Beiträge von Nineter

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

hallo an alle,

habe einen Touareg Bj. Sep.2008 mit Motor CASA 3.0 v6 TDI,
    gekauft von der VAG Dierekt ein Expierience Auto mit voll Alu Body Schutz,

der Motor wurde hier in Sevilla nach einer Laufleistung von 54690km getauscht da der Motor Sand gefressen hatte (beim 30000km Service wurde der Luftfilter nicht richtig eingebaut), Eigenanteil 5000€ 30% es musste alles getauscht werden Schläuche, Turbo, Ladeluftk. und so weiter
    nun habe ich Ihn nach knapp 20 Wochen wieder bekommen alles ohne Leihwagen und man soll es nicht glauben, der neue Motor ist auch schon wieder( nach 400 km ) mit Sand voll da sie die alte Ansaugbrücke und Drosselklappe ohne zu Reinigen verbaut haben, dabei wurde Das Fahrwerk ausgebaut, seit diesem Zeitraum reagiert es nicht, der Kompressor Pumpt wie irre aber nichts geht weder hoch noch runter, der TemperaturSensor vom Kompressor wird richtig warm normal ist von -40 bis 140grad er hatte in der Spitze 213grad ich denke das kommt vom dauerbetrieb der:) meinte das das am Unterfahrschtz liegt:wand: hinten bewegt er sich ein wenig nach ewigen Zeiten runter, das Fahrwerk wurde Manuell per VAG COM von denen runter gefahren und konnte nicht wieder hochgefahren werden es ist aber kein Fehler im Speicher zu finden und im Druckspeicher hinten also Nr.1 sind 7.2 Bar,

hat einer eine Idee was da falsch läuft ich danke euch schon jetzt:guru:

:winken:hallo an alle hier im forum:winken:
    einen guten rutsch ins neue jahr und immer sichere fahrt,

ich habe eine frage die mich nicht los läst,

wir haben einen V6 TDi DPF von 09.2008 mit Zuziehhilfe nicht die vollelektrische,
    bei mir ist das auch so das sie schwung braucht richtig schwung um runter zugehen und angezogen zu werden aber wichtiger ist für mich die frage ich kann den kofferraum nicht über den hebel im inneren öffnen sagen wir mal so wie beim tankdeckel sie lässt sich nur über den griff von aussen öffnen auch nicht über den knopf am schlüssel soll das so sein wenn ja ist doch irre wenn der an der heckklappe mal nicht geht was dann,

ich danke euch schon jetzt:guru:

hallo an alle,
    ich hatte mich bis jetzt noch nicht vorgestellt, dafür jetzt aber,
    ich binn 32 Jahre und habe noch einen Golf 5 GTi bis nächste woche montag hoffe ich wenn ich meien T abholen werde bei meinem :), leider habe ich einen anruf bekommen der mich nicht gerade ruhig bleiben läst, der T ist ein V6TDi 240PS, Bj. 11.09.2008 mit 4700 auf der uhr ein VAG werkswagen, mit allem was mann so braucht (luft,ACC,Side... 4zonen klima, standheitzung, RNS510, leder .......) unser traum also,
    beim first class check ist bei der probefahrt der schlauch für die abgasrückführung gerissen sagte der :) woch ich jetzt natürlich beunruhigt binn:(, ich hoffe einer von euch kennt diese problem und kann mir vieleicht sagen wie soetwas zustande kommt, auchso bilder von meinem T kommen später noch,

ich danke euch schon jetzt,:guru: