Habe zunehmends immer wiederkehrend den o. a. Fehlercode. Ich abe sodann den Hallgeber gewechselt, jedoch kommt die Fehlermeldung trotzdem noch. Was kann es noch sein?
Grüße
m.c.
Habe zunehmends immer wiederkehrend den o. a. Fehlercode. Ich abe sodann den Hallgeber gewechselt, jedoch kommt die Fehlermeldung trotzdem noch. Was kann es noch sein?
Grüße
m.c.
Moinsen,
seit ein paar Tagen zieht die Heckklappe beim Schließen an, löst sofort wieder und zieht dann wieder abschließend an. Zunächst war das nur hin und wieder passiert, jetzt jedoch nahezu jedes mal.
Wer hat einen tip, was defekt ist?
Grüße
m.c.
hallo zusammen,
bei mir ist die Halterung auch gebrochen. Das untere Teil bekomme ich einfach nicht heraus. Weiß jemand, wie man den Bezug hinten abbekommt? Geht definitiv nicht wie vorne, da hatte ich die schon einmal ab...
Grüße
m.c.
...für den T1 aus 2006, gerne auch nur ein oder zwei Felgen...
Grüße
m.c.
*** edit coala: Mailadresse entfernt, Kontakt kann per PN erfolgen ***
Hallo,
hat jemand eine Anleitung o. ä., wie man das Lenkrad gerade stellt. Fahrzeug ist neu vermessen und eingestellt. Lenkrad steht jedoch minimal nach links bei Geradeauslauf. Irgendwie soll man das Lenkgetriebe bzw. die Lenkstange links/rechts verstellen können, um das Lenkrad gerade zu bekommen.
Grüße
m.c.
Bin auf der Suche nach einer freien WErkstatt, die sich wirklich mit Touaregs auskennt, insbes. Motorproblemen. Bei meinem 3,6 FSI Benziner müssen vermutlich die Steuerketten gewechselt werden.
Umkreis Hamburg + 100 km.
Grüße
m.c.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo sich beim T. 3,6 FSI der oder die Hallgeber zur Verstellung der Nockenwelle befinden? Wieviel hat der T. davon?
Grüße
m.c.
Hallo suche eine Innenstattung (Sitze v. u. h.) elektr. Fahrersitz Memory und Seitenverkeleidungen in der Farbe Grenadine (schwarz/anthrazit - rot).
Würde auch tauschen gegen meine in schwarze/anthrazit.
Grüße
m.c.
...es ist tatsächlich Grenadine
Grus Jan
moin,
solltest du die Sitze und Verkelidungen tauschen/verkaufen wollen, kannste dich gerne melden.....
Grüße
m.c.
Hallo Robert,
ich wußte bisher nicht, dass die autom. Umluft einstellbar ist. Wie/wo stellt man das ein?
Grüße
m.c.
Hallo,
hat das schon mal jemand gehabt, dass immer wenn ich rückwärts fahre, Benzingeruch im Inneren des Fahrzeuges aufsteigt?
Grüße
m.c
Hallo,
ist die Sicherung für die Pumpe vor oder hinter das relais geschaltet?
Grüße
m.c.
o.k., danke.
Welches ist der Sicherhungshalter "B"? Ist es der vorne links an Armaturenbrett oder vorne rechts am Armaturenbrett?
Grüße
m.c.
Hallo,
meine Umwälzpumpe der Standheizung bekommt keinen Strom, so dass die Heizung nach kurzen Lauf wg. Übverhitzung wieder abschaltet. Kann mir jemand sagen, wie die Pumpe mit Spannung in einem 2006er Benziner 3,6 l. mit werksseitig verbauter Standheizung versorgt wird? Einerseits gibt es die Aussage hier im Forum, dass die Umwälzpumpe ihre Spannung direkt aus dem Steuergerät erhält, andererseits hab ich im Netz einen Plan Plan gefünden, in dem ein Relais für die Umwälzpumpe auf der Relaisplatte unter der Schalttafel aufgeführt ist. Das würde bedeuten, dass die Umwälzpumpe nicht direkkt aus dem Steuergerät versorgt wird, oder gibt es weitere elektr. Umwälzpumpen außer die für die Standheizung? Eine Sicherung hat die Umwälzpumpe m. E. nicht. Im Fehlerspeicher ist kein Fehler aufgeführt.
Weiß jemand mehr?
Grüße
m.c.
...ist der Fehler schon gefunden?
Grüße
m.c.
Hallo,
ich habe mittlerweile auch VCDS und komme aus sem Raum HH und WL, Postleitzahl 21.
Matthias
Admin, bitte die Liste erweitern.
Danke
Grüße
m.c.
Gibt es eigentlich noch irgendwo neue Touareg I zu kaufen? Manchmal gibt es doch Händler, die noch "Altlasten" auf dem Hof stehen haben.
Grüße
m.c.
Danke,
Hat sonst jemand einen Tip, woran es leigen kann, dass die Umwälzpumpe keine Spannung erhaält, wenn die Standheizung läuft?
grüße
m.c.
hallo,
was bzw. wo ist denn der FAQ-Bereich?
Grüße
m.c.