Beiträge von Ahinniger

Der Kalender 2011 ist ECHT SPITZE :top:

Tolle Motive, immer auch mit Landschaft, super. Auch der matte Druck ist viel schöner als Hochglanz, das spiegelt nicht und die Bilder kommen toll zur Geltung.

Großes Lob!!! :Applause::Applause::Applause:

Er bekommt einen Extra-Platz. :)

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Annette

Hallo,

Danke an alle, die geschrieben haben für Anteilnahme und Tips :top:

Nun steht das Dickerchen in der Werkstatt und wird nächste Woche operiert. :eek:

Dann "schaumermal".....

Müssen wir halt mal ohne ihn auskommen :(

Aber Gott sei Dank haben wir noch den kleinen Audi ( da kann der auch mal die Hauptrolle spielen)

Grüße aus Wiesbaden,

Annette

....na das scheint ja mal wieder jede Menge Spass gemacht zu haben, wobei wenn ich mir Bild 4 anschaue??????grübel?????....hier hat der Dicke aber ganz schön leiden müssen, oder???

Gruß Thomas

Na ja, ein bisschen hat er schon gelitten, Léon hat die Teile ja aufgezählt, die hinüber sind. :( Die "Reste" hat er gestern noch abgeschraubt. :Applause:

Habe das Dickerchen heute in die Wekstatt gebracht.
    Die staunen immer wieder, was wir so mit dem T treiben :guru:

Nun denn, es war trotzdem prima und die Fotos vom Dicken in der Klemme bekommen einen Extraplatz. Danke den Fotografen!!! :Applause:

Bald ist der T genesen - auf ein Neues....:) (ich verweise auf meinen Motto-Spruch am Ende.... und versuche, mich selbst daran zu halten...)

Liebe Grüße,

Annette

Hallo,
    es war wirklich ein echtes Offroad-Erlebnis - inclusive Rettung unseres Dicken aus einer äußerst misslichen Lage. :Applause:
    Ein paar Plastikteile unter'm Bauch hat er eigebüßt, aber zum Glück nicht mehr.

Es war eine nette Gruppe, von Eric super durch die verschiedenen "Klippen" geführt.
    Das Panzerfahren war spitze, danke! Ist eine echte Altenative zum T, aber die Garage ist zu klein...:zwinker:
    Reinhold noch mal ganz herzlichen Dank für das tolle Essen!!! :top:
    Last but not least ein ganz dickes Dankeschön den "Rettern", die mit viel Sachverstand und dem passenden Eqiipment unser Dickschiff wieder auf den Weg der Tugend gebracht haben. :winken:
    Eric und Friedrich sind doch Vollprofis.

Auf ein Neues beim nächsten Mal,

liebe Grüße,

Annette

Hallo Gabi,
    tolle Fotos, Kompliment! Die Tour war klasse und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal :)
    Liebe Grüße
    Annette

Hallo,
    ich kann mich nur Léons Beitrag in allen Punkten anschließen !!!
    Es war eine tolle Tour, abwechslungsreich, toll ausgearbeitet und von Gabi und Melina toll geführt .
    Wir hatten viel Spaß trotz fast gruppenübergreifender Erkältung. Hust, Schnief...
    Bilder wird Léon noch einstellen.
    Wir freuen uns schon, im Knüllwald viele TF wireder zu sehen. :)
    Der Dicke wird vorerst nicht gewaschen....
    Viele Grüße,
    Annette

Die kroatische Kuna sollte man sich aber lieber in Kroatien besorgen / wechslen.
    Dort bekommt man eigentlich die besten Wechselkurse / Tageskurse bei den normalen Banken ohne Gebühren. An den Wechselstuben vor bzw. hinter der slowenien / Kroatien Grenze wirste nur abgezockt und zusätzlich fallen noch *% Wechselgebühren an.
    Letzes Wochenende gab es für 1.- EUR 7,18 Kuna.

Hallo Bobel,
    danke für den Tip:-) allerdings ist es schon erledigt...
    nun geht`s weiter, morgen Abend sind wir dann hoffentlich wie geplant (und ohne die Hälfte zu vergessen)
    in Fuschl.
    Liebe Grüße

Annette

Hallo,
    also nun geht's bei uns auch in die heiße Phase. Léon hat ja schon für die neuen Xenons gesorgt, hat er alles toll gemacht, nun noch Geld bei der Bank holen, Koffer packen und und und.... aber wir haben ja noch einen Tag ( nur...) Wir freuen uns mächtig auf die Tour.. :)
    Grüße aus Wiesbaden,
    Annette

Hallo zusammen,
    da wir nun die Regionen und deren Lieblingsgeränke erörtert haben:
    kommt, kommt und probiert es aus :)

Es wäre schön, wenn aus dem von Léon angeregten Treffen etwas würde!

Es gibt im Rhein-Main -Gebiet aber noch mehr schöne Dinge,
    die sich anzusehen lohnen!

Wer Anregungen oder Wünsche hat, kann die ja mal vorschlagen, wie wär' das?

Auch wie immer noch mit dabei: "Mo", unser Kampfdackel.

Liebe Grüße von Annette und WUFF-Wuff von "Mo" aus Wiesbaden!

Also, da wir als Family auftreten, bin ich natürlich voll dabei, wenn Léon so etwas anregt.
    Nur eine kleine Korrektur in Sachen Rhein-Main-Geographie und Getränke:
    Äppelwoi gibt's in Frankfurt und die "ebsch Seit'' ist Mainz ( für die Wiesbadener)
    Die Määnzer (deutsch: Mainzer) trinke Woi. Ausm Roigau (deutsch: aus dem Rheingau) - ohne Äppel. Gell??
    Alles klar? Na, denn kommt mal alle, man kann ja beides probieren.... :) natürlich nur, wenn man nicht gerade mit dem Dicken herumfährt....

Liebe Grüße
    Annette

Hallo Brittchen,
    den "Dicken" als Passat Country zu bezeichnen, ist schon originell :)
    Landy hatten wir auch, der war auch prima, aber mit dem "T" kann keiner mithalten.....
    Im Gelände, ist er echte Spitze, zudem ist das "artgerechte Haltung" für den "T".
    Liebe Grüße aus Wiesbaden

Annette

Hallo,
    nun muss ich endlich auch mal mein Lob los werden.
    Das Wochenende in Dresden war wirklich SUPERSPITZE!!!!
    Vom ersten Abend Freitag bis zum Sonntag, alles super organisiert, das Hotel klasse, die organisierten Essen sehr gut und natürlich das Gelände: TOLL. Soooo viel schöner Sand zum Spielen. Die Unterstützung war auch prima!!
    Da hat sich unser Dicker richtig gefreut. :)
    Das dickste Lob an die Orga-Leute, die sehr viel Zeit und Mühe inverstiert haben, die man gar nicht bezahlen könnte, alles super ausgesucht haben und ohne die das alles gar nicht möglich wöre.
    Das alles ins Leben zu rufen und so professionell zu managen ist schon Oberspitze!!!
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
    Dank auch an VW für die Unterstützung, die schönen mitgebrachten "Dicken" und das Barbecue.
    Nicht zuletzt für die volle Tasche mit den schönen Präsenten und die Jacke!

Alles in allem ein von Anfang bis Ende tolles Wochenende, das viel zu schnell vorbei war.

Léon hat ja auch schon geschrieben, er war auch total begeistert,Dackel "Mo" fand es auch ganz toll, im Sand herum zu toben....

Ganz liebe Grüße an alle, die mitgewirkt haben und mit denen wir das erleben konnten,

Annette