Danke, kannst Du mir sagen, wo der Verstärker sitzt und wo die Boxen sind. Ich glaube nämlich, dass das Auto kein Soundpaket hat. Oder gibt es eine andere Art der Überprüfung??
Danke
Brahsil
Beiträge von Brahsil
-
-
der T ist Baujahr 2005 und mit Soundpaket und ohne CD Wechsler. Heisst also, dass er zwei oder drei Boxen mehr hat. Mehr nicht??
-
Hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich bei dem Soundpaket handelt und wie ich erkennen kann, dass es das Auto auch wirklich hat.
Super vielen Dank
-
ich habe gehört, dass der V6 weniger als der R5 verbrauchen soll, da er ruhiger fährt. Stimmt das?? Kann das jemand bestätigen. Was verbraucht eigentlich ein R5 auf der BAB bei 130 km/h??
-
...wieso empfiehlst Du mir den R5 und fährst selber einen V6. Was meinst Du damit?? Zum Preis wollte ich mal fragen, welcher denn ok wäre?? Ich habe verstanden, dass er ein bisschen zu hoch ist. Aber welcher wäre fair??
-
was würdet Ihr für das Auto bezahlen? Für mich ist der Verbrauch relativ wichtig, da ich pendle. Täglich 100 km und ich ein eher ruhigerer Fahrer bin. Daher wollte ich die etwas sparsamere R5 Version.
-
Danke zunächst für die Antworten. Aber ich dachte eher an die Extras und der Preis. Was sagt Ihr dazu. Mich interessieren eigentlich die Deutschkenntnisse nicht.
Danke
-
Hallo,
ich bin, wie Ihr sicherlich leicht vermuten könnt, ein blutiger Touareg-Anfänger. Aber nun habe ich mich in ihn verguckt und möchte einen Gebrauchten kaufen. Nach langem Suchen habe ich den rausgepickt:
Wie ist eure Meinung dazu und was wäre ein angemessener Preis. Zwei Reifen sollen bereits gut abgefahren sein und noch 5000-10000 km halten.
Danke und Gruß
Brahsil -
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Modellheft vom Touareg Jahrgang 2005 erhalte.
Danke und Gruß
Brahsil -
...ok, verstanden!! Ironie zuvor nicht verstanden. Ich finde das braune Leder eigentlich sehr schön, besser als das graue Leder. Aber wie Du schon sagst ->Geschmackssache. Könnt Ihr noch was sagen zum Verbrauch?? und zur Luftfederung und dem Navi RNS 510. Danke
-
Hallo und vielen Dank, ich bin echt begeistert, wie einem hier weitergeholfen wird. Der Verkäufer gibt an, dass das Navi ab Werk eingebaut wurde. Kann das sein?? und was ist der Unterschied??
Zum Verkaufspreis wird eine Summe zwischen 20.000 - 22.000 Euro genannt. Ist das ok??Äußerlich und innen alles tip/top. Reifen nur halt nicht neu und müssen bald getauscht werden
-
Hallo und danke für die Antwort. Aber was meinst Du mit keiner übermäßig guten Ausstattung?? Was fehlt da denn noch?? Und was meinst Du mit dem braunen Leder??
-
Hallo,
leider bin ich noch nicht im Besitz eines Touaregs und wollte mal anfragen, was ihr von diesem hält:
Lederausstattung "Cricket" in teak / hellbraun mit elektrisch verstellbaren Komfortsitzen,
Luftfederung mit automatischer Niveauregelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpfungsregelung,
19 Zoll Leichtmetallräder "Desert",
scheckheftgepflegt, VW ,
Licht-und Sichtpaket, Xenon- Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht,
Standheizung,
Klimaanlage "Climatronic", Chrom- Paket,
Glas im Fond dunkel eingefärbt, „Privacy“, vorn Wärmeschutzglas,
Kompass,
DVD- Navigation RNS 510,
abnehmbare Anhängevorrichtung,
Multifunktions-/Lederlenkrad mit Tempomat,
Sitzheizung,
Dekor innen in Nußbaum- Wurzelholz,
Mittelarmlehne mit integrierter Mobiltelefonvorbereitung,
Regensensor,
Soundpaket ,
Einparkhilfe vorne und hinten,
Partikelfilter im Dezember 2009 nachgerüstet,
Tempomat,
Xenonscheinwerfer,
Die Farbe ist schwarz/perleffekt. Baujahr 2005 und etwa 86000 km gelaufen. Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagt, was man dafür bezahlen sollte.
Danke und Gruß
Brahsil