Beiträge von crocop200

:zorn:Hallo hatte heute wieder eine panne das display zeigte keine gänge mehr an wählbalken war alles orange gasannahme erst nach 3 sekunden und dann gar nicht war dann beim öamtc touring club der hat die fehler ausgelesen und meinet der nockenwellensensor sei defekt ,wollte wissen was der kostet und was der einbau kostet ich selbst bezweifle das der sensor defekt ist,weiss jemand eine andere lösung für dieses problem ,wäre euch sehr dankbar
    Lg

Hallo zusammen

Habe vor kurzen einen v10 tdi gekauft plötlich heute beim beschleunigen bergab beim ausrollen echt starker ruck spürbar und hörbar und wie ich aufs disply sehe keine gangbezeichnung alles orange mit PRNDS ohne weissen hintergrund wagen hat normal weitergeschaltet lenkrad und tipptronik hatten keine funktion mehr habe ihn dann abgestellt für 2 stunden wieder mal beschleunigt diesmal bergauf wieder ein schlag wie wenn er einen gang übersprungen hätte hat es sich angefühlt könnte das mit dem steuergerät software oder ölwechsel zu tun haben ?
    Wäre euch sehr dankbar über eine kleine positive antwort
    Schönen gruss aus wien
    crocop200

Hallo Leute bin neu hier schönen gruss mal an alle T und alle Forum Freunde

Habe einen T v10 tdi 2003 15400 km vorige woche gekauft und es ist alles bestens bis heute habe mal bergab beschleunigt und beim ausrollen und bremsen einen lkleinen schlag bekommen und zusätzlich war am display kein gang mehr zu erkennen war alles orange beschriftet nach 2 maligen auf N und D ging der gang rein aber ganz hart richtiger starker ruck f1 und tipptronic keine reaktion mehr geschaltet hat er jedoch ,nach 2-3 mal starten war im display wieder alles da und alles funktionieret wieder habe 2 stunden später wieder mal gas gegeben beim beschleunigen bzw ausrollen und bremsen wieder starker ruck vom getriebe wollte mal fragen ob mir da mal jemand helfen könnte
    ob es da eine lösung gibt
    Gruss aus wien
    crocop200