Kann mann doch über OBD Prüfen,also bei meinem V6 Tdi geht das.
Beiträge von Gippetto
-
-
Hallo Jungs,Hatte das gleiche Problem schlechtes Anspringen im warmen Zustand,bei VW gibt es eine TPI (Technische Produkt Info).Hier gehts um die Injektoren,das mit den Massekabel kannste dir Sparen.
Habe 6-Neue Injektoren drin,Problem Behoben,Super Anspringen und läuft viel ruhiger......
V--6--TDI--BKS------WOWA--HOBBY--PREMIUM.......
Gruss Thomas......
Meinem VW Händler ist da nix bekannt von TPI.
-
Ich war der Meinung das die Werkstatt das Fahrzeug doch rausgeben muss.
-
Injektoren glaub ich nicht,wenn es in der Garage etwas wärmer ist,werde ich ein zusätzliches Massekabel von der Batterie zum Motor/Getriebe ziehen.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich nicht direkt den schlüssel drehe sondern zuerst Zündung an dann Starte, ist es besser. -
Hallo Gipetto, ein gutes neues Jahr!
Danke für den Link! Hast du schon Erfahrung mit der Firma dpf-off?
Gruß
DieterNein selber keine Erfahrung mit der Firma,meiner ist Original.
-
Mein BKS hat das gleiche problem,scheint bei vielen zu sein, es war mal ein fehlercode hinterlegt mit Startanhebung,ich denke es wird auch ein Thermisches problem sein,habe mich aber noch nicht näher befasst. Falls ich mehr weiß sage ich gleich besch.
-
http://www.dpf-off.de in Weilheim (Oberbayern)
Die machen das ,kosten erfragen zw. 149-249 Euro. -
Da muss nix vermessen werden,wird alles wieder in originalposition eingebaut und gut is. Keine Panik,wichtig ist der `Total-Überforderte-Verein` TÜV zahlt
Und da wollen die Burschen das die Autos jedes Jahr zur Hauptuntersuchung kommen,lach..... -
Das würde ich nicht machen bei dem gewicht,ist auch nicht als hebepunkt gedacht.
-
Passt doch,sieht süper aus, was soll da sein mit Lack usw.
-
Hat sonst keiner schon mal etwas probiert,außer Vitamine in Obstform oder so?
-
Hallo,hat jemand Erfahrung mit Additive für die Achsen (Differential) und Verteilergetriebe?
Wenn ja welche Marke und Ergebnis.
Habe ein leichtes Lagergeräusch (Mahlen)aus dem Verteilergetriebe . -
Hallo "Augsburger", seit wann zählt sich denn ein Kleinaitinger zu Augsburg???Solange du keine Stadtnummer hast, zählt das nicht...
Na Ja,ein A steht vorne drauf das ist nicht so schlimm wie AIC oder?:D
Wie gesagt fuhr ich BMW und als letztes ein ML und bin der Meinung es gibt keine guten Autos mehr,alle kochen mit wasser.Aber wenn es viele Probleme gibt dann lasse ich lieber die Finger weg.Denke das bei neueren BJ weniger Krankheiten gibt oder? -
Hallo,
spüre ich da leicht disharmonische Tendenzen in deinem Post? Kleiner Tipp: nicht immer alles auf die Goldwaage legen und unser freundliches Forum dementsprechend
nutzen.
Ich glaube, dass es nicht leicht wird, einen ordentlichen T zum Preis von TEUR 15,0 zu erwerben. Ich wünsche Dir da viel Glück
Nein war eher Lustig von meiner seite gedachtwollte keinen Persönlich angreifen,
aber BJ 2003 mit nicht ganz 100000 KM und Vollausstg. für ca. 15000 Euro stehen einige im Netz. Da wird sich was finden. -
Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg...
Wie in der Schule als Strafe. Entschuldigung Herr Lehrer,kommt nie wieder vor.
-
Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und habe vor in den nächsten wochen einen Tuareg 3,2 V6 zu kaufen,nachdem mir mein Mercedes ML fast Durchgerostet ist (nach 7 Jahren) ja ist kein schreibfehler bin ich Ihn los.
Ich habe an ca. 15000 Euronen gedacht,da es dann auf LPG umgerüstet werden soll.
Wäre auch dankbar für Tipps bezüglich Umrüstungsbetriebe und Kosten.
Vielen Dank und Grüsse aus Augsburg, Bia.