Hallo
Was meinst Du mit Katalysator?
Ich habe noch das Teil rumliegen, welches beim Einbau eines HJS DPF ersetzt wurde.
Das Rohr mit einem "Qxy-Kat".
Hallo
Was meinst Du mit Katalysator?
Ich habe noch das Teil rumliegen, welches beim Einbau eines HJS DPF ersetzt wurde.
Das Rohr mit einem "Qxy-Kat".
Alufelgen mit Scorpion Sommerreifen 255/60 R 17, 70%, 7,5Jx17, ET 55, LK 5/120 für R5 Bj. 2005 als "Winterfelgen" abzugeben.
Preis: 600,-
Hi
Vielen Dank.
Das ging ja fix.
Suchfunktion (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Habe ich nicht dran gedacht, weil ich nur auf "Kapitaler Motorschaden..." antworten wollte.
Der DPF ist von HJS und angeblich identisch mit der "Erstausrüster Qualität".
Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich die einzelnen Themen lese, wie wenig doch die zu wissen scheinen (von Ausnahmen abgesehen)
gruß
Tuarix
Hallo zusammen
Besitze seit März 2010 einen R5 und bin bisher äußerst zufrieden (bis auf Scheibenwischer/Regensensor, der nicht bei Regen aber im Tunnel wie wild wischt).
Lese hier immer wieder von ...Longlife 2/3. Wo ist für einen Laien denn der Unterschied?
Habe meinen T bei 63000km ohne DPF übernommen, Ölwechsel incl. aber ob 2 oder 3?
Habe dann beim gleichen noch den DPF (Prämie von BAFA!) nachrüsten lassen, Hinweise auf Öl habe ich nicht erhalten.
Gruß
Tuarix
guten Morgen
Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen Qriginal-Kat für einen R5(ohne 0) benötigt.
Ist nach Umrüstung auf HJS Partikelfilter übrig.
Preisvorstellung: 175,-
Hallo moose
feine Sache
Sende gleich eine PN.
mit freundlichen Grüßen
Uwe