Hat bei mir auch so angefangen,wird auf einen neuen Scheinwerfer enden Falls Du eine TK hast dann geht es über Glasschaden:D
Beiträge von Gippetto
-
-
Hallo zusammen,jetzt habe ich auch bei meinem T die Injektoren gewechselt,es waren zwei defekt und die anderen vier grenzwärtig,also alle sechs raus.
Der aus und einbau ist sehr gut gegangen (natürlich nur mit KfZ Erfahrung) und die kosten hielten sich noch in grenzen (wobei sowas nicht mit 128`KM sein dürfte). Das ganze hat mich gekostet ( Injektoren mit BE Endung verwendet anstatt AN ) ohne Altteilrückgabe.
1345,00
Spannbügel,Dichtungen u. Ölfilter 135,00
Motoröl Shell 5-30 65,00
Progammierung (Tester ausgeliehen) Trinkgeld 20,00
Montage aus u. einbau gut 3 Stunden 0,001565,00
Ach ja,die Prüfung der alten hat noch 150,00 + gekostet ,unverschämt von Bosch und wollen gleich welche im Tausch verkaufen für 330,00 stück.
Was noch dazu kam war das Kardanwellenlager,und das VT-Getriebe,alles zwischen 128 u. 130´KM
Dann habe ich die Scheidung eingereicht,aber fast alle Hersteller haben ihre Problemchen. -
War bei mir genau das selbe,die werte sagen nicht alles aus. Die Injektoren muss Du ausbauen und testen lassen,meistens tropfen sie nach.
Teurer spaß -
VERKAUFT ! Bitte Schließen.
-
Hallo,ohne auslesen wird man nix sagen können,aber die Tendenz liegt bei AGR.Ventil oder Partikelfilter,wie gesagt zuerst auslesen.
Viel Glück -
-
Hallo Dauerschrauber,
hattest natürlich schon (viel)Pech mit deinem T.
Kann aber vieles nachvollziehen, wie bei meinem V6 EZ 2005 der zwischen 116´KM und 136´KM auch viele Reparaturen über sich ergehen lassen mußte.
Da wären die Injektoren alle 6,Glühkerzen, dann Kardanw-lager,Scheinwerfer und zu guter letzt Verteilergetriebe.
Da im moment alles Repariert ist und "fast unverkäuflich" ist,muss ich Ihn wohl weiterfahren mit einem fadem beigeschmack was wohl noch kommt. -
Hallo, es kommt darauf an was die Batterie an Ampere aufnimmt,erst dann kann man eine aussage machen ob sie wieder aufladbar ist.
Moll ist eigentlich eine gute Marke,hatte aber auch schon viele in dem Alter die defekt waren.
Mit c-tec wird es nix,mit einem Ladegerät aufladen und zwischendurch die Batterie auf den Kopf drehen,dann weiterladen.
Viel Glück. -
Hallo,da gibt es jede menge Diskussionen über AFS und LWR im Forum, ich habe es noch nicht gehabt aber sehr sehr viele andere.
Eine brauchbare Lösung hat wohl keiner gefunden,da geht es vom kontakt über kabelbruch bis hin zu 2 neuen Scheinwerfer für ca. 1500,-Euro.
Da gibt es ein Steuergerät für AFS aber wo es sitzt kann ich Dir nicht sagen,möglicherweise weiß es jemand im Forum. -
Für solche zwecke nehme ich unseren Toyota Landcruiser,der ist in allen belangen die bessere wahl,man denke nur an das Kardanwellen mittellager,der vom Touareg ist im gegensatz zum Landcruiser wie ein Spielzeug.
-
War bei mir auch so,sind die Injektoren die nachtropfen. (Siehe bericht Injektorwechsel)
-
Neuer Preis 190,00 Euro incl. Versand.
-
-
Ja,es sind die Injektoren die nachtropfen (siehe auch beitrag Injektorwechsel) da gibt es einige info`s. Das wußte meine VW Werkstatt auch nicht.
-
Hier noch die Fotos,anschluß-durchmesser 68mm
-
Hi,laut Messwertblöcke waren zwei nicht ganz in Ordnung, aber bei mir war das Problem das sie nachgetropft haben und deswegen bei warmen Motor kurzzeitig blockiert hat.
-
Verkaufe 2 Endrohre von ABT mit ABE Original Sportsline mit der Artikel Nr. 7L0200101.
Ich habe die Rohre nur 3 wochen montiert gehabt.
Preis 250,00 incl versand in BRD ohne Inselzuschlag.Bei fragen schreiben oder 0172-******
Foto kann auch gesendet werden.
-
Hallo zusammen,jetzt habe ich auch bei meinem T die Injektoren gewechselt,es waren zwei defekt und die anderen vier grenzwärtig,also alle sechs raus.
Der aus und einbau ist sehr gut gegangen (natürlich nur mit KfZ Erfahrung) und die kosten hielten sich noch in grenzen (wobei sowas nicht mit 128`KM sein dürfte). Das ganze hat mich gekostet ( Injektoren mit BE Endung verwendet anstatt AN ) ohne Altteilrückgabe.
1345,00
Spannbügel,Dichtungen u. Ölfilter 135,00
Motoröl Shell 5-30 65,00
Progammierung (Tester ausgeliehen) Trinkgeld 20,00
Montage aus u. einbau gut 3 Stunden 0,001565,00
Ach ja,die Prüfung der alten hat noch 150,00 + gekostet ,unverschämt von Bosch und wollen gleich welche im Tausch verkaufen für 330,00 stück.
-
Du hast ja nur von Kraftstoffdruck gesprochen,aber wenn die Rücklaufleitung zwischen Kraftstoffilter und Tandempumpe zugeklemmt wird und der Druck bei ca. 4000 U/min nicht 7-7,5 Bar erreicht wird, dann stimmt was nicht mit der Tandempumpe. (Werte weiß ich nicht beim V10 ).
-
Hallo Sebastian, Montag ist vorbei,was ist mit der Info? Ist da was dran an dieser Technischen Information.