Beiträge von toua1

Ja also folgendes dazu,

mein Blutooth läuft jetzt perfekt. Ab und zu muß sich das Telefon neu einklinken (dingdong), aber sonst ist alles bestens. Ich glaub auch nicht, daß die Schale die Daten überträgt. Jedenfalls wurde das auch hier schon geschrieben. Ich würde an Deiner Stelle die am meisten gewählten Nummern per Sprachwahl einspeichern. Das funktioniert ebenfalls sehr gut.

Trotzdem vielen Dank für den Tip in Holland.

Was für einen Code will der :) denn einlesen? Bei mir wurde, wie bei allen andern auch nur die schon vorhandene Software umgeschrieben wie hier in diesem Forum beschrieben.
    Das dauert max 5 Min. Alles andere ist Testen auf Kosten des Kunden.

Falls nun doch nach diesem "Code" die Telefonkontakte eingelesen würden, wäre das allerdings eine neue Erkenntnis, für die sich sicher sehr viele hier interessieren würden.

lass was von Dir hören.

Gruß

Toua1

Hallo alle Leser,

habe seit ca 45.000 km (insg. 52.000 km)eine Powerbox von hps-tuning im V6TDI. Bisher keine Probleme - Klopf,Klopf,Klopf -
    Wesentlich mehr Durchzugskraft
    etwas geringerer Verbrauch ( 0,5 l/100 KM)
    Endgeschwindigkeit weiss ich nicht, da ich erst 3 x lt Tacho bei 225 - 230 gelandet bin, dann musste ich abbremsen. Iss aber nix für so ein Monster. Schnellfahren macht damit keinen Spass.
    Mein Durchschnittsverbrauch lt. Anzeige 10,1 l.

Gruß

Toua 1

Hilft vielleicht nicht viel weiter, aber dennoch ein realer Erfahrungsbericht.

Hallo Touareg Freunde,

ich suche Handy Adapter Nokia 6600 für die FSE in der Mittelkonsole für Bj. 06/2006

Artikelnummer 7L6 051 435 G

wer kann mir helfen ?

Artikel ist bei VW nicht mehr zu bekommen, laut dem :)

vielen Dank für evtl. Hilfe

Gruß

Toua1

Hallo bluetooth Freunde,

ich möchte mich hiermit noch einmal bei dem findigen blutooth-Forscher bedanken, der allen gefrusteten Telefonierern den Trick zum Umstellen einer angeblich nicht bluetoothfähigen FSE zu einer solchen verraten hat. Mein :) hat es auch nicht geglaubt und vor der ersten Probe mit meinem O2 Orbit angeboten, die Umstellung zurückzusetzen. Nach Erfolgsmeldung verursachte ich bei Ihm einiges Erstaunen. Er kam sogar noch zu mir ans Auto, um sich die Kopie der Umstellungsanleitung zu erfragen.

Nochmals vielen Dank Hervorragend!!!!!!!

Telefonbuch geht natürlich nicht. Geht es etwa mit der Schale des 6600. Die ist jedoch aus bei VW. Wo gibt es die noch?

einen schönen Sonntag Abend wünscht TOUA 1

Hallo Touareg Freunde,

habe mich vor kurzem neu angemeldet und schon alles mögliche entdeckt. Da ich mich ebenfalls wie 100te andere über die nicht bluetoothfähige FSE ärgere (V6TDI Bj. 06/2006), freute ich mich über die wohl geniale Lösung mit der Schale vom Nokia 6600. Leider sagt mir mein "Freundlicher", dass diese Schale nicht mehr zu kriegen sei. Kann mir evtl. jemand helfen? Bei ebay habe ich noch keine gefunden. Das dauernde Telefonumstellen nervt total. Habe ein PDA und in der FSE mein altes Nokia 6310i.
    Das heisst: PDA ist auf Rufumletung. Erst PDA ausmachen, dann Nokia anmachen.

Irgandwann lässt man es und telefoniert wieder ohne FSE.

vielen Dank

Gruss

:confused: