg aus Niederbayern
Alex
Also ich find das Angebot ok. 9000€ mit Zahnriemen und WP. Die Macken an den Stoßstangen find ich akzeptabel, da muss man halt mal ein paar Euro in die Hand nehmen, falls sie stören. Ansonsten find ich den Innenraum toll in Schuss und die Ausstattung ist ja auch ganz üppig!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Spaß mit dem V8.
Eines glaub ich, darf man nicht vergessen, der Tankwart wird bald ein guter Freund sein!
😉
Lg Alex
Hi Stephan,
also ich muss sagen, die Farbe ist wunderschön!!!
LG Alex
Hi Stephan,
viel Glück und Spaß mit dem Neuen! Die Farbe find ich spitze!
ich finds super, dass wir endlich wieder von den Einheitsfarben
(schwarz, weiß, Silber) wegkommen.
bin schon auf weitere Bilder gespannt!
Lg Alex
Hi Robert,
warst du in LA zur Besichtigung? Ich hab keine Einladung bekommen trotz 6-stelligem Einkauf 2015! Da werd ich doch Frau B. Gleich mal anrufen... 😉.
LG Alex